Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Oldtimer ohne Papiere TÜVen...
So sieht das aus. Wobei die KBA Anfrage ja mittlerweile direkt beim Amt gemacht wird. Und Robert - wirklich gleich zum Sonderschalter aka Herr S. - alles andere ist Mumpitz.
-
Meine Fuffi
Kann man da nicht noch irgendwo einen Gewehrhalter anbringen? Südstaaten / Redneck ohne dem geht gar nicht.
-
Kölle
Der Fahrer läuft nur gelegentlich eruptiv- oral aus
-
Kölle
Ich werde mich hüten, den Herrn Bert hauen zu wollen. a) warum? b) ich bin doch nicht lebensmüde c) habe ich ihn dafür viel zu lieb *fg*
-
*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Die Fahrbierablage finde ich ausgesprochen charmant.
-
Kölle
Pah HERR BERT. Ganz selber doof. So! Wenns recht ist, komme ich nachher mal auffen Kaffee längs.
-
Kölle
Hört mal Mädelz....da kann ich gar nicht drauf, wenn a) ich so angeschrien werde und b) ihr euch so anschreit.... Ich meine...Peace und so...
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen allerseits. @Rolf Kann ich leider nicht mit dienen.
-
Computerspiele ab 18
Mal am Rande bemerkt: Ich denke, das sich hier um russische Raubkopien handelt. Ob der Mike oder einer der Moderatoren so gut findet, daß hier im Forum illegale Software angeboten wird? Oder täusche ich mich? Und die Spiele sind tatsächlich in dieser Form in Russland erschienen?
-
Kölle
Schönes Kennzeichen. So muss das.
-
PX200 Lusso, keinstandgas nach Motorüberholung
Kann da nur aus eigener leidvoller Erfahrung sagen: Bin recht sicher, daß der Vergaser nicht sauber ist. Augenscheinlich bestimmt. Dachte ich bei meinem auch. Nach dem 3ten Mal ausbauen, zerlegen und reinigen hatte ich dann wieder ein Standgas.
-
Oldtimer ohne Papiere TÜVen...
Du kennst das Spiel doch: Kaufvertrag vom ADAC. Roller ist ohne Papiere verkauft worden. Fertig.Ging in K bei meiner Lammy - geht in K auch bei Deiner Vespa.
-
Kölle
Wie schön! Eine neue Zweitserie auf Kölns Strassen. *Stimmt in den Jubelchor mit ein* Was für ein Kennzeichen? LI? Hat er? Besagten Song auch? Oder gar die Best of?
-
Kölle
Sind Lambretten Seitenschläfer? Meine wohnt in einer fussgeklöppelten Hängematte. Ist das OK?
-
Kölle
Genau...der Rolf...Master of Volume...Grandmaster Rolle-Rolf and the furious Zweitserie...der Mann hat doch bestimmt was von den Boomtown Rats
-
Man(n) belohnt sich selbst
Eine sehr schöne Uhr. Ist das Modell mit Automaticwerk oder Handaufzug?
-
Kölle
Führe ich hier wieder Monologe? Gut, daß mein zweites Ich auch schon wach ist. WIR wünschen allseits einen guten Morgen.
-
Kölle
Und echt preiswert..und so unauffällig. Und nicht zeitgemäß lackiert. Oder hat Telefonica damals schon gesponsort? Dat is doch nix fürn Herrn Bert. Mit dem Teil müsste er ja jeden Sonntag morgen zur Hohensyburg hochfahren. Hat jemand zufällig Mary of the 4th form von den Boomtown Rats als MP3? Habe das gerade eben bei Arte in dieser lustigen Top of the Pops Reihe gesehen. Ich wusste bis eben gar nicht, daß die Herrschaften echt hübschen Punk gemacht haben.
-
billiger wagen mit leistung
Wusste bis eben gar nicht, daß es den Bürgerkäfig Scorpio mit so viel Leistung gibt. Was eine geile Karre. Hässlich wie die Nacht mit 207 PS. Geil!
-
Kölle
Böser Seitenhieb Herr Bert *lach* Wer schiebt denn? Oder wer schob? Das 500er Mopped ist echt für Dich? Auf die alten Tage nochmal unvernünftig werden? Dann muss es doch eigentlich ein 500er 2-Takter sein, oder? RD 500 oder ne Suzuki.
-
Kölle
Oooooooooooooooh....armer kranker Hase Gute Besserung.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.
-
Der alte Plattenspieler
hat Geburststag und drückt sich qua Urlaub um den heute fälligen Kaffee. Sausack! Dennoch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und auf das wir noch viele Kaffees / Biere zusammen trinken können.
-
Kölle
Vielleicht merkt er es auch früher..wenn sein Gemächt blau eingefärbt ist. Guten Morgen allerseits.
-
Gebultstag oder gut, dass in Manuel136 kein "L" ist
Keine Ahnung, was Herzlichen Glückwunsch auf Chinesisch heißt. Daher: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Darauf ein Tsingtao.