massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
wie eine strassenlaterne entrossten?
- SuperSprint
- jetzt mal was anderes: kennt jemand diese Werbung für die SS50/90? Dieses Bild hab ich in einer alten ausgabe der Motoretta (11/96) gefunden, mit modifiziertem Text für einen Händler. Text hab ich mal retuschiert..Habe diese Werbung noch nie gesehen, kenne nur die "orange" mit dem Fahrer in rennhaltung.. Weis jemand den ursprünglichen text oder hat sogar nen komplette Scan vorliegen?- wie eine strassenlaterne entrossten?
genauso, wie dus mit nem roller machen würdest... -sandstrahlen!- Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
mmmh....genauso lecker wie das Schlumpfeis, die Vespa... OK, ich sags jetzt: BLU PAVONE ist die geilste, die Beste, die einzigste Farbe die wo man auf nen Roller tun kann...dann nochn GPS aufkleber ans beinschild und fertig!- NPD verkackt am Holiday Inn
um was gehts? habs nur überflogen, bitte um zusammenfassung.- VW Karmann Ghia
ich hatte auch mal einen....war aber dann doch mehr als reifen aufpumpen und öl nachfüllen zu machen...deswegen wieder verkauft, an so nen Blechhorst.- SuperSprint
- SuperSprint
neu lackiert siehts sch... aus find ich. hab schon ein paar gesehen... nur original und ranzig, da hats was....- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
...stimmt.- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
nach DER langen anfahrt haben die Herrschaften sicher noch lust, um die sache mit der kommission, etc. zu erörtern....- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
das zweite, kleinere Typenschild hatten sowohl die SS50 und die SS90. Dieser Roller jetzt nicht, is ja auch keine SS.- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Aber das die Karre "in Kommission" verkauft wird, macht mich auch stutzig. Wenn ich ne SS verkaufe, dann mach ichs doch selber, oder? Aber vielleicht spricht der erbau....äääh Besitzer ja kein Deutsch....- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Das hab ich schonmal in der Bravo gelesen oder so, kommt mir bekannt vor..- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Ohne dem verkäufer jetzt was unterstellen zu wollen...jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen von der Karre. Hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar vergleichsbilder einer echten SS zu machen. Kann man ja mal mit der bei eBay angebotenen vergleichen.. Man beachte, wie u.a. schon vom Eisi erwähnt, -die Position der bremshebelschraube rechts -die "linie" des Kotflügels. SO sieht ein echter SS-Kotflügel auch aus... -und auf dem dritten bild: Wer damals in Pontedera Mitarbeiter des Monats war, durfte immer die Nummern bei den Ssen einstanzen. Das wurde dann auch entsprechend mit Liebe gemacht, siehe Bilder.... Ich weis jetzt auch nicht mehr, bis zu welcher Nummer die erste Serie ging (wegen dem unpassendem "durchstiegs-klimbim ))- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Findet ihr, das die echt ist? *ss90 ebay*- Original Primavera/ET3/Rally Tacho in Schwarz
bitte schließen.- Original Primavera/ET3/Rally Tacho in Schwarz
stell Dir vor, ich hab einen! kannste haben....ruf einfach an.- Malaguti ch80
jaja...jetzt kommt Ihr alle angekrochen! Und am Bushäuschen früher, da habt Ihr mich immer ausgelacht mit euren Schicken vespas und DT`s...- Glaubensfrage SS90 lackieren oder im Olack lassen
Geil, Geschichte, Geschichte! also, bis zum abrollern! www.smallframecity.com- Glaubensfrage SS90 lackieren oder im Olack lassen
Ok und die wäre???- Glaubensfrage SS90 lackieren oder im Olack lassen
gibts zu der roten SS ne spannende Geschichte?- Glaubensfrage SS90 lackieren oder im Olack lassen
...gottseidank. blos NICHT den Rahmen neu lackieren!!! Du bereust das irgendwann, glaubs mir. Nur Reinigen/Polieren, evtl. ausbessern und die restl. Teile passend nachlackieren. Hab erst vor kurzem ne frisch lackierte SS50 gesehen, vorher schönes patinöses deutsches Blau, jetzt "Alfa Romeo Babyblau" mit Chromgriffen etc... ich wär froh gewesen, wenn meine Nr. 271 noch soviel O-lack wie Deine gehabt hätte. Aber F. H. aus Mühlacker hat vorher alles abgayschliffen und mit lecker Heizkörperlack gerollt...- Händlerschildchen/aufkleber
- Was gibt es doch für Arschlöcher
unerhört sowas.- SuperSprint
OT: ich sag mal, Internet und Rollerfahren/treffen (ja, sowas gibts!) sind mal zwei paar schuhe. Ein persönliches gespräch ist immer besser als das geschreibsel hier, da machste nen Witz oder ne überspitzte Bemerkung mit nem Augenzwinkern, aufm treffen wird gelacht, im Forum deswegen gleich geflamed. "Elitären Dünnsinn" gibts bei uns net, da leg ich für jeden meiner Kollegen die Hand ins feuer. Hallo Leute, wir fahren alle nur Roller, ja?! Und wie oben schon genannt, schaut mal lieber bei uns auf ne zünftige ausfahrt vorbei oder so...bis jetzt hats bei uns noch jedem gefallen und jeder hat seinen spaß gehabt. Da löst sich das ein oder andere vorurteil gleich von selbst in Luft (oder Rauch ) auf..... gruß massi. abteilung öffentlichkeitsarbeit SFC - SuperSprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung