Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Ja, der Russische Lenker gefällt mir auch klugscheisser mod on wenn die den Tacho ein klein wenig grösser gemacht hätten, wäre er noch schöner klugscheisser mod off Gruss, Hansi
  2. Des stimmp a widr Gruas, Hansi
  3. Jo, des mocht jetz sogor mehr schlogzeil ols dia volglgrip Gruas, Hansi
  4. @Woifal Na da gratulier ich dir gleich, ist echt sehr schön gewirden :love: :love: Gruss, Hansi
  5. Boah....das ist mal ein kilometerstand Da wird man grad neidisch das man hört das der eine die Vespa geschenkt bekommt die man auch haben will. :love: Also wünsch dir noch viel spass mit deinem schönen Stück Gruss, Hansi
  6. vespahansi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also den neuen Mustang GT Shelby find ich echt schlecht. Ist einfach der Neue Mustang mit 500PS und es steht GT Shelby drauf. Gruss, Hansi
  7. Hmm, wollen wir jetzt wirklich bilder von der Vespa sehen??? Gruss, Hansi
  8. @Lupo1 kannste mir mal ein paar bilder von der Vespa schicken? @Schmalrahmenschrauber Ehm, verkaufst du die linke Plakette? Gruss, Hansi
  9. Glaubst du von der noch eines Tages Bilder einstellen wirst? Gruss, Hansi
  10. vespahansi antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    Boah, im Kanton Zug in der Schweiz hat es über die Nacht auch mindestens 40cm geschneit.... Gruss, Hansi
  11. Hat die Vespa Italienische noch das Italienische Kennzeichen und die Papiere? Gruss, Hansi
  12. Pu tega, bin grod in dr Schweiz im Kanton Zug und hem hots übr d'nocht mindeschtn 40cm gschneit. Schod dos i meinige Cross net dabei hon suscht warets luschtig haint a wian ummer zu crossn. Gruas, Hansi
  13. @px_power Wieviel bringt den dein gespann auf die waage? Gruss, Hansi
  14. Gibt es irgendwo eine seite wo man die Seriennummern nachschauen kann? Gruss, Hansi
  15. Oh, ja an ein paar photos wäre ich auch interessiert. :sabber: :sabber: :sabber: Sofern hier noch welche reinkommen. Gruss, Hansi
  16. Jep, der ist echt ein geiles Teil. Glaube das hat ein Mechaniker so zum Spass aus lauter Vespa Teilen zusammengebastelt. Das kenn ich von dem Mechaniker der bei uns in der Stadt wohnt. Der hat glaub ich auch noch irgendwo so ein teil. Werde mal probieren ob ich ein paar Bilder machen kann. frage:Waren bei dem Teil eigentlich irgendwelche Papiere oder Kennzeichen dabei? Gruss, Hansi
  17. Ehm, stimmt. Hab mich am zubehör vertan, weil meine Sturzbügel angeblich von einer 180SS sind. Gruss, Hansi p.s. hab noch ne frage...die Vespa ist zwar komplett, aber es fehlt das Logo. Hat die ein normales Piaggio Logo, oder ein motoVespa logo? Weiss jemand von wo man so eines herbekommt oder hat jemand zufällig eines zum anbieten?
  18. Ja, das find ich auch, Sprint Rahmen, SS 180 Seitenbacken, Rally Handschuhfach, die Bremse find ich auch ein bischen komisch. Jetzt werd ich erst mal schauen ob ich sie so durch die anmeldung bekomme werde mich dann wieder melden. Gruss, Hansi
  19. Hey, kannste mir mal ein paar Bilder von dem Typenschild und den Papieren von der V50 schicken? an meine mail: [email protected] Gruss, Hansi
  20. vespahansi antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Also dieses Video will ich auch sehen Gruss, Hansi
  21. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Von mir aus alle ausser Schumi, der ist mir so unsympatisch....das hätte man auch noch als auswahl geben könne Gruss, Hansi
  22. Nachdem meine immer über Nacht in der Garage ist, ist das starten am nächsten morgen auch bei -20° kein problem. Nur manchmal will der Fahrer einfach nicht Gruss, Hansi
  23. so, hab sie am Samstag bekommen.....hier schon mal ein paar Bilder... http://img495.imageshack.us/my.php?image=00000633yv.jpg http://img495.imageshack.us/my.php?image=00000438xj.jpg http://img129.imageshack.us/my.php?image=00000574tu.jpg http://img354.imageshack.us/my.php?image=00000564iw.jpg Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.