Alle Inhalte von vespahansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Wow, du hosch mi grod drun erinnert dos i meinige Targa a nui mochn kanet. Guck da Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
@pxspecial also meine hat laut Tacho erst ca. 7000 Kilometer drauf, aber wer weiss wann der Tacho aufgehört hat zu funktionieren. Gruss, Hansi
-
Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlso ich find dieses Vjatka-Dreirad gar nicht mal so schlecht. Mal etwas robustes, weil die alten Apes die schauen immer so aus als würden sie jeden moment auseinanderfallen. Also is natürlich ansichssache......man müsste echt mal so eine sammlung aufmachen mit alles Lizenz oder nicht lizenzbauten von Piaggio also natürlich von der Vespa :love: :wasntme: Gruss, Hansi
-
Suche:Stehender Ersatzradhalter
Suche für meine 50er und 150er einen stehender Ersatzradhalter. Hat jemand einen zu verkaufen, oder weiss jemand von wo ich einen nachbau hebekomme. Den suche ich.... Gruss, Hansi
-
Scheunenfunde
So, hab meinen Ciao wiedergefunden Wo liegt er.....?? Das isser..... Gruss, Hansi
-
SICHERHEIT BEIM FAHREN
Also ich fahr meistens mit Jacke/Handschuhen. Habe 2 Outfits, ein Oldschool-Outfit mit Lederjacke/Schalenhelm und eins für normal mit Protektorjacke und normalen Helm. Kommt immer ganz drauf an ob ich einfach so fahre oder ne Tour mache. Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Vespafreak125 danke für die Info. Nein, hab noch nicht unter den Tank geschaut.......muss ich mal machen. Also der Ring ist dabei, müsste ihn nur wieder an den Lenker anbauen. Nachdem ich nächstens Papiere für die Vespa bekomme, würde ich gerne dieses schloss verwenden. Glaube ich behalte die Vespa doch lieber :love: Gruss, Hansi
-
das muss ich jetzt mal sagen...
........hat jemand schon wegen nem Bild nachgefragt.... Gruss, Hansi
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
hmmmm, wartet mal da muss ich mich mal wirklich zurücklehnen..und ich sage...NEIN Die 90% sind schon bald erreicht... Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Stefan: hattest du bei deiner GT alle schlüssel dabei? Ich weiss nicht wie ich das typische schloss wechseln soll.....weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll. schau das bild an, vieleicht weisst du dann was ich mein. Klick da Gruss, Hansi
-
Karren
danke für die info, dann werd ich mal schauen ob ich diese hohe customizing-kunst behersche. :wasntme: Gruss, Hansi
-
Karren
Wo kann man so einen fahnenstab kaufen? Oder ist das ein costumbau? Gruss, Hansi
-
Rollerspaß.... Vielleicht schon alt, aber genial
Nur wegen dem Video ist mein Scooter beim Bock so abgeschliffen weil ich auch immer alles nachmachen muss....ach ja mein Video muss ich noch zusammenschneiden Gruss, Hansi
-
Ist "black_king_of_vespa_v98" hier im Forum unter...
Jo, also bei mir ist die ware leider nicht ganz....sagen wir mal heil angekommen, und als ich ihn dann angesprochen habe....hat er gesagt das er es ganz sicher eingepackt hatte. Es war eine Zeitung als schutz drinnen....... Gruss, Hansi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GEgenverkehr
-
Ist "black_king_of_vespa_v98" hier im Forum unter...
Jep, hab auch schon mal was bei den gekauft, der Versand war echt happig...... Gruss, Hansi
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Also ich glaub eine Hoffmann wäre mir definitiv zu schade zum Tunen. Mit so einer Crused man lieber durch die gegend...da spielt geschwindigkeit keine rolle. Da nehm ich lieber ne 50er oder ne PX. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@alle hon mi in der teilebörse verschrieben, des treffn warem om 27. Mai net om 28. i hon no koane rückmeldungen gekriag.....hat niamond interesse??? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ja, meine wird auch verkauft......wenn jemand mal wieder nach Italien fährt und duch Südtirol fährt kann er meine für 1100Euro gleich mitnehemen. Gruss, Hubertus
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Tja, meine "50" geht im moment nicht mehr als 137km/h....glaub ich muss noch ein bischen an der arbeiten Gruss, Hansi
-
Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo eine hab ich auch noch nie gesehen....und voller spannung warten wir auf die Bilder Gruss, Hansi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEelendoktor
-
Grüße an alle Südtiroler
Folls des eper schaug kannt er des aufnehmen, oder konn mon den bericht a im internet nuschaugn...ebn weil i no immer im auslond bin. Gruas, Hansi
-
- Grüße an alle Südtiroler
@Werner Amort Suscht wenn du a poor lait kennsch de irgendiwa in Boazn bis Meran und umgebung wohnen und de no net bei an VC mitglied sein kantesch de jo frogn ob si kemmen welln. Waret schian wenn es a wian werbung mochn tatets Gruas, Hansi P.S. hoffe holt net dos don om 27 lei 2 lait kemmen... - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung