Zum Inhalt springen

tuetennueggel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tuetennueggel

  1. ich mag meinen lacker, auch wenn er sehr anstrengend ist und man viel zeit mitnehmen muss, wenn man hinfährt. dank zweier hörgeräte, hört er mir nicht zu, redet dafür dann aber das doppelte. man hat nachher immer sehr fransige ohren. aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihm. hat meine px mit diversen beulen und fiesen knicken im beinschild wieder richtig schön hinbekommen. ich habe null vorarbeit geleistet, er hat alles geschliffen etc. endpreis waren rund 800 eus, aber nur, weil madame sich so einen teuren lack ausgesucht hatte ( ivory pearl, lincoln :love: ), sonst wärs so um die 650 geworden. einziges problem: wenn ihm die farbe nicht gefällt, die man sich aussucht, dann lackiert er einfach ne andere. aber nen bissi schwund hat man ja immer zeitangaben macht er nur grobe, aber beide roller, die wir bis jetzt da hatten, waren innerhalb von 3 oder 4 wochen fertig. find ich ok.
  2. falten oder knüddeln? 2-lagig, 3-lagig, 4-lagig? mit mustern oder ohne? teures markenpapier oder billiges discounterzeug? mit rechts oder mit links? feuchtes oder trockenes? nach dem geschäft fenster auf oder zu? oder gar ein raumspray verwenden? die toilettenbürste benutzen? oder alles für die nachwelt so lassen ( geruch und hinterlassenschaft)? und währendessen: lesen oder musik hören? telefonieren oder handy-games zocken? so schnell wie möglich hinter sich bringen oder genüsslich lange hocken bleiben? ausbrüter oder nachleger? fragen über fragen, die wahrscheinlich nur männer beantworten können, weils ihnen irgendwie totalen spaß bereitet, sich damit zu beschäftigen ( ich habe einen profi zu hause, ich weiß wovon ich rede!).
  3. tuetennueggel antwortete auf nop's Thema in Blabla
    katzen scheinen vespen sehr gerne zu haben. unsere vespen stehen im innenhof, da haben die katzen ständig zugang zu. auch nachts. morgens sieht man dann, ganz viele pfotenabdrücke auf den sitzbänken. in der halle ( schrauberhalle) steht ein sofa, cosinus liebster platz zum pennen ( ein leichter duft aus zweitakt-gemisch umspielt die nase, 3 meter weiter steht eine sprint, die auf die fertigstellung wartet, welch paradies :grins: ). und sinus hatte als liebstes spielzeug mal eine gummidichtung von der vespe, die war leicht fettig und ölig und der absolute knaller ( bis ich sie aus versehen mit dem staubsauger erwischt habe ). ich glaube, wenn katzen nen daumen hätten, würden sie roller fahren.
  4. hab im januar aufgehört, aber davor rote gauloises und john players special ( auch die roten) geraucht. wenns das nicht gab, dann west light. jetzt rauche ich gelegentlich shisha und mal eine filter, wenn ich vieeeel getrunken habe.
  5. tuetennueggel antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    wir haben den gang zum lehrerzimmer mit luftballons, wasserbomebn und doppelseitigem klebeband dazwischen zugemauert. so konnten die nicht an ihre unterichtssachen, ohne sich mit nadeln und scheren zu bewaffnen. war zwar abends ne höllenarbeit ( ohne luftpumpen), und es hat dank sauerstoffmangel, bier und kippen ziemlich widerlich im gang gestunken, aber es hat echt spaß gemacht. danach gabs den üblichen klamauk zur belustigung der unter- und mittelstufe. ne art wer wird millionär und halt so wettkämpfe. karaoke ( singstar) kommt immer ganz gut. ist zwar alles schon abgedroschen, aber die kleenen findens schön. ne andere stufe hat ihre lehrer morgens mit ner limousine abgeholt. immer einzeln, schön der reihe nach, dann über nen roten teppich und sie eher gehuldigt, als verarscht. weiß ja nicht, was ihr für lehrer habt und wie ihr miteinander auskommt. aber sie sind nicht immer so scheiße, wie man manchmal denkt... sorry fürs kleinschreiben
  6. gehts eigentlich noch um die sprint??? ich mag das braun, bin ein schoko-fan :love: , und dafür, dass es mit der dose gemacht worden ist, schauts doch echt passabel aus. glückwunsch zum projekt
  7. tuetennueggel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    toll, zahlen besiegt, jetzt hänge ich bei den runen. sehe da zahlen ( oder bilde ich sie mir ein?) , aber was soll ich damit???
  8. tuetennueggel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    bei 14 müsst ihr auch mit der helligkeit des bildes spielen, genau wie bei der katze, ich hänge immer noch bei den doofen zahlen vonm level 15
  9. tuetennueggel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    jaaaaa, hab die bienen hinter mir und bin bei der zahlenfolge. ich hasse zahlen - gebt mir tips..... bitte, bitte
  10. tuetennueggel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    ich raffe level 14 nicht, gib ma tip, bitte. selbst deren forum und der link bringen mich nicht weiter hiiilfeeee
  11. google kann da manchmal helfen, es soll sogar interpretationshilfen in form von büchern geben, oder aufsätze zu bestimmten büchern/themen - wie wärs mal mit eigener recherche statt im forum rumzugammeln und auf hilfe anderer zu hoffen. obwohl ich könnte ja auch mal nen topic eröffnen, vielleicht schreibt mir ja jemand hier meine diplomarbeit fertig :plemplem:
  12. Gott, ihr macht auch wirklich alles sofort runter. Bei uns gibst den Maiherzen-Brauch auch. Habe selber so mit 14, 15, 16 solche Dinger bekommen, mich immer tiereisch gefreut, gut heute fände ich es eher peinlich, aber als pubertierendes Mädel steht man halt auf sowas. Außerdem gab es nichtrs besseres am 1. Mai dann mittags mit dem Rad loszugurken und zu schauen, wer hat eins, wer nicht, wie groß sind die anderen etc. War schon so ne Konkurrenz. Ich schau mir die Dinger heute noch gerne an, obwohl es leider immer weniger werden ( ist auch zeitlich nen riesen aufwand, wenn man die krepprosen selber dreht und die mais so nen Durchmesser von nen Meter + haben). Ich finde die Idee süß, nur ab nem bestimmten Alter kann man gut und gerne drauf versichten ( ist aber aich wiederum personenabhängig). Für die Faulen: hier in der Gegend ( HS) kann man die Dinger bei allen Blumenhändlern fertig kaufen, entweder ohne ersten Buchstaben des Namens oder mit.
  13. nen frauenarzt hier heißt dr. shams, einer von unserer bank knobloch und ein herr schweinebraten hat mal ein buch bei mir bestellt.
  14. tuetennueggel antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    Das kenn ich, hatte auch schon Zoff wegen zuviel Schrauberei.Nur am Wochenende zuhause und dann die ganze Zeit unterm Roller. Hatt Ärger gegeben, das Schlimme ist, das ich es verstehen kann... Mitlerweile ist sie aber auch vom Rollervirus befallen, nur schraubt (noch) nicht selber aber liest jeden Tag was es hier neues gibt und fährt tägöich. Meine letzte Halle war nicht um die Ecke, so war ich immer weg, jetzt haben wir nen Haus gekauft und da ist ne Halle direkt dran, da kann man auch öfters mal rein gehen. Aber übertreiben werd ichs nicht, da liegt mir doch zuviel an ihr. Ich kann nur jedem den Tip geben, schraubt nicht zuviel, ist nicht wirklich fördernd für ne Beziehung. Meine ist zum Glück sehr tolerant. PS: Deine alte rote Sprint ist vom lacker zurück, Creme weis und sieht nett aus.... Aber zeig ihr wieviel Sie dir bedeutet. Kopf hoch. Daniel
  15. Falsch rum? Das Gewinde ist auf einer Seite länger..... Kann aber sein, das man die nicht komplett in den Block bekommt, bzw wenn man das tut es oben zu kurz wird. Geht aber. Ich tippe aber eher auf verkehrt rum... frag bitte nicht, welche seite wie rum kommt, kann ich mir nicht merken. Benutz mal die Suche, da gibbet was zu, ich bin zu faul. Sorry.
  16. bääh lange haare bei männern geht ja mal gar nicht. womöglich wollen die dann auch noch meinen föhn und meine spülung benutzen ( damits nicht ziept beim kämmen) :plemplem:
  17. Wenns noch benötigt wird, kann ich mal nen ehemaligen Kollegen anschreiben, da hatte wir die. Und das ausgerechnet bei dir in Esslingen.... Sag bescheid dann mail ich ihm morgen, auswendig kenn ich die nicht. daniel
  18. Hm, lass mich gern überzeugen das der Golf4 anders ist als Golf1,2 und 3 aber habe letzten Samstag an meinem Golf3 eine montiert und keine Stunde gebraucht (mit 2 Zigarettenpausen). Hab mir eine nicht abnehmbare bei ATU gekauft, mit Fahrzeugspeziefischem E-Satz hab ich 97 Eus bezahlt. Also war kein Thema, Stoßfänger runter (loch reinschneiden, kein Thema) dann Kupplung reinschieben und von unten mit 4 Schrauben befestigen, Kabel zum linken Rücklicht führen (Loch ist da) und Stecker aufstecken. Vorne Blinkrelais austauschen und Kontrolllampe einbauen. War also echt kein Ding. Passenden Anhänger hab ich beim Praktiker gekauft (20%), ungebramst regulär 459Eus, passen nach meinem Umbau genau 2 Vespen drauf. Mehr brauch ich nicht. Also wenn du ein wenig Schrauben kannst, machs selber. Noch die Frage an die Golf4 spezies: Ist der so anders als seine Vorgänger? Hat der nen Steuergerät für den Anhänger a la 7er BMW??? Daniel
  19. Am Bremssattelhalter nen kleines Blech unterlegt und den so gekantet das er zur Felge geht. So aus dem kopf war es die untere schraube... is aber kein stress.
  20. hört sich gut an, also deine ansclüsse aber kann es sein, das der regler schon vorher einen weg hatte? die batterie braucht er zum regeln, ohne geht er gerne kaputt. aber die 17V scheinen mir sehr hoch, hatt ich beio nem funktionierenden noch nie gemessen. aber wie man den regler durchmisst weis ich jetzt auch nicht....
  21. Zur Trägheit, klingt ja alles richtig nur können wir hier ja nun nicht wirklich frei wählen wo wir das Gewicht haben, die Form und gerade die Abstände der Magneten und Lüfterschaufeln sind ja nun vorgegeben. Wie willst du denn die ganze Masse ins Zentrum bringen, das der radius quadratisch eingeht is klar, nur ändern kann man nix. Und nen hp4 hat ich auch, super spass bis nach 50km die Kulu am Arsch war, aber ich wollts ja auch nicht glauben und musste lernen. Lima lager hat ausgehalten, nach 50km wars ja wieder raus und elestart rein, seid dem mehrere tausend ohne probs.... daniel
  22. dann lies mal http://www.blubberhaus.de/info3b.php http://www.blubberhaus.de/info3a.php http://www.blubberhaus.de/info2b.php
  23. honey mix ist schon mitbestellt :grins: @issolam: wer redet denn hier von kiffen???
  24. also so jung bin ich nu nicht mehr, ich bin schon ein großes mädchen... ich habe mir bei sheesha24.de eine sultana 2 gekauft. sieht hübsch aus ( frau halt ), hötre sich gut an, was man so als laie beurteilen kann. bin mal gespannt, was ich da bekomme. wenn sie da ist und ich getestet habe, werde ich bericht erstatten. danke für eure hilfe, hoffe ich darf nochmalö nerven, wenn ich weitere fragen habe??? nina
  25. so, muss nochmal fragen, habe bei vididido was gefunden http://www.shisha-vididido.de/html/hanadi_shisha.html, (shisha hanadi) was sagt ihr dazu??? also aus weiblicher sicht, finde ich sie optisch schön und den preis ok. und was sagt ihr zum rest?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.