Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin! Silberbär! Frohe Pfingsten euch allen! scooterlenni
  2. Geiles Auto! scooterlenni
  3. @jared: Bösel nicht, da sind wir mit dem Klupp auf Fehmarn. Unser Rennen findet auf jeden Fall am vierten Oktober statt. nachzulesen unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de Gruss, scooterlenni
  4. Hui, die Teile sind angekommen. Super! Danke für die Mühe Jared, darauf trinken wir bei nächster Gelegenheit nen Pils zusammen. scooterlenni
  5. Goldkehlchen! Mann Mann Mann, hier im Büro sind jetzt schon gefühlte 30 Grad. Mein Azubi kam gerade in kurzer Hose, das macht sich immer gut! scooterlenni
  6. Mmmh, bei mir ist nix angekommen und das, obwohl der Brief innerhalb Bremens verschickt wurde....
  7. Bronxxxe nach Bremen! Moin Jungs! scooterlenni
  8. scooterlenni antwortete auf Puchi's Thema in Blabla
    Ich würd dir nen Schpietfeith empfehlen, der ist voll geil! Davon träum ich auch noch, leider hats bei mir nur zu so alten Blecheimern gereicht! Solltest du nen Schpietfeith bekommen, dann poste doch hier mal nen Bild von dem Renner! SCOOTERlenni
  9. Suchst du was zum tauschen? Hätte Interesse am Drehzahlmesser. kannst dich ja mal melden. scooterlenni
  10. Willst du den Hobel nicht gleich wieder verkaufen? Bei nem guten Preis hätte ich Interesse. scooterlenni
  11. Sofort losschicken!!! Gruss, Lennart
  12. scooterlenni antwortete auf dare's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wenn der Zippy Preis all in wäre, würde ich ihn nehmen. Kannst du da noch was machen? scooterlenni
  13. Hallo Max! Na, gut nach Hause gekommen gestern abend mit (m)deinem Roller? Gruss, Lennart
  14. Gold Gold Gold! Scheisse, bin ich der Einzige, der heute arbeiten muss? Wenigstens gehts nachher zu den Sposmokers nach Dibbersen. Wer ist denn noch da von euch??? scooterlenni
  15. Moin! MAISILBA!! scooterlenni
  16. Gibts die Ständerfüsse auch alleine zu haben? scooterlenni
  17. Habs vor ca. 13 Jahren über insgesamt 3 Jahre gemacht. Mag natürlich sein, dass sich in der Zeit einiges an den Medikamenten getan hat. Mir hats damals aber überhaupt nicht geholfen. Momentan lass ich mir ein oder zweimal im Jahr Cortison spritzen, das wirkt. Alles andere war bisher für den Popo. Meistens halte ich es aber einfach aus und hoffe, dass es schnell mal wieder regnet und die Luft sauber gewaschen wird. scooterlenni
  18. Tach Jan! Das sieht ja lecker aus. Sieht man den Stuhl in Dibbersen? Gruss, Lennart
  19. Goooohooold! Moinsen ! scooterlenni
  20. Chromkaskade hab ich. Auch sehr viele andere PX Sachen. Suchst du noch was anderes? scooterlenni
  21. scooterlenni erstellte Thema in Grüße
    Steffen nun wirst du auch langsam ein alter Sack! Alles Gute zum Geburtstag! Wenn ich könnte, würde ich die mehr Zeit schenken! Feier schön und viele Grüsse an das holde Weib! Lennart
  22. Dann doch Bronxxxe für mich. Würd heute verdammt gerne zum Förderun, aber kann ja nicht! scooterlenni
  23. Würde die Schaltraste mit den Einstellern nächste Woche beim HFk fürn 10er direkt mitnehmen. Geht das? Dann sag Bescheid. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.