massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
bester kumpel heiratet
scheiße, geil!
-
SuperSprint
-
SuperSprint
-NICHT! Natürlich habe ich nach entdeckung dieses Frevels begonnen, den Roller durchs Wohnzimmer über die Veranda in die Freiheit zu entlassen....was zunächst noch von der Besitzerin zu verhindern versucht wurde.....
-
SuperSprint
Nein, sind sie nicht. Ich finde, echte Supersprints gehören, wie auf dem Foto zu sehen, ins Ankleidezimmer.
-
Es geht auf Reise
schau doch mal auf die Heimseite von meinem Lieblingsspezialisten... fuffi tours ...ansonsten lass dir von mutti noch ordentlich Monte einpacken.
-
Handyklingelton
entweder den hier... (console) oder den da! (beastie boys - sabotage)
-
Wertanfrage SR 50
Ist das ein V9SS1M oder? (den hätte ich nämlich)
-
GSF weiss alles: Inkontinenz nach Prostataoperation
@kuntakinte.... War die Frage mit dem tropfenden Pillermann Deines Verwandten jetzt wirklich ernst gemeint???? nee, oder? wenn doch:
-
GSF weiss alles: Inkontinenz nach Prostataoperation
Puh, immer diese schweren Fragen...ich frag ja immer noch in meinem Bekanntenkreis rum, wie groß denn Salomon Wanderschuhe ausfallen... edit meint, das es sich doch sehr nach Ärztepfusch anhört!! Auf jeden Fall nen Anwalt nehmen und alle Anzeigen!!!!
-
SuperSprint
Eine SS 50 zum Freirubbeln! ....erscheint darunter ein GPS-Aufkleber, bekommt man eine gratisführung durch die Schoko....ääh Rollerfabrik!
-
Vespa 50 SR
Ne, leider will die kein Mensch..... Is echt wie ne bessere Special.... aber der Motor is top! Behalten und Spaß haben!
-
Was gehört auf den GRILL?
Drauf mit dem Kadaver auf den Grill!!!
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
So jetzt haben wirs. Die Seuche hat bereits die BRD erreicht. ...man beachte den Typ in der S-Bahn....boooah,.. *jump*
-
Das Oldtimer Fahrrad-Topic
Geil, das es noch mehr so Freaks gibt! Was für mich u.a. auch den Reiz dieser oft sehr patinösen Räder ausmacht, ist die noch wirklich solide Bauart. Mein "Vaterland" aus den späten 40ern sieht zwar aus wie Sau, aber läuft so schön.. ..und das ohne Gangschaltung etc... Macht richtig spaß, damit im Sommer gemütlich durch die City zu cruisen.... ach ja, das oben von mir abgebildete Rad gehört seit gestern meiner Freundin. @praktikant: wir haben uns gestern überlegt, mal ne SFC Radltour zu machen!
-
Das Oldtimer Fahrrad-Topic
Seit gestern in meiner Garage....Neben einem "Vaterland" aus den späten 40ern, jetzt noch ein "Diamant" in gutem originalen Zustand.. brachte die Polizei zum Caritasmarkt in Ingolstadt, nachdem es dort 20 jahre in der Asservatenkammer rumstand...genauso original, als hätte es Opa gerade erst abgestellt und vergessen;(ausser Sattel und Griffe) Original Bereifung, Lack, Beleuchtung, alles da! ...bisschen Putzen und Polieren.... Wer von euch sammelt/fährt noch so alte Räder?
-
SuperSprint
Na dann kann bei Dir ja nix schiefgehen! kleiner schbass
-
Zylinder undicht
hehee willkommen im club!!!! hab mich die letzten 4 wochen auch eingehendst mit dem thema beschäftigen müssen!!!! Polini 133, nach 4 km ---- lockerte sich immer wieder!!! der Zylinderkopf! Ergebnis: Klemmer! Hab mir 4 gute, originale Stehbolzen reingebaut. Diese mit Loctite endsfest im Gayhäuse verklebt, die Muttern am Zylinderkopf nochmal mit ner Kontermutter fixiert. Alles angeknallt so fest wies ging. Seither is Ruhe!!! (fragt sich nur wie lang) Wenn die Sch sich wieder lockert, kommt ein MAlossikopf drauf. Der hält dann hoffentlich.
-
Motor 50 SS seit 37 Jahren nicht mehr gelaufen!
Glückwunsch zum schönen Fahrzeug.... Mann, was für ein geiles Stück! -und auch noch in Orange.... 37 Jahre im Keller....hast Du die in Österreich gekauft oder was???
-
Motor 50 SS seit 37 Jahren nicht mehr gelaufen!
zeig mal ein foto von der SS50...
-
Das große"Ich bin reizüberflutet"-Topic.
Triathlon. ...und wenn der langweilt, vielleicht das: *click*
-
bitte löschen
- SuperSprint
hehe... aber nen geiles rostiges luder isse schon....- SuperSprint
- Gummimatte für Trittbrett
Da kannst jetzt jeden Tag soviel Smilies posten wie Du willst....der einzige im Forum, der ne Matte für die SS hat, bin Ich aber die Verkauf ich nicht...- Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Superkrocha? - SuperSprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung