Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. PET? "ich war eine plastikflasche"? recyclingfähig sind die auch noch?
  2. jupp, alles gute an alle! joerg, gayschänkä gibt's mit schleifchen in 2 wochen!
  3. nop antwortete auf jochen0407's Thema in Technik allgemein
    rest hier: http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml
  4. schau mal, ob da zufällig einer bei dir in der nähe is: http://www.lockpicking.org/
  5. das "613912 (25x62x12mm, 8 Kugeln)" ist ein SKF zeichungslager - in der zeichnung ist die lagerluft C3 schon vorgegeben, daher isses ncht zusätzlich angegeben.
  6. es soll schon (ungelogen!) kleine orte wie deinen gegeben haben, in denen ist ein "unbekannter" nachts mit dem bulldog durch das vermittlungs-häusli gefahren... 1 woche später stand ein neues da, und dann ging komischerweise auch dsl. du weißt, was du zu tun hast! mit kleinen orten selber hab ich keine ahnung (mit sabotage bei der telekom schon! ), aber kuck mal mit google oder in foren wie zum beispiel auf http://adsl-support0.de/index.html, ich denk das problem haben neben dir viele....
  7. nop antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    aaaaaaaaaaaaaaalles gute!
  8. http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html -> karosserie -> Schweisspunktbohrer und deswegen nimmt man auch einen schweisspunktbohrer, damit man den schweisspunkt löst und nicht *durch*bohren muß!
  9. links unter der gepäckbacke an der "ausbuchtung", um den hinterreifen leichter rauszubekommen. ed: über dem "continental" auf dem reifen
  10. nop antwortete auf gonzo's Thema in Suche Vespa Teile
    @sylvia:
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    's wirkt schön bullig von vorne... und etz pssst und ab ins bett, sonst gibt's ab morgen schwarzen kantenkeder an der gt!
  12. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    repro-rücklicht?!?!?!? das is das originalteil der gt, du spezialist.... ed: du hast den billigen t5-motor, die billige scheibenbremse und den billigen malossi mit membranansauger vergessen! schäm dich, das gibt punkte-abzug!
  13. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so, gleich noch die rally von pillepoppen. gruß soll ich sagen: gruße (seeehr große) bilderchens gibts hier: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/rally.pillepoppen/ :love:
  14. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    "ordentlich" is gut... is ja neu ;) ich befürcht ich muß den tacho bissl höher legen (2. dichtung), weil ja in der gabel die buchse von jockey drin is, und so die stahlflex und das weiße lusso-tachowellending nicht nebeneinander reingehen... mach doc 'n topic auf! (dann kann ich dir gleich sagen, wie scheiße die kupplung ist! ) - alles klar mit'm dämpfer?
  15. mach das kabelkästchen am motor auf. wenn garnix geht, is da meist der stecker locker oder abgebrannt.
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    soo, der onkel hat nichtmal gebohrt:
  17. +gaszug +24er siehe suchseite "erweiterte hilfe"
  18. http://www.vespa-t5.org/bilder_172zentr.shtml (achtung! das is für nen t5 malle!)
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...bin wieder im keller....
  20. so 75 km/h? was willst du hören? was ein tommy zahlen würde? was du maximal anbieten solltest, um deinen kumpel "zu prellen"?
  21. ja! wenn die lusso-bremstrommel vorne wirklich 100% die selbe ist wie die pkxl2 (von der entfernung felgenbefestigung-lenkrohr), dann ja. die gabel fahren ja viele mit 3,50" auf oldies.
  22. ich denke er meint die scheibe, die unter die kupplung kommt. 3-4mm dick, hat innen eine nut für den kulu-keil auf der welle. die "ersetzt" das ölpumpen-antriebsrad bei modellen ohne ölpumpe. ed: die papierdünne anlaufscheibe IN der kupplung kommt auf den bildern hier zwischen bild 1 und 2 rein (oder? korrigiert mich!), die is auch drin? http://www.vespa-t5.org/bilder_cosa.shtml
  23. yo. so arg, daß sie heute auffm weg von özgül heim gleich nen platten hatte :grr: auf meinen beiden ducati-reglern mit 3 polen steht 12v 14a (!) - sollte also kein probleme geben...
  24. da gibt's fertige vom biaddschio, die werden reingedrückt. der kopf is leicht schräg, wie in der abdekung das loch auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.