Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Wow, da gibt es ja endlich was ich such Gruss, Hansi
  2. Also das ist wirklich krass das der bei 150 ganz cool mit einem Jethelm fährt. Hab bei 100 schon probleme die Augen offen zu halten. Will auch das meine Vespa 150 geht.... kann das sein das der einen Elestart Rahmen hat? Gruss, Hansi
  3. Hmmm.... würde auch mitkommen, kommt dauf an wann es ist. Oder nimmt mir jemand einen Vespino & eine Primavera 75 mit? Gruss, Hansi
  4. Hmmm.... irgendwie find ich bei ebay nichts Gruss, Hansi
  5. Wie kann man nur so grausam sein
  6. Schon mal ne Verbrannte PX gesehen....
  7. vespahansi antwortete auf Manuel's Thema in Abstimmungen
    Behalte auch nur die sachen die ich später noch gebrauchen könnte....ein paar alte reifen hab ich zwischen Vespa und Wand Gruss, Hansi
  8. Welche Kaskade hat die Vespa. 6-Eck Piaggio Logo? Gruss, Hansi
  9. Genau so ein Vespino suche ich auch..... kennste sonst jemanden der einen Verkauft? Gruss, Hansi
  10. Genau meine meinung ....ok, dann bin ich halt ein mitläufer
  11. Na des net.... obr mon kriag lei no dia nuin Targas. Mon muas lei verbindungen zum Motorisierungsamt in boazn hobn, don steat im nuin biachl dos mon zu 2 fohrn terf Gruas, Hansi P.S.: kennt es eh schun, oder??: Klick mich!
  12. Mit Papiere & Targa.... und de kimmp a sicher widr noch D aussi Vespa GS 160 1. Serie
  13. Wie man sieht ist es eine Englische....Douglas G Gruss, Hansi
  14. 20Euro incl. versand D Gruss, Hansi
  15. 1, 2 oder ..... ich nehn 1
  16. Mit 15 bevor ich überhaupt einen Führerschein hatte eine P125X gekauft, ein Kennzeichen draufgetan und im Dorf herumgefahren. Das waren noch zeiten.... Gruss, Hansi
  17. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Schaut wirklich Geilo aus die Kiste!!!
  18. vespahansi antwortete auf Schaaf's Thema in Blabla
    definitiv nicht
  19. vespahansi antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Auch von der Südtiroler Szene kennt man die Maitz. Muss auch sagen das man bei diesem Topic nicht einfach so ohne respekt einen dummen beitrag machen soll Weiss schon jemand etwas über den Termin der Beerdigung? Gruss, Hansi
  20. vespahansi antwortete auf Cupracer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Also ist das Teil schon als 125er umgeschrieben?
  21. Ja, schon gut. Kann ja wohl meine meinung loswerden... der nicht Gruss, Hansi
  22. @PxSpezial: gefällt mir.... auch wenn ich kein Motovespa Besitzer bin muss ich sagen das Motortausch bei so einer Vespa echt eine schändung ist. Also meine GT160 zog mit dem Original Motor wirklich gut. Gruss, Hansi
  23. Heeee..... das wollte ich sagen;-)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.