scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Kann gelöscht werden! Ist alles weg!
Hier ich! Schick mir deine Daten! Danke, scooterlenni
-
Erfahrungen mit VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra
Spiele mit dem Gedanken, mir eins dieser Fahrzeuge zuzulegen. Könnt ihr was dazu sagen? Z.B. Qualität, Fahrleistungen und wichtig auch, ob ne PX stehend reingeht. Danke vorab schon mal für eure Hilfe. scooterlenni
-
verkauft bitte löschen
So langsam nähern wir uns ja der Preisgrenze, die ich dir vor einigen Wochen mal vorgeschlagen habe... scooterlenni
-
Lusso-Backen- und Gepäckfachgummi in GRAU
Und ich meine mich zu erinnern, die grauen Gummis bei ner fliederfarbenen Karre gesehen zu haben. scooterlenni
-
Lusso-Backen- und Gepäckfachgummi in GRAU
Waren die Dinger nicht auf den fliederfarbenen PX Sondermodellen verbaut? Glaub schon. Wo und ob es die noch gibt weiss ich jedoch leider nicht. scooterlenni
-
Abrollern Kiel 14.10.2007
Schön wars mal wieder bei Euch! Tolles Wetter, klasse Stimmung, was will man mehr? Vielen Dank an die Organisatoren, wir kommen sicher wieder! bis bald, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxe um 18 Uhr! Ist morgen jemand von Euch beim Abrollern in Kiel dabei? scooterlenni
-
Abrollern Kiel 14.10.2007
Da simma dabei! Bis Sonntag! scooterlenni
-
VESPA PX TEILE
warum???
-
VESPA PX TEILE
Gekauft, hab dir ne PM geschrieben. scooterlenni
-
VESPA PX TEILE
Auch grosses Interesse am Auspuff. Stell bitte nen Bild ein. Oder schick mir ne PM bitte. Danke, scooterlenni
-
Piaggio Vespa PK 50 XL umgebaut/133ccm
Der Roller ist ja schön! Sollte geschlachtet werden Interesse an Bitubos und Sitzbank. scooterlenni
-
XXX
Nehm ich. Sag mir nochmal deine Bankverbindung
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Gerne doch: 27356 Rotenburg / Wümme Zum Flugplatz 11 Lent Kaserne oder Haus am Luhner Forst. Gruss, scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Petrus ist Rollerfahrer! scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ich frag hier mal: Hat jemand ne kostengünstige gute XL2 Radkappe rum liegen, die er mir morgen mitbringen kann? scooterlenni
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Punkt 3 kommt ja wohl gar nicht in Frage! Ich will das Moped unbedingt bei unserem rennen in Aktion sehen! Gruss, scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Nö, da wirst du nicht alleine sein. Ich stell morgen mittag schon mal das Zelt auf! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold! Nur heute arbeiten, dann gehts morgen schon aufn Flugplatz drauf zum Aufbauen! Ihr kommt denn ja auch alle vorbei, oder? Gruss in die Runde, scooterlenni
-
erledigt
Nehm ich. Kannst zur Not mit Hermes veschicken für 3,99 Euro ode so. Schick mir deine Bankverbindung bitte. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Silber! Noch 4 Tage bis zum Rennen! scooterlenni
-
Bitte Schließen!
Mein Gebot kennst du ja...
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Für Dienstag sieht es schon mal super aus! Weiter kann man bei wetter.de noch nicht schauen! Aber das wird schon! noch 5 Tage dann gehts los. wir freuen uns auf euch. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach: Silber nach Bremen! Noch 5 Tage bis zum Rennen! Ich hoffe, Ihr ersacheint zahlreich! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarben! scooterlenni