nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Spannungsregler - Frage
wieso vorwiderstand? batterieplus -> blinkerrelais -> blinkerschalter -> birne(n) -> batterieminus
-
Übel zugerichtete Teile
das is ne schaltraste mit leerlauf-kontakt. dichtgummiböppel drin statt stecker
-
Welches Blinkrelais geht
nee. bestimmt nimmer, die is weg!
-
Welches Blinkrelais geht
hättste meinen link gelesen, hättest du die antwort wegen 1) 2 blinkern und 2) wechselstrom gesehen
-
Welches Blinkrelais geht
watt is dat da links? ne schlange?
-
Rally 200 ohne estarter?
ich *glaube* auch - hatte aber wenig bock, ein so undurchsichtiges posting zu beantworten. ehrlich gesagt weiß ich nach 10x durchlesen immer noch nicht, was er will... (he, meine fahrgestellnummer ist 014441, was hab ich für nen roller? )
-
Welches Blinkrelais geht
hilft das vielleicht? http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
-
Rally 200 ohne estarter?
bidde watt????
-
STOCKACH 2004
nein, war's nicht. war die mama von der *schenkelklopf*
-
ausgeleierter lenker!
ich hab 0,1mm "telefonfolie" drin, 2 ringe an den lagerstellen. das mega-rappeln is bei mir im t5-lenker auch weg.
-
Das hat Stockach mit meiner Welle gemacht!
new old stock. bzw, wie flo gesagt hat "was ihr da nos nennt, das heißt bei uns einfach nur weed" tut mir leid mit deiner kiste! btw, zieh doch mal wieder das tshirt an, daß ich dir aus fussach mitgebracht hab - ich glaub das bringt glück!
-
STOCKACH 2004
oops - na in 2 wochen werd'mer des ändern! versprochen! ja, eben. mach doch mal nen drehmomentmotor, steelliner mit 260ccm?! *schenkelklopf* tut mir leid, andré!
-
STOCKACH 2004
nachtigall ich hör dir trapsen... so, bilder sind jetzt alle da, die von nobs auch mit: http://www.vespa-t5.org/
-
rally tank grösser als px alt?
also avanturin und ich haben grad in nen staubtrockenen lusso tank (mit ölrohr) exakt 5 liter rein. und so wie's aussieht passen da "allermindestens" ( ) noch 2-3 weitere rein! ed: anspringen tut die gt trotzdem nicht. ich glaub da hat's was mit der zündung!
-
STOCKACH 2004
flo: "was ihr da NOS nennt.... des is bei uns einfach weeeeed" - ich hab mich bepißt!
-
STOCKACH 2004
meine cam kann keine schiachen leut scheemachen!
-
STOCKACH 2004
mit 57(!) hub - vom pro-porting himself
-
STOCKACH 2004
so, die bilder, über 100 umwege aus der digicam entlockt: http://www.vespa-t5.org/2004_stockach/ - thumbnails heute abend. favorit: hippe begutachtet ein lustobjekt
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
@ lucki: rücksitzbank oder nicht-klappbare "spochtsitze" in das korrekte 2türer 3er?
-
STOCKACH 2004
heeeemd ausziiiiehn!
-
STOCKACH 2004
*blubb* komm gleich, erst badewanne! ed: so. mit scheuerpulver gebadet, sauber, und die bällchen sind auch wieder warm. die t5 ist klassisch abgesoffen, trotz kabelbindern und "alles dicht" die zündung verreckt im stellenweise 5cm hohen wasser auf der straße. maniac is auch geschwommen, anscheinend... ich bin grad nach dem ausladen kurz auf die autobahn, geht wieder, besser als vorher :plemplem: so, gruß an smallframeschüttelhippe und alle anderen, besonders auch an die mit der weiten anreise, wie cox, wortwahl, olli_ets, lummy und so weiter. an die cochinos sowieso, etc bla bla bla. hat sonst noch jemand sonnenbrand zwischen den fingern?!?!?!?
-
Is dieses Jahr eigentlich nix in Nürnberg?
ich glaub die sind komplett auf saufen umgestiegen! noch nix zu hören, hab aber die lauscher offen...
-
bitte helft mir noch heute!
du hast geschrieben du hast sie grad erst raus????
-
bitte helft mir noch heute!
is nicht dein ernst, oder? "ich habs rausgemacht, etz is lauter, wofür waren die wohl????" :plemplem: die sind wie bei der t5 dazu da, um das schwingen der kühlrippen und somit den lärm zu dämmen.
-
Unterschiedliche Tachoübersetzung ?
und die liefert oben an der welle 1u pro meter. vielleicht hast nen aufkleber auf dem tacho hinten drauf? bei t5 tachos steht überall drauf "1 giro 1 metro"