Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. t5 gehäuse braucht ne t5 gehäusedichtung, oder? px gehen nicht. stimmts? aber andeseits, müssten sie doch passen.
  2. pv125 motoren hatten kontaktzündung. also brauchst du alles. zündgrundplatte , polrad, cdi, spannungsregler, und sonstiges zeugs. über suchefunktion findet man da einiges zb http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Smallframe_Hot_Topics_t75211.html
  3. ich finde, da passt was gewaltig nicht. mein malle hatte gesteckt 15ps. mit was auch immer steuerzeiten. auch mag der 1. HZ nicht die steuerzeiten. weiss jetzt nicht, wie es bei v.2 ist. kannste mal bilder von der bearbeitung zeigen? zündung nochmals prüfen, nochmals richtig abdüsen, da muss mehr her.
  4. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    zum M1R, ich kann auch auf wunsch den ganzen motor dazugeben. gehäuse professionell geschweisst und ü-strömer an den zyli angepasst, vor ca. 500 km neu gelagert und abgedichtet(inkl. simmerringe) drt kuwe follwange, 51 hub, drt stehbolzen drt kurzer 3. drt kurzer 4. drt schaltklaue k&g kulu vespatronik zündung m1R zzgl kupfer kopfdichtung, zum steuerzeiten spielen. summer der teile sind mehr als 1630€, würd ich für 1550€ hergeben. keine schlachtung, bilder auf anfrage. versand kommt noch dazu.
  5. mensch, wäre gerne dabei gewesen. aber das nächste mal, bestimmt.
  6. heist das also, das gewinde ist nicht m30 x 1,5, sondern .... oder haben die kollegen aus bella italia mal wieder mist gebaut? ich hab aber trotzden 2 x mein schneideisen auf 2 verschieden gabeln gedreht. und die heben schon seit zig km.
  7. mal schauen , was draus wird.
  8. vespetta antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    keine heizung?
  9. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    parmakit ansauger dazu
  10. mess mal die steuerzeiten, überlege wo du hin willst, und dann kann man sagen, was du abderehen lassen musst.
  11. mhh, kerze, kabel usw? aus einem ähnlichem fall behaupte ich jetzt mal: bei hohen drehzahlen fangt er an, getriebeöl zu ziehen, und daher das fehlzünden.
  12. ich mach zumal immer so. lima lager auf welle, dann welle zum frieren, dann welle mitsamt lager ins gehäuse, und wenn du dich beeilst, ist das wellenende, welches kuluseitig ins lager rein sollte noch kalt. und in verbindung mit einem warmen kulu lager gehts recht easy. gruss,
  13. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ,,,
  14. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Lagersatz SF dazu
  15. vespetta antwortete auf gertax's Thema in Rennen
  16. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    M1R dazu
  17. alles meins. liegen in geisingen, nix bucht 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 M1R 2008, die limitierte sonderserie ansaugstutzen auf 33mm ca. 500km gemacht, auch auf der landstrasse. hier eine kurve mit 51 hub !, gemacht mit einem unditaker. bedüsung und zündung waren verbessurungfähig. hier die bilder des zylis ecke am kolben war von anfang an , macht der funktion aber absolut nix. haben will ich 349€ 339€ 320€ zzgl inkl. porto brd 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ...
  18. nicht unbedingt. kommt darauf an, wie lang/kurz deine primär ist. kurze primär, langer erster lange primär, original 1. und kurzer/ ultra kurzer 4.
  19. ja, ist möglich. aber auch ein 24 wäre machbar.
  20. da ist wirklich ne zughülle dabei? naja, hab dann wohl eins ohne erwischt. werd auch mal versuchen, die sfera bremspumpe zu verbauen, ist ja ein wenig kleiner , und hoffe dadurch die optik zu verbessern.
  21. telefon hülle ist verbaut, geflochtener zug nicht. aber am zug ändert ja wohl die bremswirkung nicht wirklich. bin nun ca. 100km gefahren, wird schon ein wenig besser, aber noch ist es entäuschend. hab ca. 1,5 std alleine gebraucht, mit dem entlüften. naja, ein scheiss eben. werd wohl nochmals beigehen müssen. von welcher zughülle redest du?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.