Alle Inhalte von vespaoldies
-
kann geschlossen werden
ich nehm die kiste hofbräu ... so nen krempel fliegt bei mir immer auf den schrott
-
SCHRAUBERWELTEN
ordnung ist das halbe leben
-
GS3 teile was sind die wert?
vespaoldies antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernehm ich für 180,-
-
Drehschieberansaugstutzen 36mm
hab ich im dienstleistungstopic schon gepostet, ist hier wohl besser aufgehoben: hat jemand den 36er DS-ansauger schon mit 34er mikuni in einer vna,- b oder vbb verbaut, mit 8zoll und natürlich 200er motor?! bekommt man das irgendwie sinnvoll unter?
-
spielplatz roller
Sammelbestellung!!!
-
-----> STUTTGART <-----
muhaha, ich dreh durch! ein gesichtsausdruck für götter ... *wenn-ich-groß-bin-fahr-ich-plaste-roller* alles gute nach reutlingen!
-
Probleme bei VBB1T Rahmen mit VNB1T Gabel
so seh ich das auch!!!
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
altmetall so was: hab ich letzte woche nen satz in weiss auf dem schrott entsorgt
-
Piaggio vespa faro basso anno 1957
vespaoldies antwortete auf Trenck1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfinger weg! ist abzocke und der stuhl steht garantiert in italien, siehe kennzeichen und das windige gässlein, in dem die fotos gemacht wurden. das musst mir in UK erst mal zeigen will der verkäufer auch vorab noch die kohle auf ein dubioses konto, weisste bescheid, schätzelein
-
SCHRAUBERWELTEN
jemand eine ahnung, welcher sound das im hintergrund ist?
-
zeigt her eure Bäume......
mmh, der braune karton unten rechts sieht aus wie ein gsf-wichtel ...
-
Was esst ihr zu Weihnachten?
Raclette! da kann man alles stehen und liegen lassen und zu später stund je nach belieben wieder einsteigen ... perfekt.
-
Wichteln 2009
herzlichen dank an meinen wichtel das ein oder andere hab ich weiter vorne schon gesehen, da haben manche wohl den gleichen wichtel oder den gleichen lieferanten am geilsten find ich die fransen für die griff-enden ... die figuren bekommen einen ehrwürdigen platz im schaukasten in die werkstatt!
-
zeigt her eure Bäume......
habe fertig! nicht der schönste, aber dieses jahr aus eigenem anbau wenn ich genau hinschau, erkenn ich nebst polini- und malossi-zylinder sogar neue motorschalen unterm baum ... wünsche allen schöne feiertage!!!
-
top transportkleinfirma für schnelle transporte
geht hier noch was!?
-
Emailliertes Blech aufarbeiten!?
mmmh, dann stell ich die 3M flaschen wieder ins regal, danke für die infos! gestern abend noch mit dem 3M folienradierer (eine art großer radiergummiaufsatz für den akkuschrauber) alten dreck und klebereste entfernt, das ging ganz gut. dann wirds wohl dabei bleiben ...
-
Emailliertes Blech aufarbeiten!?
habe heute im geheizten lager ( ) den alten krempel abgestaubt. unter anderem sollen zapfsäulen und werbeschilder (alles emailliert) wieder zu altem glanz finden, z.t. sind diese stark angegriffen und die oberfläche wirkt stumpf. lässt sich das polieren mit lackpolitur?! habe hier 3m produkte ... zudem sind an kleinen stellen abplatzer vorhanden. wie konserviert man am besten das blanke blech?
-
Werde nun auch VATER !
ich auch nicht
-
Vespa/Lambretta Teile auf nackter Haut
die idee war aber top!
-
Werde nun auch VATER !
na dann warte mal ab ... ich freu mich auf infos deinerseits ...
-
Werde nun auch VATER !
hier unser neuzugang keine 3 wochen auf der welt und natürlich papas liebling
-
Wichteln 2009
wir haben frischen nachwuchs und die dame des hauses hat gern um die 25° ... ich stells wohl besser etwas abseits vom ofen
-
Wichteln 2009
das schlapp-ohr scheint sichtlich erleichert, schon jetzt und nicht erst am 24. befreit worden zu sein ...
-
Wichteln 2009
vor 2 min angaykommen! je später der abend ... was haben die jungs vom herpes-versand denn für arbeitszeiten danke an die "wichtel-profis aus dem 2 stock" das hört sich beim schütteln schwer nach liquidem inhalt an, wird aber erst am 24. vernichtet geöffnet!
-
Rostlack ist geil....
und wo?!