massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
SuperSprint
Ich hab einfach Luftpolsterfolie reingestopft... Seitdem klappert nix mehr. Hatte kein Bock mehr, nachm Lackieren da noch was anzupassen oder so... :wasntme: :uargh:
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Ja, der ist echt Behindert! :uargh: schau mal rein bei www.smallframecity.com da haben wir jetzt unser eigenes Forum und nen Chat!
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
vergiss es. 100 ? für ein rattenloch sind selbst mir zuviel... näheres erzähl ich Dir gerne persönlich.. viel Spass noch in USA! edit: Die Garage in Lenting ist damit gemeint!
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
einfach nochmal probieren! bei mir gings auch nicht, der "admin" war schuld....
-
VespaTeil ?
Könnte auch ne koreanische Tellermine sein.
-
Wasserschiebebildchen für alte Motorroller Vespa, NSU Lambretta, Keink
Ich will auch nen Donald haben. :grr: @T3T4: verkaufst Du mir einen von Deinen?
-
....
Ja, kann man. Entweder schönere Damen einstellen (am Besten mit Rehbraunen Augen) oder die Preise senken. Werbung musst natürlich auch machen, vielleicht in Deinem Forum?
-
super sprint replica
you know that the ET3 frame is 3 cm longer than the ss90 frame? so it would never get an original look... (vom schönen Et3 Rahmen ,der für diesen Schmarrn zerstört wird, mal abgesehen..)
-
Die Frage nach der Apfeltasche!
Doch. Ich war mal im Mc D. in Mainburg/Niederbayern. Da ist die Welt noch in Ordnung. Hübsche, blonde Frittenmäuschen lesen Dir in akzentfreiem Deutsch jeglichen kulinarischen Wunsch von den lippen ab. -selbstverständlich gibts da auch Cola mit ohne Eis.
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Ich frag mich nur, wann Du mit dem Roller fährst. Da glänzt ja sogar der Unterboden!!! :plemplem: Ne Ne, Eisi. Ich weis nicht, wie Du das machst...Bei Dir hab ich auch noch NIE eine einzige Fliege am Beinschild pappen sehen. Ist die "dankbare" Farbe, oder Putzt Du den Karren so oft? -und überhaupt siehts auf dem Bild aus wie in der Boxengasse von Ferrari. Kein Dreck, kein Öl. Alles glänzt und Blitzt. :puke: Eisi, das wird sich bald alles ändern.... :wasntme: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DONNERSTAG IST STAMMTISCH! ]...der womöglich letzte bei sommerlichen Temperaturen! Vorbeischauen!
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
He Flower, meld Dich mal... ich hab Dein Körberl noch nicht Verkauft. LUCKI hol endlich die MALAGUTI!!!!! :grr: :grr: :grr: oder soll sie Dir Fjodor und Igor vorbeibringen???
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Au ja! Juhuuu. "jubel, Trubel, Heiterkeit" -Premiere auf Tom`s turntables! Polonaise zum Hartlwirt und Zurück! Lucki zerburnt ALLE Reifen, die hinter der Rollerfabrik liegen! Am Klaus is alles Wurscht! Löschzwerge für ALLE!! @eisi: hast denn selbst im Urlaub nix bessers zum tua, als im internet zu surfen, was?! -marsch,marsch zur Bar und an gratis-Cocktail abgeholt!!! @abou: irgendwie scheint Dein 4. Gang und dein Killschalter eine Verbindung zu haben...das gibts ja net?! Wer jetzt noch das passende "mitbringsel" zur großen Stimmungsparty sucht.... *Hier* oder *Hiiiieer*
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
An ALLE: Unser allseits geschätztes Clubmitglied der Klaus, a.k.a. "cowboyjoe" ist seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa SS90. Aus diesem Grund schmeisst er für alle Clubkameraden ne riesen Party in seiner Garage in Lenting! Leider weis er selbst noch nichts davon ,da er sich gerade im Urlaub befindet. Aber is doch ne super Idee, oder?
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
LUCKI MALAGUTI
-
....
- Cutdown Erfahrungen und Bilder
Obwohl ich cutdowns wie die PEST hasse.... aber der gefällt sogar mir, vor allem weil im gegensatz zu den meisten anderen hier veröffentlichten Schandtaten alles sauber gearbeitet ist und der ganze Roller einfach ein Konzept hat. Viel Spaß noch beim Flexen weiterhin....- Honda CR 500
Aber erst wird die Malaguti geholt!!!! :grr:- Getier in meinem Schlafzimmer (Garten?), welches Blut saugt...
oder sogar Steinläuse....- ....
es hieß: Kotzpyramide! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: usw...- ....
auf zur großen Kotzpyramide! ich fang mal an: :puke:- ....
Schubs! Sie! Runter! -viel Spaß noch beim "Endwickling" :plemplem:- Verkaufe Smallframesammlung
Mudda und Großmutter sind schon weg. Einmal erste, einmal zwote Serie....- Verkaufe Smallframesammlung
was willst Du eigentlich? hättest doch den ganzen Krempel gekauft für 2000 VHS, dann hättest jetzt deine SS und Deine Teile usw... :plemplem: -und der ganze Wohnzimmer- : Niemand stellt ne SS ins Wohnzimmer?! Ich kenn niemanden. Die Dinger werden gefahren, dafür sind sie gebaut worden!!! Vielleicht nicht JEDEN Tag, aber die Rollen!!! (exclusiv auf den Strassen Ingolstadts, OK.. ) DU hast dieselbe chance gehabt, das Ding zu kaufen wie jeder andere. Im Forum "hallo, ich bin der erste " zu schreiben, damit fängt man keines der letzten Einhörner... Da ruft man an (PM...) und spricht mit demjenigen! Dann hättest zum crossen fahren können mit dem Ding! selber Schuld, und nachher meckern...Wohnzimmer! Applaus! :plemplem: Das Lustige Forum mit Sammelbestellung und das Reale Leben sind eben zwei verschiedene Dinge...- Vespafahrer aus Ingolstadt
ich muss heute auch zm Barthelmarkt... zieh mir extra die alte Hose und feste Schuhe an. Hossa! :puke:- Verkaufe Smallframesammlung
dem unwürdigen bleiben sie verborgen, die letzten Einhörner....und nehmen die Gestalt von Plastekisten an.... @alle 2,50.- Rahmenramscher und Sammelbesteller: Die SS50 ist bereits da, wo sie hingehört: In Ingolstadt, smallframe-city! - Cutdown Erfahrungen und Bilder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung