massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
SuperSprint
geenau, die musste man selber ausschneiden. schau mal nach, wie viele du noch hast.... ss50, ss90 egal. gruß massi
-
SuperSprint
Noch was in eigener sache: Ich hab vor 2 Jahren mal hier im Forum von jemandem ein paar ss50/ss90 Toolboxaufkleber gekauft. Jetzt weis ich nichtmehr genau, von wem...Motorhuhn? auf jedenfall brauch ich da wieder welche, also bitte melden, wer die noch hat und überhaupt..
-
SuperSprint
also das hör ich jetzt auch zum ertsen mal, das die dinger anders gebogen sind. aber man lernt ja bekanntlich nie aus, gerade was SSen betrifft.. Tja, wo könnts sowas geben? Am besten kontaktier mal den Tom von der Rollerfabrik, der verkauft ja auch Reprolenker mit kleinteilen... DieRollerfabrik GbR Baggerweg 11 D-85053 Ingolstadt Telefon: +49 (0)841 1429996 [email protected]
-
Was tun gegen Trauer und Schmerz?
ich kann mir vorstellen, wies dir jetzt geht... Mein Hund wurde ganze 15 Jahre alt, mit 7 hab ich Ihn bekommen, mit 23 hab ich Ihn mit meinem Bruder zusammen im Garten begraben. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben, wenn nicht der schlimmste. Das war jetzt vor 6 jahren und ab und zu holt mich das immer noch ein.....letztens hab ich ein altes Foto gefunden, da wars vorbei.... Jemand der nicht mit nem Hund aufgewachsen ist, versteht sowas nicht. Tips kann ich Dir leider keine geben, jeder muss da selber durch, auf seine art und weise. Aber mir hats geholfen, das ich alles, was mich an Ihn erinnert hätte weggeschafft hab. Kopf hoch, das wird schon besser auch wenns dauert.
-
SuperSprint
ich hab meine originale vor nem jahr beim Tom in den container gayschmissen. Weil der Lenkanschlag abgebrochen war....wozu denn aufheben, hab mir ja ne neue umgefrickelt... aber warum ist die länger? wieso????????????? hab nur ein bild von der seite gefunden...mach nochmal welche morgen..stimmt doch alles, oder`?
-
Alten Roller!
schade....den kickstarteranschlaggummi hätte ich soo dringend gebraucht....
-
Bodybuilding
Tip: ALDI (süd) hat zurzeit wohl Fitnesswochen....hab mir da so nen Gestell gekauft, zum Bauchtraining. Kostet 9,95 eur. Gar nichtmal so schlechte Qualität. Liegt jetzt vorm Fernseher, bei jeder Werbepause 25 wdh....
-
Bodybuilding
wieso, kriegt man jetzt nen Bandscheibenvorfall wenn man kein Bier mehr trinkt? ne, schon klar. bei den sog. "situps" soll man ja eigentlich den rücken gerade lassen. blos das machen die wenigsten weils einfach schwerer ist. die meisten machen nen rundrücken un denken, jetzt haben sie ihre bauchmuskeln beansprucht... nochwas zum thema "sixpack" usw....ich bin der meinung, entweder man hat von haus auf die anlagen dafür, d.h. schon immer wenig bis kein bauchfett, oder eben nicht. das hat jetzt nichts mir übergewicht zu tun, aber bei ner "normalen" fettschicht am bauch, die sag ich mal, 80% von uns haben wirds verdammt schwer, da klar definierte bauchmuskeln hervorstehen zu lassen. Das hat schon was masochistisches, seinen Förperfettanteil auf rund 10% oder weniger runterzuschrauben....das Bauchfett ist sozusagen die "letzte reserve", des körpers erst wenn das fett überall anders weg ist, wirds da abgebaut. deswegen jammert ja jeder, das er zwar abnimmt aber keine bauchmuskeln zu sehen sind...hören dann irgendwann auf, weil man ja auch mal wieder etwas gescheites essebn möchte, nen Burger oder so
-
Bodybuilding
1. "sit-ups" machen nur frauen. Klappmesser bis zur Schmerzgrenze, es muss nach jedem satz höllisch brennen. Leg Dir noch ne 5 kilo-scheibe auf die angewinkelten beine. Wenn Du nach dem training dringend zum kacken musst, hast du alles richtig gemacht. 2. Kein Bier, Keine Süßigkeiten, kein Fastfood. So und jetzt viel spaß.
-
SuperSprint
die SS90 im union-jack design gabs angeblich mal als kleinserie in england zu kaufen...weis da jemand näheres dazu?
-
Bodybuilding
27 kilo pro kurzhantel wär jetzt realistischer..
-
Bodybuilding
wie bitte? du trainierst seit dezember und drückst 27 kilo?
-
SuperSprint
hier noch ein link zu coolen ss- Bilder aus den 60ern.....für den, der sie noch nicht kennt... flickr.com (man beachte auf dem ersten s/w bild den stapel prospekte, der so achtlos neben der ss liegt....was der wohl heute wert wäre??? )
-
SuperSprint
die sprinter sieht doch originallackiert ( ) aus....bist du sicher, das die mal nachlackiert wurde? weil der farbton würde schon stimmen, und ich kenn die 50sprinter auch nur so.. das sagenumwobene "hülsenlenkrohr" wird bei uns im gäu einfach "prototypengabel" genannt, die sieht man auch auf so mancher ersten serie v50...also nix speziell ss-typisches. aber trotzdem sehr selten das man mal eine sieht...und wenn, sindse meist verzogen, gestaucht usw.... Die Gabeln der SSen sind die gleichen wie in den 56/66er "übergangsmodellen" v50...(altes viereckemblem, großer seitendeckel, kurzer radstand). Bei meiner SS90 war der Lenkanschlag der Gabel abgebrochen, musste mir erst son 66er Ding suchen....die Gewinde für die Lenkkopflagerschraube sind da etwas höher glaub ich....und die Nut für den Bolzen, welcher den Lenkkopf hält, musste ich auch größer ausfeilen. -------- hier der Beweis: in anderen Ländern werden mit den Dingern sogar richtige Renne gefahren... hier
-
Übel zugerichtete Teile
scheiße ich habs mir angesehen.... es gibt dinge, die muss man nicht gesehen haben...
-
Übel zugerichtete Teile
BURN-OUT...
-
SuperSprint
ich finde die Bilder sowas von geil...leider reicht mein italienisch nicht, um die story um die ss zu lesen... gibts die noch? hat er sie am ende bis heute im besitz, oder irgendwann für 2oo mark verkauft?
-
SuperSprint
kannst du mir den link zu der seite zeigen? würde mich auch interessieren... gruß massi.
-
Originallack erhalten/konservieren?!
was ihr immer alle habt...der Roller wurde in seinem leben wahrscheinlich nie mit irgendwas eingayrieben und brauchte ganze 40 Jahre um so ein bisschen Patina zu bekommen.... ...kaum in D angekommen, soll er dann auf einmal während der Fahrt unterm arsch wegrosten?! Nimm ne normale Autopolitur und polier den Lack auf, fertig.
-
Rollerfabrik Ingolstadt
das stimmt. als ich die ss vom eisi damals im "originalzustand" gesehen hab dachte ich auch, unmöglich das wird nix mehr...und jetzt schau dir das ding mal an!!
-
SuperSprint
könnte ein austauschmotor sein?
-
Zahnarzt,wer geht noch gern hin?
...
-
Was hört ihr gerade?
wegen diesem album bin ich 1994 extra mit dem zug nach MUC gefahren, weils das in Ingolstadt nirgends gab... chase the devil. einer DER reggae klassiker, meiner meinung nach.
-
schon erledigt
Danke! hat sich aber soeben erledigt... bitte zumachen!
-
schon erledigt
Hi Leute, Bin voll der Computer Noob, deswegen brauch ich eure hilfe. ums kurz zu machen: ich will mich mit meinem notebook per W-LAN in Familien-Netzwerk einloggen. Dazu brauche ich aber den "netzwerkschlüssel"....wo steht denn der? hab mir sagen lassen, auf der rückseite vom router(?) aber da steht nur ne seriennummer,,,laut auskunft sollte das ne "MAC" nummer oder so sein.. wo kann ich den Netzwerkschlüssel rausfinden??? Danke schonmal...