massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
das beste Nummernschild
[url=http://
-
Hellblaue Vespa in München gestohlen
Täuscht mich jetzt das Foto oder hast Du das Nummernschild selbst gemalt? :haeh: Viel Glück bei der Suche, möge den Dieb der Blitz beim treffen!!!
-
Verkaufe Smallframesammlung
während hier im Forum noch geschrieben wird, wird in Ingolstadt bereits (zusammen)gebaut.... :wasntme: Und ja es stimmt, in Ingolstadt gibts sehr viele SSen, die nicht gefahren werden. -weil eben jeder seine "Lieblings-SS" hat und die anderen 3-5 eben meist rumstehen...
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
wie wärs mit morgen um 10 Uhr in der Rollerfabrik? Da könnten wir Dich noch gebrauchen... stichwort Bierholen, Schnittchenschmieren usw... oiso, prost derweil! gruß massi. (der erst morgen zum Pöb...ääh Barthelmarkt gehen kann...)
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Endlich ist es soweit! Die Ingolstädter bekommen endlich, was sie verdienen: -ein eigenes CLUBHEIM!!!! jedoch muss dieses noch gebaut werden, bzw. wird gerade gebaut.... wer mithelfen will, ein Meisterwerk der Architektur in Stein und Glas umzusetzen, der schaut am Samstag einfach bei der Rollerfabrik vorbei. (In Arbeitskleidung, die gute Hose bitte im Schrank lassen..)
-
....
Abhänge und Schluchten gibts ja in der Gegend genügend. Gibtzs morgen Bilder?
-
....
he chris, lass gut sein. des checkt doch der gar net..... tausend Seiten, und es geht nur um Düsen und Zündkerzen bzw deren Farbe?! :plemplem: @David15: Schubs die Karre einfach nen Abhang runter! Nach 3 Wintern ist dann die ganze Ape rehbraun. :love:
-
SHB 16.16
Preis? Zustand? Bankverbindung? Heheheheeeeeeeee...
-
SHB 16.16
...find ich toll. verkaufst Du den auch? -nein.
-
SHB 16.16
hat denn niemand nen 16er vergaser???
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Das ist das einzige Bild, das ich an dem Tag gemacht habe: "Zigarettenpause" im Altmühltal.
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
-und :puke:
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
wouhouhouh.....gibts stress odda was?! smallframe-city!
-
eigenartiges surren aus dem lenker!
schmeisst doch einfach eure roller weg! :uargh: :uargh: :uargh:
-
SHB 16.16
mensch....schauts halt mal in euren Garagen.... (
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Ja, die kannst bedenkenlos kaufen. Super Teil, bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Farbe vielleicht. Und angesichts des allgemeinen Preisniveaus find ichs nichtmal Teuer. edit: achso, Im Forum ist der Besitzer nicht.
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Als Vohburger bleibt Dir die Steinigung erspart, glaube ich. niemand wird es wagen, einen "amici" auch nur schief anzusehen.... -sonst Schild am Eingang zum Vespatreffen `07: "Kindermopeds einfahrt verboten!"
-
Super Auto! Audi Coupe!
Ja, aber meine Aufkleber sind dreimal soviel Wert wie der Haufen da. Wieso willst denn das Gute Stück überhaupt verkaufen? :wasntme:
-
SHB 16.16
- Super Sprint Treffen 2004
So, nächste Woche ists soweit! Also noch schnell nen Scheunenfund machen und Auf nach Ingolstadt! Und die Leute, die schon so ein komisches Modell von Piaggio haben, sollten ebenfalls am 19.8. vorbeischauen.- SHB 16.16
Ich bräuchte nen funktionstüchtigen Dellorto SHB 16.16er Vergaser... Wer einen übrig hat bitte melden.- supersprint-replica
- Super Auto! Audi Coupe!
Gut, dass ich noch das originale HB-Audi-Team Dekorset vom 86er Weltmeisterquattro zuhause hab. Das wär jetzt aber DIIIIEEEE gelegenheit! Mail mir mal nen Preis per PM..... -oder RUF MICH GLEICH AN! gruß, Arne Hertz.- kann gelöscht werden
Gut erhaltener Scheinwerfer von SIEM für die Vespa 90, oder V50N.- Auspuff SS50
Oberfläche nicht mehr sehr schön, war bis vor kurzem noch in Gebrauch. Aufpolieren und losfahren. 150.- - Super Sprint Treffen 2004
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung