scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Silberbär! Frohe Pfingsten euch allen! scooterlenni
-
Largeframe Winterprojekte
Geiles Auto! scooterlenni
-
Roller Patches!
@jared: Bösel nicht, da sind wir mit dem Klupp auf Fehmarn. Unser Rennen findet auf jeden Fall am vierten Oktober statt. nachzulesen unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de Gruss, scooterlenni
-
Roller Patches!
Hui, die Teile sind angekommen. Super! Danke für die Mühe Jared, darauf trinken wir bei nächster Gelegenheit nen Pils zusammen. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldkehlchen! Mann Mann Mann, hier im Büro sind jetzt schon gefühlte 30 Grad. Mein Azubi kam gerade in kurzer Hose, das macht sich immer gut! scooterlenni
-
Roller Patches!
Mmmh, bei mir ist nix angekommen und das, obwohl der Brief innerhalb Bremens verschickt wurde....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxxe nach Bremen! Moin Jungs! scooterlenni
-
billiger Roller!
Ich würd dir nen Schpietfeith empfehlen, der ist voll geil! Davon träum ich auch noch, leider hats bei mir nur zu so alten Blecheimern gereicht! Solltest du nen Schpietfeith bekommen, dann poste doch hier mal nen Bild von dem Renner! SCOOTERlenni
-
Unbenutzt mit Anbauanleitung
Suchst du was zum tauschen? Hätte Interesse am Drehzahlmesser. kannst dich ja mal melden. scooterlenni
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
Willst du den Hobel nicht gleich wieder verkaufen? Bei nem guten Preis hätte ich Interesse. scooterlenni
-
Roller Patches!
Sofort losschicken!!! Gruss, Lennart
-
kann zu
Wenn der Zippy Preis all in wäre, würde ich ihn nehmen. Kannst du da noch was machen? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Max! Na, gut nach Hause gekommen gestern abend mit (m)deinem Roller? Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold Gold Gold! Scheisse, bin ich der Einzige, der heute arbeiten muss? Wenigstens gehts nachher zu den Sposmokers nach Dibbersen. Wer ist denn noch da von euch??? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! MAISILBA!! scooterlenni
-
Kann Zu
Gibts die Ständerfüsse auch alleine zu haben? scooterlenni
-
Hyposensibilisierung gegen Pollen
Habs vor ca. 13 Jahren über insgesamt 3 Jahre gemacht. Mag natürlich sein, dass sich in der Zeit einiges an den Medikamenten getan hat. Mir hats damals aber überhaupt nicht geholfen. Momentan lass ich mir ein oder zweimal im Jahr Cortison spritzen, das wirkt. Alles andere war bisher für den Popo. Meistens halte ich es aber einfach aus und hoffe, dass es schnell mal wieder regnet und die Luft sauber gewaschen wird. scooterlenni
-
Largeframe Cutdowns
Tach Jan! Das sieht ja lecker aus. Sieht man den Stuhl in Dibbersen? Gruss, Lennart
-
ein Teil der aktuellen Sammlung
da sind sie!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goooohooold! Moinsen ! scooterlenni
-
Kann zu ist weg!
Chromkaskade hab ich. Auch sehr viele andere PX Sachen. Suchst du noch was anderes? scooterlenni
-
dermetzler
Steffen nun wirst du auch langsam ein alter Sack! Alles Gute zum Geburtstag! Wenn ich könnte, würde ich die mehr Zeit schenken! Feier schön und viele Grüsse an das holde Weib! Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann doch Bronxxxe für mich. Würd heute verdammt gerne zum Förderun, aber kann ja nicht! scooterlenni
-
Sprint-teile, T5 Sitzbank (PORNO)... Zyl. Kopf Malossi210
Würde die Schaltraste mit den Einstellern nächste Woche beim HFk fürn 10er direkt mitnehmen. Geht das? Dann sag Bescheid. scooterlenni
-
PX Lusso gegen Cosa 200
keiner was zum Tauschen da?