Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vergaser - sturz-schutz? hab auch an meiner karre angefangen. 1. einsatz springrace 2011, dnach hoffentlich ein paar läufe in der esc klasse ?? ( 51 hub malle)
  2. vnb6 mit t5 motor und 3,00 / 10 zoll reifen, passt da ein px hauptständer?
  3. hab mir den jetzt bestellt. danke euch.
  4. vespetta antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    ja, klar. ist halt komisch, wenn der artikel nen bruchteil vom porto kostet, so wars gemeint. silvia meint, für 60 usd kannst mir auch den diamant schicken
  5. vespetta antwortete auf PX135DR's Thema in Suche Vespa Teile
  6. vespetta antwortete auf sylle's Thema in Blabla
  7. würde soweit passen. obs wirklich c4 sein muss? die motoren die ich zusammen baue, haben alle " nur " c3. das reicht in meinen augen völlig. zumal, wer sich mal die toleranztabelle mal angeschaut hat, wird mir zustimmen. oder auch nicht. mein tip: verbau limaseitig gleich das nu lager. ( geteilte lager) du bist froh, wenn du den motor wieder spalten willst.
  8. vespetta antwortete auf PX135DR's Thema in Suche Vespa Teile
    hab noch ein wenig über. das polo zeugs. ist top. sag mir das gewicht, ich schicks dir . preislich? lass dir was einfallen. gruss,
  9. kommt auch ein wenig auf die bearbeitung des malles drauf an, steuerzeiten und so.
  10. vespetta antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    mhh, der tank , ich schätze mal, 2 mal so gross wie ein px tank, kostet halt ca. 20€, da kommt eben das porto mit dem doppelten wert schon komisch vor. hatte gehofft, das es günstiger geht. aber es scheint wohl nicht arg übertrieben zu sein, was der verkäufer da verlangt. naja, da muss ich dann halt durch.
  11. ich würde mal sagen, nein. zur not, kannst ja mit einem drt ritzel kürzer machen.
  12. so ein polo teil hat nen kumpel, und das machte mich so eigentlich garnicht an. auf was muss ich achten, was muss es könenn/ haben?
  13. brauche ein ladegerät, hauptsächlich für motorrad / roller batterien. welchen könnt ihr mir empfehlen? taugt das was ? http://cgi.ebay.de/Optimate-4-12-Volt-Batterie-Ladegerat-Blei-Gel-Saure-/160396009212?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item255858defc oder kanns auch günstiger gehen?
  14. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was soll am oben genannten preis nicht stimmen? bitte pn schicken, sonst wirds hier zu ot.
  15. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    klar !!
  16. zu viel kraft in den oberärmen?
  17. vespetta antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    bin nun auch in der situation, aus den usa einen motorrad tank ersteigern zu wollen. seine antwort auf meine frage, was porto kosten würde : "USPS Priority Shipping is $69.00 USD, 6-10 days transit" kann doch nicht sein, oder?
  18. wie man dieses jahr schon gesehen hat, hats den leuten, die vorher getestet hatten, dieser "vorteil " nix gebracht.
  19. mal schauen, ob ich nochmals so nen schönen motor hinbekomme, wie dieses jahr. kurve hast ja gesehen, die der heizer gepostet hat.
  20. warum sollte das diesmal anders sein? ich will die nummer der hp. 13 aber sag mal, bist du nicht schon zu früh dran? motor fertig, und nach der startnummer frägst auch schon . ich hab erst heute mit nem nackten rahmen angefangen. motor gibts auch noch nicht. naja, sind ja noch ein paar tage.
  21. ich sag mal, wenn der motor nicht unbedingt auf muss, dann kannst die lager noch ein paar km fahren. machst den motor irgendwann mal auf, würd ich alles machen. lager und siris, eh klar.
  22. hauptständer noch da? schick mir ne pm, falls ja. gruss
  23. du hast den neuen m1l , oder? such mal nach dem topic" m1l mit monstereinlass", oder so ähnlich. vieleicht ist dort was drin. ne pn hast auch von mir bekommen.
  24. nur den 4. zu tauschen , passt. wobei den 4. noch kürzer ( mit nebenwelle) und dann noch den 3. kürzer macht mächtig spass. ist halt alles ne geldfrage. musst mal hier weiter zurück blättern, da findest ein paar kurven über den normalen m1l. letztens vom undi, glaub. gesteckt mit bullet oder so. schöne kurve, band und 24ps, ohne gewähr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.