scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Vespa Anhänger
die gehen doch bei egay für unter 15 euro weg.... scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
nana, bitte keine Streitigkeiten in unserem QM Topic! Macht das dann doch bitte per PM! Gruss an Alle, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
Jeanette, sind wir ein wenig genervt ob der vielen Fragen??? So kenn ich dich ja gar nicht! Ist doch gut, wenn viele Leute fragen stellen, werden auch viel Leute zum Rennen kommen! Gruss, Schweinske
-
RAP im Gespann
Hallo! Claudio ist auf seinen Gespann den M Speed gefahren, ging ganz gut auf Polini. Gruss an die Flensis! Lennart
-
Quatermile in Bremen ?
Tach Sven! Wenn du 800 m fahren willst, dann brauchst du aber nen gewaltigen Bremsfallschirm! Die Strecke ist ja "nur" ca 1000 m lang. Mal sehen wies wird. Ist das Gespann schon fertig??? Gruss und bis zum 4.10. Lennart
-
Suche 22 Zähne Kupplung
Hätte da noch eine, allerdings nur das 22 Zähne Ritzel. Und sie ist für ne Sprint. Musste man etwas abplanen, weil sie höher ist. Kann man sich genau im SCK Kataloh ansehen. Bei Interesse bitte PM. Gruss, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
so als Mitveranstalter will ich hier nun auch mal ein bisschen klugscheissen. es heisst nicht "quater" sondern "quarter"mile! :grins: bis zum 04.10.2003 Gruss an Alle, scooterlenni
-
135er DR Übersetzung verlängern
Du kannst auch ne 22 Zähne Kupplung einbauen, bringt ca 10 % mehr Endgeschwindigkeit. Zufällig habe ich noch eine gebrauchte liegen. Für 25 Euro inklisive gehört sie dir. Bei Interesse PM. Gruss, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
@all: Kommt alle vorbei, wird sicher ne riesen Sache! Selbst wenn ihr nicht selbst fahren wollt oder könnt, lasst Euch das Spektakel nicht entgehen! Gruss, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
@ starstream; Also anmelden kannst du dich am 4.10. direkt vor Ort. Das ist kein Thema. Ob deine Karre für den normalen Strassenverkehr zulässig ist, interessiert uns auch nicht, da das ganze auf einem Privatgelände (Flughafen) statt findet. Ist ja auch eine Rennveranstaltung. Hauptsache der Motor läuft gut! Sollten weitere Fragen bestehen, poste rzhig hier weiter. Ansonsten sehen wir uns bei hoffentlich geilem Wetter in Rotenburg! Gruss, scooterlenni P.S.: Wer plant eigentlich von den GSFlern noch zu kommen?
-
verkaufe PX 80 Motor
33 Toiro plus Versand bei Interesse PM! Gruss, scooterlenni
-
Quatermile in Bremen ?
Moin Leute! Es sieht wohl ganz gut aus mit unserem Rennen! Wie Nude + Rude schon geschrieben hat, wird es wohl der Flughafen in Rotenburg, genauere Adresse weiss ich auch nicht, wird aber noch bekannt gegeben. Auch einen offiziellen Flyer wird es hier oder auf unserer Seite noch geben. 100% fest ist es noch nicht aber ich sag mal zu 99% steht der Termin. Und dieses Jahr ist es der 4.10. und nicht wie in den letzten 10 Jahren der 3.10.! Also dann mal ran an die Motoren und kommt alle nach Rotenburg, damit wir einen geilen Saisonabschluss und endlich ne offizielle QM haben! Gruss, scooterlenni
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
@bergfick: Danke für den Mobile Link mit der "piaggio 82" ! Wurde heute abgeholt von mir. Schönes Ding der Hobel. Jede Menge 80er Jahre Zubehör dran und supertrockener 200er Motor drunter! Und das ganze für sehr sehr wenig Geld. Vielen Danlk! Gruss und mach weiter so, scooterlenni
-
Was für einen Plastikroller...
Honda Glead! :puke: nene, dann fahr ich lieber rad, als mich auf nen plastikeimer zu setzen. obwohl wenn, dann skr wohl am ehesten scooterlenni
-
Heidetreffen VC Celle
@ultraschorsch: die radkappen sind selbstgemalt. gehören rolf adam aus bremen. besonders wenn man neben ihm fährt und auf seinen vorderreifen schaut, kanns einem ganz komisch werden... Gruss, scooterlenni
-
Heidetreffen VC Celle
Tach Sven! Das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich gehts ihm bald besser. Aber wenn er einen "Zwilling" im Zimmer hat, dann wird sich ja wenigstens das ein oder andere interessante Gesprächsthema finden. Hauptsache sie verwechseln ihr Perry Shirts nicht... ! Bis denn, Lennart
-
Heidetreffen VC Celle
Moin Leute! Ich will Bilder sehen vom WE! Unsere sind bereits auf unserer Homepage zu besichtigen. War mal wieder ein sehr geiles Treffen! Danke an die Celler. Grüsse auch unbekannterweise an den Pechvogel ins Krankenhaus. Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen. Grüsse an alle, scooterlenni
-
Suche Gepäckfachklappe in Originalfarbe
Hallo! Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das das 921er Rot sein. Gibt es aber laut meinen Vespadealer nicht mehr. Soweit ich weiss, kann der Rollerladen das baer noch besorgen. Ich bin einfach zu meinem Lackierer gegangen und hab so lange Farbkarten gewälzt bis ich eine sehr ähnliche Farbe gefunden hatte. Würd ich an deiner Stelle auch so machen. Meine Farbe ist von Fiat. Gruss, Lennart
-
2x PX 80 Motor
also ich fand das angebot gsar nicht so unverschämt. guck mal was sowas bei ebay bringt... scooterlenni
-
Hausmacher PX 200
Tach Herr Fickberg! Ich bräuchte die Lenkkopfabdeckung wenn der Lack noch i.O.ö ist und die Buchsen heil sind. Ausserdem Motor auch Interesse. Schick mal bitte PM mit Preisen. Gruss, scooterlenni
-
Taffspeed MK4
Fotos und Preisvorstellung an [email protected] Danke
-
Watt is dat: Kopf 100ccm
Moin! Ja, es gab mal nen 100er Satz, um in eine günstigere Versicherungsklasse aufzurücken. Ähnliches Prinzip wie mit dem 135er DR. Gruss, scooterlenni
-
Tacho
^da klemmt was! kannst du sonst ganz locker mit der Hand drehen. aber sonst kannst du mal versuchen, die Tachowelle in eine Bohrmaschine einzuspannen und mit laaaaangsamer drehzahl zu drehen. so long, scooterlenni
-
RALLY 200
Bilder bitte auch an [email protected] danke!
-
Piaggio Zip
ich will dann die ventilkappe vom vorderreifen.... nix für ungut, das ist ein schaltrollerforum scooterlenni