Zum Inhalt springen

massimotori:

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimotori:

  1. dessert für 25.000 dollar. *lecker* find ich saugeil und wenn ich die kohle hätte würd ichs mir kaufen.
  2. massimotori: antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Genauso gehts mir auch. Fahre seit Juli (fast) durchgehend mit dem Rad in die Arbeit. Für die 7 km einfach brauche ich sogar 5-10 minuten weniger als mit dem Auto, weil ich nicht im Audi-werkswagen-stau verenden muss... Und sogar bei dem Wetter: Mountainbike, sturmhaube, MP3 Player. Rockn Roll! Hab schon 5 kilo abgenommen, wegen der vielen Bewegung mit dem Rauchen aufgehört, ich spar mir also jeden tag 4 euro + Benzingeld. Mein Auto hat schon Flugrost an den Bremsscheiben..... Zur Tanke fahr ich morgens nur noch um mir gratis die Reifen aufzupumpen.
  3. ansonsten hab ich auch ein Schaltrohr mit "eingeschweißtem" Blinkerrohr, was das teil zwar für die ewigkeit halten lässt, aber das Problem mit dem Spiel im Lenker/laufbuchse selbst finde ich schlimmer. Bis jetzt verfahre ich noch nach der methode, wie es rasputin schon geschrieben hat, mittlerweile könnte ich schon ne eigene stuntshow aufmachen, im einhändig fahren hab ich kein problem mehr...
  4. http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=607096
  5. Jetzt geht hier gleich die Diskussion um original oder nicht zum 1000 mal los und das Topic wandert endlich ins BlaBla, wo es nach meinung einiger Leute wohl hingehört oder?
  6. massimotori: erstellte Thema in Grüße
    Jan, mein "Wiesnspezi" alles Gute zum geburtstag auf diesem Wege. Ich gratulier Dir natürlich noch persönlich am Stammtisch, hab ja gehört es gibt Freibier....
  7. Will ja nicht mit "originalgeseier" nerven, aber der Schrotthaufen ist keine Supersprint. Eine "echte von 1969" kostet mittlerweile das doppelte.
  8. Gut, fangen wir halt wieder ganz von vorne an.
  9. Hut ab, hast ja ein richtiges schnäppchen gemacht.
  10. @v30t: keine Ahnung, wer das war. Auf jeden Fall hat ers überlebt, d.h. wurde jetzt "nur" verletzt....was bei dem Anblick des Rollers ja nun schon wieder fast "glück" ist.
  11. OK, jetzt der Supergau.....vor zwei jahren in Ingolstadt. Fahranfänger, 18 jahre auf dem Weg zur Migrantendisko (mexx , wieder rechts vor links... bei den Bildern krieg ich immer noch ne gänsehaut.
  12. Gehört nem Kollegen aus IN. Mittlerweile wieder on the road... ET3 Originallack, keine Beulen oder Kratzer. Sah aus wie neu, bis das Blonde trutscherl die Vorfahrt missachtet hat....
  13. Heizdecken raus, Jagertee eingepackt,, morgen gehts los!!
  14. Der Tisch ist bestellt....das Wetter wird auch schön.. hat jemand nen Überblick, wieviel teilnehmer mitfahren? Eisi? Ich würde mich auch über die Spamer im "Super-Sprint topic" freuen, wenn die mitfahren.
  15. Auf jeden Fall muss es 2008 wieder ein offizielles Supersprinttreffen geben! (am besten in Ingolstadt, dann habens 95% der Gäste nicht so weit )
  16. weiter gehts mit Fahrgestellnummern und Rahmenfragmenten!
  17. Hör mal auf zu sticheln oder mach ein Topic im F&S auf.
  18. also bis jetzt dachte ich immer, diese Amy Winehouse is nur so ne abgewrackte H-Schlampe... hab dann gestern durch zufall diesen Thread hier gelesen und mir daraufhin mal dere Ihre Mucke so angehört. Was soll ich sagen?! Is ne abgefuckte H-Schlampe (Hat jemand das Bild von der in der neuen "View" gesehen? )die verdammt coole Music macht und ne tolle Stimme obendrein! Und ich bin jetzt überhaupt nicht der Soul Fan.... Aber das Album hab ich jetzt.. Und die Junkiebräute die ich so kenne, bringen ja nichtmal nen Ton mehrraus, geschweige denn Singen?! Dafür Hut ab und wieder Auf!
  19. wie jetzt....?! ich dachte nächstes Jahr muss man ne "4" in der Fahrgestellnummer haben?
  20. ach, der herr hat natürlich wieder mal beide im original überm Bett hängen, was?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.