Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gibt es denn irgendwelche neuigkeiten???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sagt mal seid ihr alle so hart am arbeiten?? hier ist ja nix los??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, MOINSEN ihr lieben. Mein Urlaub ist nun zu Ende und ich hoffe, daß ihr alle ein schönes WE in GBW hattet. @pitt: könnt eich mir vielleicht morgen mal deine düsen armada ausleihen, um die t4 endlich richtig abstimmen zu können?
-
Dem racer alles Gute !
Aus dem Urlaub... Vielen Dank für die Grüße! bis denne /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich mache mich nun auf in den Urlaub und werde mich am 22.08. wieder melden. Haltet die Ohren (und was sonst noch geht) steif, bis denne /r @stuhli: CD ist unterwegs.
-
v50 spezial gaszug
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wenn du den Tacho herausnimmst, kommst du doch prima an alles heran. Hast du denn diesen "Nippel", den man noch an das Gaszughüllenende draufsetzt, dran? Das dauert doch eigentlich nur 10 min., dann ist ein neuer Zug drin. /r edit sacht noch: das zylinderförmige endstück kann man leichter einhängen, wenn der zug am gaser noch nicht eingehängt ist. des weiteren ist der einsatz einer spitzzange ratsam
-
DR 133 Kopf
ich hätte einen, aber das Gewinde ist nicht mehr besonders gut. Wenn du da selber was dran machen kannst, dann kannste den haben. Ich käme heute abend sogar bei bremen vorbei... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
I-A, I-A, I-A macht der (Last-)Esel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick´se Kaffe kochen, dann hast du mal ne minute zeit für uns... Die Praktiköse, die mir gegenüber saß, ist mit ihrem Praktikum auch durch -Gott sei dank! das kommt drauf an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich mach auch schluß...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal sehen was der aktuelle markt so hergibt.... nee, laß mal - blos nicht!
-
Soll-Werte für die Femsatronic
Entwerder das, dann aber neue Kurbelwelle, neues Polrad und den ganzen kram, der dazu gehört (Birnen, Spannungsregler) oder auf femsatronic mit kontakten umrüsten, dann brauchst du "nur" neues Polrad und Zündgrundplatte oder irgenwie versuchen, den Pick-up wieer hinzukriegen. das kann aber auch heißen: aufmachen und nachsehen, was da drin alles passieren kann. einige el. komponenten kann man vielleicht auch wieder hinbekommen. /r
-
Soll-Werte für die Femsatronic
Also ich denke schon, daß der richtige Abstand was ausmacht. Der Pick-up reagiert doch auf der vorbeigehenden -wie nennt man das ding??- keine ahnung. Jedenfalls der innenring. Da das magnetisch reagiert, sollte sie doch besser reagieren, wenn der innenring und die magneten im pick-up näher zusammen sind, oder? Ich kann mir das auch nicht genau erklären, aber wenn alles richtig eingestellt ist, rennt der Motor wie die sau! Ich habe den Rally Motor in einer GL, die meine Frau fährt. Da komme ich mit meiner Standard PX nicht mit. Weder in der Endgeschwindigkeit, noch im Anzug. Und die ist eigentlich schon nicht langsam..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja, ich habe auch ein traumatisches Erlebnis. ich habe eva da kennen gelernt..
-
Endgeschwindigkeit = Übersetzungsfrage
schau mal hier stell den zylinder ein, den du hast..... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da hat man aber seine ruhe!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:uargh: ich dachte, das ist der von deinem Roller gewesen... na ja... @isa: welch überraschung. ich werde nicht da sein, da ich leider in urlaub fahren muß... . interesse an spiekerooger sand??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was ist mit deinem auto??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also: ich kaufe ein "A" und möchte lösen, -nächste zeit wirst du kein Vater..... -weil wenn Vater, dann bekommt die Mutter einen dicken Bauch -dicker Bauch = gedehnte Hat kapiert? war aber auch nicht ganz einfach...
-
gs4 Treffen 2005
auf die arbeit freut sich der ralf schon , richtig?
-
3 x PK50 vs. 1 x V50 Rundlicht
ähm, der will doch ne Rundlicht! ne Spezial ist keine Rundlicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also hier ist das wetter OK. nicht überwältigend, aber trocken. @carrie: du suchst doch nur einen zu fahren, damit du mit anja einen picheln kannst.....
-
Soll-Werte für die Femsatronic
Keiner! den gibt es nicht mehr! Hatte da vor einem halben Jahr auch probs mit. ...und: ja, man kann den Pickup einstellen. die beiden Schrauben, die den festhalten lösen und dann kann man den etwas einstellen. Da reicht völlig für 0,25mm Abstand.. /r
-
Erfahrungswerte Pinasco Ritzel (Schrägverzanhnt) ?
auf der 3-Gang original Primär bringt es nichts, da es die gleiche Anzahl zähne hat. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich würde ja sofort, aber...... Ich muß leider in Urlaub fahren , sorry! Aber da findet sich doch bestimmt jemand.