nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
scorpion e-zeichen schild/hülse
was willst mir damit sagen? den gescannten wisch gab's dazu, und es heisst überall "es schadet NICHT, den dabei zu haben. (klar...) unten auffm zettel steht die gravur, ve207, e4 2022
- Mipi01 & Sam
-
Angewandte Astrophysik für den Rollerfahrer
*applaus*
-
neue kabel für den roller
ja, gibt's - z.b. bei www.rs-components.de - aber da nur an firmenkunden...
-
gibts nähkünstler / sattler im gsf ?
also von bunt halt ich da gaaarnix! der muss schwarz werden!!!
-
PX Motorteile
das blitzdings is meinz!
- 2-stroker darf heut feiern....
-
PX 80 Rahmen mit Kabelbaum
die kiste steht in nürnberg...
-
Witze
Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office 97 laufend ab." Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?" Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch. Eine Stunde später... Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!" Hotline: "Bei uns auch nicht..."
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hmpf - dodaaal abgesackt, das topic hier. is fastenzeit oder was? also, wie immer freitags: raus - döner - eis - heim. & prost, mahlzeit, schönes wochenende. *burp*
-
PK Lüfterrad
und wenn's das vom hdk is, und ich das hier grad UMSONST sandstrahl, gibbet gleich nochmal haue!
- GT motor, bj 67
-
E Nummer auf verschiedenen Teilen ...
hatte mal in technik allgemein die komplette länderliste gepostet... aber die suche findet wieder mal nix...
- unfall!
-
Zylinderköpfe T5
durchmesser, schatzi, durchmesser - nicht radius! kopf 81mm, links und rechts ein stift mit 1,5 radius -> 84mm kreis für 3er bohrungen
-
neue kabel für den roller
lappkabel "ölflex"
-
Zylinderköpfe T5
werd demnächst ne bohrschablone für die zylinderkopfzentrierung vom malle machen.... 4 3er nadeln auf nem kreis von 84, in den kopf ne 81mm stufe eindrehen: noch jemand ideen dazu? ed: kreis 84, nicht 82,5, hdk!
-
GT motor, bj 67
bidde was???? "schade drum"???????? ok, nochmal für alle zum kapieren: ich bau grad ne gt auf mit nem *anderen* motor und verkauf den originalen. alles klar? die karre war nicht billig und hier steht ziemlich genau NICHT, dass sie zu verkaufen ist. blabla is 'n paar pixel weiter oben im gsf - und damit mein ich nicht timas-mausi....
-
GT motor, bj 67
- GT motor, bj 67
dreht, läuft, nimmt schön gas an und zieht keine falschluft. satte 6,27ps bei 5000u... luffi-abdeckung gibt's dazu, der luftfilter is auch noch irgendwo. gaser si20/17d. mit auspuff, ansaugrüssel, einigen neuen gummiteilen, neuem zkstecker und bremstrommel. gebote, fragen und kram bitte per pm. ed: ja, ich wasch ihn noch!- bitubo
aha. und das volumen der kolbenstange, wohin wandert das?- Gummiteile an den Kühlrippen (T5)
äääh, gleiche anzahl rippen? nö! original: 9 und jetzt zähl nochmal am malossi!- bitubo
dat is nur'n führungskunststoff da am ende? und zu "jedem stossdämpfer"....: ich denk da is einfach luft mit drin, die sich komprimiert.- bitubo
ah, etz hab ich's geschnallt. der monstergummi am unteren ende der kolbenstange is garnicht dicht? das öl bleibt im dämpfer und *nur* das volumen der kolbenstange im zylinder wandert in den a-behälter?- bitubo
noch keine antwort? dann werd ich mal... das hydraulik-öl wird vom dämpfer in den ausgleichsbehälter gepumpt. wenn da nur öl drin wäre, dann wär der "dämpfer" hart wie kruppstahl die dämpfung wird mit dem stickstoffdruck in der ausgleichskammer über das autoventil geregelt, der pilz trennt das öl vom stickstoff-bereich... nicht luftleer, auf dem papperl steht "contains 8-10bar (?) nitrogen" - GT motor, bj 67
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung