Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Was soll das Rüli inkl. Versand kosten?
  2. Hab mal etwas editiert, dürfen zur Not auch Xl 2 Radkappen sein...
  3. Zum Thema: Alle originalen T5en tragen die Zusatzbezeichnung Pole Position. Wie es bei der T5 classic aussieht ist mir nicht bekannt. Gruß Christoph Genau das wollte ich wissen! Danke! scooterlenni
  4. Sonst noch was? So kommen wir ja nicht weiter. Gab es Pole Position typische Merklmale ausser dem Aufkleber? Es gab doch noch ne Pole Position Sitzbank, oder? scooterlenni
  5. hier! Was ist dabei und in welchemZustand. Auch Interesse am Motor. bitte mal melden! scooterlenni
  6. Ich auch nicht. Bitte noch einmal schicken!
  7. Konnte in der Suche nichts genaues finden. War die Pole Position ein Sondermodell der "normalen" T5? Wenn ja, was waren die Unterschiede. Danke für Infos, scooterlenni
  8. Moin! Genau das! Bitte mal anbiedern. scooterlenni
  9. Frihes neues Jahr und Gold! Scheisse, wieder arbeiten!!!!!!!!! scooterlenni
  10. rechte orange backe bitte so lange reservieren, bis ein Bild da ist. danke, scooterlenni
  11. scooterlenni antwortete auf pxholo's Thema in Verkaufe Diverses
    Diamond White würd ich nehmen fürn 5er mit Porto. Geht das? bitte PM, scooterlenni
  12. Ich seh kein Bild von Tank.
  13. ebenfalls gerade aus dem Briefkasten gefischt. Klasse, vielen Dank! Lennart
  14. Wenn gewünscht gibts noch bessere Bilder, dann bitte PM. scooterlenni
  15. Nabend! Seite zwei geht ja mal gar nicht! scooterlenni
  16. Abholung in Bremen natürlich auch möglich, dann für 50 Euro. scooterlenni
  17. Falls doch getrennt verkauft werden sollte, melde ich mal Interesse an der GTR an. Dann bitte melden. scooterlenni
  18. Kannst du bitte mal die Motornummer posten? Danke, scooterlenni
  19. Genau so einen verkaufe ich. Wirklich kaum gefahren, fast Neuzustand. Schaut euch die Bilder an. Festpreis sind 60 Euro inkl. Versand in D. Alle anderen europäischen Länder auf Anfrage. Liegt in meiner Garage in Bremen und ist sonst nirgends eingestellt. Bei Fragen - fragen! P.S.: Würde auch tauschen gegen Stella Sitzbank "Atomic Fireball" scooterlenni
  20. Wenn Preis für Scheibe inkl. Porto ist, dann nehm ich die. scooterlenni
  21. Und den einsamen Bremer in diesem Thread gibts auch noch. scooterlenni
  22. Wieviel muss man für so ein Teil berappen? Wars ein Schnapper? scooterlenni
  23. Gold! Alter, bin ich voll! Schöne Weihnachten euch allen! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.