nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Lackbezeichnung PX Lusso
kein aufkleber auf der kiste? wo war der noch gleich bei der lusso? oben auffm tank? bei der rahmennummer? und dann damit zum händler, wie geschrieben. da gibts dosen und stifte.
-
suche Koti für meine 180ger Rally
doch, dauert wahrscheinlich nur bissl länger als 11 minuten, bis es per post bei dir is! :plemplem:
-
8" reifen
das eigentliche problem, das ich mit dem hab, ist daß es ihn nicht in vierzollstrichacht gibt....
-
Digitaler Tacho für PX alt
aber dann bitte mit fernseher und radio, is ja platz! hab heut mittag einige dateien ausgetauscht, die mir hansdampf gemailt hat.
-
Danke Herr Ackermann
herrlich! :love:
-
8-förmige Klammer am Choke-Zug-Stutzen
yo
-
Das rockt!
The Braces - Don't Be So Cruel To Me
-
Vespa Lambretta Meinungsumfrage
superschöne übersetzungen! (nicht ironisch gemeint, echt zum schmunzeln aber verständlich!)
-
GSF-Pärchen
ich weiß nicht. aber der is mir auch schonmal nachgelaufen und hat mir untern rock gegriffen!
-
GSF-Pärchen
??? ääääh... ummmm... ooops... :plemplem:
-
GSF-Pärchen
mich auch... find nur pics von honey bunny mit torge oder mit cox!
-
8-förmige Klammer am Choke-Zug-Stutzen
zerleg deine scheißkiste das nächste mal lieber vor dem 12. bier und paß' auf dabei!
- GSF-Pärchen
-
GSF-Pärchen
wenns danach ging wär ich mit allen gsf-mitgliedern verheiratet....
-
8" reifen
schaut im lager nach... ed: YES! KT-903 in 4.00-8" und KT-932 in 3.50-8" auf lager in mengen! http://www.schweiger-carparts.de/rollerreifen.htm die preise sind aktuell. :love:
-
GSF-Pärchen
das glaubst aber auch nur du.... :grr:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
uäh, verpiß dich! ich trink nicht nochmal nen halben liter!
-
8" reifen
ich ruf da um 1 gleich mal an, sag dann bescheid!
-
GSF-Pärchen
- kann zu
- Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
absinth.... absinth... absinth... da war doch was? helft mir mal!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich mich auch. und der rest, der micht am assc-tisch sitzt bekommt nen kinderteller!- Hellma hat´s hinter sich....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung