Zum Inhalt springen

Luile

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Leistungen von Luile

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Rosso Corsa ist es definitiv nicht... ist ja ein rot Ton und nicht orange. Wenn es dir nichts ausmacht gerne, nur kann es ja auch eine '74er zum Beispiel sein mit EZ '75.
  2. Hallo zusammen.... Brauche dringend eure Hilfe... Ich besitze eine deutsche Olack Rally 200 Bj. 1975 mit Femsa Zündung in dem Farbton orange. Der Kotflügel ist nicht mehr zu gebrauchen der Rest aber top. Habe schon 2 Olack Kotflügel über GSF erworben nur war der Farbton immer der Falsche. Kann mir jemand meinen richtigen Farbcode sagen den ich benötige??? Der letzte Kotflügel war anscheinend in orange 907... der Ton ist aber zu gelblich da meiner ein starkes orange ist... hier noch ein Bild von meiner Rally.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information