Alle Inhalte von villavespa
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)auspuff ganz wichtig...aber 38,2 haben doch alle ciao
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)bitte pm an mich
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ich muss gleich spucken, wie kann man ein ciao nur so dermassen verschandeln ???
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.ebay.de/itm/Vespa-Faro-Basso-Bacchetta-1950-Chassis-Nr-V-13T-Gestangeschaltung/182944777564?hash=item2a985bc55c:g:SUEAAOSwFJBZXj84 ERSTLACK ICH BRECH AB
-
Die große O-Lack Tauschbörse
sehr schön, seitendeckel während der fahrt verloren?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
cool, noch nie gesehen, zeig mal mehr bilder
-
Die große O-Lack Tauschbörse
hat die linke den grossen seitendeckel?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
und? gibst du ab?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
hat die linke schon den grossen deckel, den du suchst?
-
Nikolajev ebay Kleinanzeigen
villavespa antwortete auf Nakkl's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerder hier hatte auch öfters mal ne hoffmann für ein paar hundert euro drin, mal mit bildern von gatti seiner... ein spacken, der sich nur lustig machen wollte, über leute, die ihm schreiben... jetzt könnte man ihn ärgern, er hat grad seine schuhe drin, der spaghafuzzi : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dsquared-slipper-mokassin/769724273-158-8618?utm_campaign=email-responsive/followUser&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
-
Kaskade PX alt azzuro metallizzato
villavespa antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich kenn leute , die zahlen eher mehr, wie sieht die denn von den seiten aus?
-
Lampe unten Teile
villavespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAn der Backe, Schaltrohr und am Dämpfer hinten besteht Interesse meinerseits
-
Lampe unten Teile
villavespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersuchst du noch ein gutes 2 kanal gehäuse ? hab da was...
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernein das ist der selbe, hohlgeprägt, aber natürlich wieder flach hinten, da mit kleber gefüllt... geboten hat jetzt keiner, also ist der wert von deinem aktuell unter 75 € gefallen champ
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhttps://www.ebay.de/itm/Vespa-150-GS-3-Schriftzug-Orginal-alt-Oldtimer-selten-Sammlerstuck/122823419881?hash=item1c98d8a7e9:g:bToAAOSwVNxaFcYd
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
dreh doch den deckel weiter runter...
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja das ist aber meist so...dann verkauf ihn halt für nen 100er
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhast du ?
-
Schwingsättel von welchem Modell?
villavespa antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerkönnte piaggio sein, aber völlig fa lsch bezogen..nicht schön... schätze mal 50 € könnte für alles zusammen maximal erzielbar sein...
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerleider nicht, da es sich um einen dt. schriftzug handelt
-
Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro
villavespa antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerist original, so um die 150 € kosten die...
- Welchen Farbton hat meineVespa Rally 200???
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
horn hab ich hier
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
bei mir
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-f-piaggio-boxer-sportauspuff/733438192-306-7618