Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von villavespa

  1. v56 hat schon lenkanschläge, v54 nicht...
  2. hier oder bei egay kleinkindergarten...oder per email sogar
  3. vlt, weil du nie antwortest? mach das doch mal
  4. jemand aus kölle hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-motor-ciao-bravo-si-boxer-polini-kein-versand-/568793467-306-18685
  5. dokumentenpapier ? musst halt auch info bringen
  6. Hat jemand ne originale deutsche Bedienungsanleitung von so nem Teil? zum kucken?
  7. 2. serie ist ja quasi px...und die gibt es öfters, ich finde die alten mit 2 großen kuwelagern besser... aber gibt halt nicht so viele wellen dafür...preislich denke ich macht es keinen großen unterschied
  8. hast du auch ein erste serie block, wie in dem anderen topic?
  9. schwinge ist sprint oder rally, ca. 50 € , wenn ok batt. halter und regler sollte gs/ 3 sein...ca. 25 €
  10. eben wd 40 ist ja nur altöl mit kerosin vermischt, also ne wahnsinns billige erfindung, die ewig teuer verkauft wird... war ja nur gedacht um die us tarnkappen- bomber einzureiben, damit sie vom radar nicht erkannt werden... was viel besser taugt ist hhs 2000 von würth, super sprühfett, das auch salz, wasser und spülmaschinenfest ist !
  11. den späten raugußmotor von ner px kannst schon glatter bekommen mit ner drahtbürste, an nen alten glattgußmotor hingegegen gehe ich nicht mal mit ner messingbürste dran... nur mit altem sprit und nem pinsel, nach dem ich den groben schmodder mit nem nicht ! scharfkantigen breiten schlitzschraubendreher gelöste habe, am ende mit bremsenreiniger und druckluft drüber.
  12. zubehör, nicht arg gesucht...max . 30 bis 50 €
  13. tank hätt ich zum freilegen, was für nen 1. serie koti suchst du? farbe?
  14. und 200er motor
  15. und wer hat sie gekauft?
  16. das ist avorio new york, gab es auf der pv nicht, ist auch viel älter die farbe...
  17. villavespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    waren original verklebt, pattex ist ideal
  18. hab auch noch 4 stück: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moby-caddy-motobecane-mofa-moped-4-stueck-peugeot-solex-oldtimer/544557389-305-9362

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.