Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, der herbergsvati läßt beidem schönen wetter ausnahmsweise mal nachts das gatter offen.
  2. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    uh, verpennt... um ein stündchen nix. BH und bequem hier anreisen. ohne ballast. das wird schon!
  3. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    knick im "bein"schild (tom), über 500.000km 'runter (cox), allesamt ausgeleierte buchsen (achtung, wortwitz!), papiere "verloren" und über 50 liter auf 100km. da haste keinen spaß mit...
  4. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gefäHERRliche Ansage (merkt man mir schon was an? wirkt's schon? )
  5. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ach du scheiße - etz seh' ich grad, wo ich neulich erst lüdinghausen gelesen hab.... hier links coxi wird die wohl abholen.... oder so...
  6. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, is nich. entweder die oder ihr (golf) - auch wenn'de dich wie'n trockenes schwämmchen klein machst....
  7. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    is okay!
  8. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    zurück zu rollern... willkommen im jahr der minderleistung!
  9. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    FIRE IN THE HOLE! morgen früh um 6 bitte mit der lamy hiersein! danke ed: bin nich im wozi, bin oben - hab dem wlan nicht getraut...
  10. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    wassn hier los? wer hattn euch aussm "hallo"-stall gelassen?
  11. zuerst mal herzlichen glückwunsch zur gewonnenen ebay-auktion!
  12. puh, mittelchen gibt's hunderte - und meinungen dazu tausende. wenn man in "technik allgemein" nach "polieren" oder "politur" sucht kommen interessante topics, http://www.germanscooterforum.de/index.php...lite=%2Bpolitur auch mit ergebnis-bildern: http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=polieren (v.a. die halbierte von job) die vorarbeit bei meiner hat schon der verkäufer geleistet. ich hab dann mit fertan die großen durchgekratzten flächen behandelt, abgewaschen, mit der poliermaschine und schleifvliesscheiben alles nochmal gereinigt und geglättet (nicht trocken, sonax lackreiniger, etc.), dann auch mit der poliermaschine poliert (baumwollscheiben, politur von rot-weiß) und am ende versiegelt, dabei weiß ich aber nichtmehr, mit was. sowas für ungefähr 40,- ?. mit der maschine immer auf langsam, am anfang ganz langsam zum testen. möglichkeiten gibt's da 1000e, jeder hat seine vorlieben... bin auch grad wieder am stöbern, wie's die leute so machen...
  13. vorsicht, kippelmopedbilder: meine vnb sah - nicht nur im farbton - ähnlinch aus, da geht schon noch was..... vorHERR auch rostpickel, teilweise tief: nachHERR: klar, alles geht nicht weg - v.a. sieht's bei dir aus, als hätte jemand mit schrot drauf geschossen - aber ich war schon erstaunt, daß der lack wieder glänzt und viel von dem rost ganz weg ging...
  14. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    is nich, nur vvk! mußt dir ne karte besorgen!
  15. nop antwortete auf DELETED_foxping's Thema in Northern Soul
    ich gebe dir jetzt auch zeit. nur ein wenig länger...
  16. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und jetz manu wieder zurück an den pc zum weiterlernen, der rest bitte heute noch nen kombi kaufen!
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jawollja:
  18. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    geld spielt keine rolex. der teppich is jetzt schon durch, die tastatur hält - is ja ibm.
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    MOIN! heut' ist also der große tag... heute entscheidet sich eventuell, ob ihr freitag oder samstag kommt. aber das geht euch ja eigentlich garnix an. cox & hippe: pssssst!
  20. deine "cdi" ist auf dem schaltplan das schwarze kästchen oben in der mitte: http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VMB1T.prim.html und das ist mit ca. 6-8 schrauben eher passiv, was die elektr(on)ischen komponenten angeht.
  21. meinte eher wegen und so...
  22. verbraucherschutz besuchen. http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=491 http://lawblog.mcneubert.de/2007/01/05/dei...ne-services-ag/ http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=45062 musterbrief (noch anpassen): http://www.verbraucherzentrale-berlin.de/v...p;articleid=538
  23. mit 3.5ern is da an der t5 schon nicht besonders viel platz: also 2 meiner (dicken) finger bekomm' ich nur mit aua dazwischen. ed zum "schnell mal festmachen": die schnellspanner von rennrädern-rädern z.b. gibbet auch mit m8... da muß man nur die mutter hinten draufhalten, dann ein paar umdrehungen reindrehen und kann den rest bequem spannen.
  24. öh, wo schleift'sn da bei euch ab 80? am durchmesser?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.