Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Hier ich! Schick mir deine Daten! Danke, scooterlenni
  2. Spiele mit dem Gedanken, mir eins dieser Fahrzeuge zuzulegen. Könnt ihr was dazu sagen? Z.B. Qualität, Fahrleistungen und wichtig auch, ob ne PX stehend reingeht. Danke vorab schon mal für eure Hilfe. scooterlenni
  3. So langsam nähern wir uns ja der Preisgrenze, die ich dir vor einigen Wochen mal vorgeschlagen habe... scooterlenni
  4. Und ich meine mich zu erinnern, die grauen Gummis bei ner fliederfarbenen Karre gesehen zu haben. scooterlenni
  5. Waren die Dinger nicht auf den fliederfarbenen PX Sondermodellen verbaut? Glaub schon. Wo und ob es die noch gibt weiss ich jedoch leider nicht. scooterlenni
  6. Schön wars mal wieder bei Euch! Tolles Wetter, klasse Stimmung, was will man mehr? Vielen Dank an die Organisatoren, wir kommen sicher wieder! bis bald, Lennart
  7. Bronxe um 18 Uhr! Ist morgen jemand von Euch beim Abrollern in Kiel dabei? scooterlenni
  8. Da simma dabei! Bis Sonntag! scooterlenni
  9. warum???
  10. Gekauft, hab dir ne PM geschrieben. scooterlenni
  11. Auch grosses Interesse am Auspuff. Stell bitte nen Bild ein. Oder schick mir ne PM bitte. Danke, scooterlenni
  12. Der Roller ist ja schön! Sollte geschlachtet werden Interesse an Bitubos und Sitzbank. scooterlenni
  13. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Nehm ich. Sag mir nochmal deine Bankverbindung
  14. Gerne doch: 27356 Rotenburg / Wümme Zum Flugplatz 11 Lent Kaserne oder Haus am Luhner Forst. Gruss, scooterlenni
  15. Petrus ist Rollerfahrer! scooterlenni
  16. Ich frag hier mal: Hat jemand ne kostengünstige gute XL2 Radkappe rum liegen, die er mir morgen mitbringen kann? scooterlenni
  17. Punkt 3 kommt ja wohl gar nicht in Frage! Ich will das Moped unbedingt bei unserem rennen in Aktion sehen! Gruss, scooterlenni
  18. Nö, da wirst du nicht alleine sein. Ich stell morgen mittag schon mal das Zelt auf! scooterlenni
  19. Moin und Gold! Nur heute arbeiten, dann gehts morgen schon aufn Flugplatz drauf zum Aufbauen! Ihr kommt denn ja auch alle vorbei, oder? Gruss in die Runde, scooterlenni
  20. Nehm ich. Kannst zur Not mit Hermes veschicken für 3,99 Euro ode so. Schick mir deine Bankverbindung bitte. Danke, scooterlenni
  21. Moinsen! Silber! Noch 4 Tage bis zum Rennen! scooterlenni
  22. Für Dienstag sieht es schon mal super aus! Weiter kann man bei wetter.de noch nicht schauen! Aber das wird schon! noch 5 Tage dann gehts los. wir freuen uns auf euch. scooterlenni
  23. Ich sach: Silber nach Bremen! Noch 5 Tage bis zum Rennen! Ich hoffe, Ihr ersacheint zahlreich! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.