tuetennueggel
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von tuetennueggel
-
Nord oder Süd? Berge oder Meer
fjoooooooorde in rainy norway, da gehen auch die berge, sonst find ich berge voll doof ( außer die hügel in der eifel fürs motorrad) :grins:
-
Pimp my Wohnung
wir haben unsere rollers schön fotografiert ( alter flugzeughangar), schwarz-weiß, und auf 50x70 im photoshop vergrößern lassen. nette rahmen drum und ab ins wohnzimmer. sieht sehr geil aus. unser nächstes projekt is ne halbe vespa, die aus der wand rausfährt, als lampe. sonst wohnen wir auch im ikea-museum salut, nina
-
Filmzitate raten...
sollte von frank drebbin sein, film hab ich vergessen next: "klar soweit", vom bestaussehendsten piraten ever
-
Mann oder Memme?
selbst ich als frauchen fahre täglich und hab jetzt sogar mein auto verkauft, also bin auf das ding angewiesen. meine bessere hälft fährt damit sogar im januar nach norwegen zum gespann-treffen ( das ist mir dann aber doch zu kalt ) also hier wird nix eingemottet. salut, nina
-
Haarausfall?
wenn es in deiner familie eh schon frühen haarausfall gibt und deine haare vielleicht irgendwie empfindlich oder anfällig sein sollten, würde ich solche scherze, wie blau färben besser lassen. das belastet nur noch mehr. frag doch mal deinen friseur, obs da bestimmte wässerchen, mittelchen gibt, um das haar zu kräftigen, oder so. ich habs da leichter, ich schmier seit 11 jahren farbe in die haare und hab noch alle salut, nina
-
Wintersport
brrrr, alles viel zu kalt, ich mach winterschlaf
-
Filmzitate raten...
"flieht ihr narren, flieht" - gandalf in herr der ringe, die gefährten "es endet. heute nacht" - matrix???? next. "mein baby gehört zu mir"
-
Kidds - wieviel oder überhaupt welche ?
genau, dann ist erstmal nix mit, "komm wir fahren mal ne runde um den block", oder "ich bin ja eben weg, schrauben" oder so trips, wie mitm motorrad durch norwegen ( oder evtl. nächstes jahr dann amiland mitm roller). dann ist hübsch brav nach babysitter suchen bis man mal weg kann. da ist mir meine freiheit echt lieber. ich hab genug arbeit mit meinem "großen kind", das ständig ölverschmiert nach hause kommt :grins:
-
Fahrlehrersprüche
yoah, dieter, inklusive obligatorischem stop an der theißen kaffeebude gegenüber vom gloria. aber so langsam dürfte er moddrig sein, kein wunder bei dem pensum an kippen und kaffee
-
Fahrlehrersprüche
immer wenns an eine rote ampel zuging hiess es "halten - schalten", leider konnte ich die ampeln selten sehen, da mein fahrlehrer kettenraucher bei geschlossenem fenster war und ich mich immer blind durch die strassen getastet habe.
-
was ist TYPISCH MANN?
allen technischen schnickschnack besitzen wollen, obwohl es total sinnlos ist, hauptsache man weiß das man ihn hat und benützen könnte ( was nie im leben vorkommt) - und dafür auch noch unmengen geld ausgeben, tagelang basteln und nicht vergessen dabei zu fluchen wenn es beim ersten mal nicht sofort klappt lg, nina
-
Peinlich Peinlich!
mmmhh, ich hab anfangs immer vergessen: a) schlüssel umdrehen oder b) choke ziehen oder c) benzinhahn aufmachen. hab dann wie wild auf die kiste eingeprügelt und mich doof gestrampelt, dann voller wut das ding wieder in die garage und ins auto gesetzt. abends dann meinen liebsten zur schnecke gemacht " das scheißding springt schon wieder nicht an, du hast gesagt mit ner originalen hab ich keine probleme, die ist zuverlässig....". naja nach einer fehleranalyse kam dann immer raus, das ich eins der drei dinge vergessen hatte und der roller gar nicht schuld war. jetzt denk ich aber immer brav dran und meistens springt er auch brav an salut, nina
-
welcher ist der BESTE
der 2er, weils noch richtiges fahren ist, das ding nicht rostet, recht günstig ist und man teile aufm schrott bekommt. außerdem ist es immer wieder schön, die dummen gesichter von irgendwelchen neuwagen-fahrern zu sehen, wenn so ne alte gurke mit 180 vorbeirauscht. ich freu mich da immer wie nen kleines kind. ich hab die zwar die fire and ice porno-ausstattung, aber ich hab ihn trotzdem lieb :love: lg, nina
-
Ebay-Bewertung, wie ?
hey, ich würde ihn auf jeden fall auch negativ bewerten und dort auch den betrug erwähnen. wenn er dich dann ebenfalls negativ bewertet, hast du ja die möglichkeit einen kommentar dazu abzugeben. dann sieht deine negative nicht mehr ganz so scheiße aus. du sagst, du hast es ebay gemeldet? hast du auch den ebay- käuferschutz aktiviert. steht dir in solchen dingen nämlich zu, die prüfen dann alles und es kann zum ausschluss des mitgliedes führen ( ich habs schon geschafft einen rauszukegeln, wahrscheinlich nicht ich allein, der hatte ne menge negative bewertungen, aber es war ungemein befriedigend dazu beigetragen zu haben ). bewerte ihn doch irgerndwie mit " achtung betrüger, hält sich nicht an ebay-verkaufsregeln, nie ware erhalten, erzählt lügen, anwalt wurde eingeschaltet" naja sowas ih der art halt. ich würds auf jeden fall nicht so laufen lassen und gar nix tun. mfg, nina
-
Vespa goes Übersee
oder bei der schlacht um die fernbedienung...
-
Vespa goes Übersee
@ cox in manchen situationen kann es für frau aber von vorteil sein, schneller zu sein (besonders schneller als mann zu sein) :grins:
-
Vespa goes Übersee
frau tüte meint,das du einfach nur zu langsam warst
-
Vespa goes Übersee
also jetzt doch interesse an nem treffen im november? oder sind die überlegungen zu wo wir uns treffen auf ein einziges treffen im nächsten jahr gemünzt????? quatscht euch mal aus, sonst reden alle aneinander vorbei. also ich bin immer noch dafür, eventuell auch nur regional ( was für mich rheinland bedeutet) salut, nina
-
Das Antilangeweile Topic
erinnere mich noch mit grauen an meine w-zahn entfernung ( war gott sei dank nur einer). nix rauchen, nix heißes, nix eiskaltes, nix feste nahrung nur breiähnliches ( apfelmus, quark, apfelmus, quark, .....), immer diese kühlpads im gesicht und anfangs diese ekeleigen wattedinger, die dann auf das zehnfache ihrer größe vollgesabbert werden. die restlichen 3 bleiben drin und wenn ich drogen nehmen muss um die schmerzen zu betäuben :veryangry: viel spaß noch salut, nina
-
Vespa goes Übersee
dann hatte ich es falsch in meinem blondbeschopften schädel gespeichert fänds trotzdem ganz nett, so zum beschnuppern, aber gut, werde mich gedulden
-
Vespa goes Übersee
bis jetzt gabs glaube ich nur den vorschlag, dass man sich überhaupt trifft. wo, wann und ob überhaupt sollte man mal langsam entscheiden. kam nicht der großteil aus dem düsseldorfer raum??? salut, nina
-
Vespa goes Übersee
hey, wollte mal nachhaken,wie es mit nem treffen im november so aussieht???? ist ja nicht mehr sooo lang bis zum 11. monat und da dann ja auch ständig irgendwelche weihnachtsfeiern etc. stattfinden, sollte man sich vielleicht früh über einen termin einigen??? wenn denn ein treffen dieses jahr überhaupt noch aktuell ist??? was ich für sinnvoll halte,nachher finden wir uns gegenseitig alle voll dämlich und dann kann man noch früh genug sagen, nee mit euch fahr ich nicht *smile* ( was ich ja nicht hoffe) ahhhh, bin jetzt schon hibbelig.... salut, nina
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
auf meinem schreibtisch steht eingerahmt: ich werde mit meinem diplom einen erstklassigen eindruck machen. ich werde den job kriegen und die altbauwohnung mit wohnküche. und dann werde ich nie, nie wieder dosenravioli essen... sehr motivierend, wenn einen die uni mal wieder so richtig schön ankotzt... ansonsten bin ich großes mädchen und kann mich alleine beschäftigen
-
Studiengebühren
die bezahl ich in nrw auch, dafür darf ich umsonst mit den verkehrsmitteln des vrr fahren, ist das nix. überleg mal, was du sonst für nen halbes jahr bus, bahn strassenbahn fahren bezahlen würdest. dieses geld sind keine studiengebühren, sondern ein sozialbeitrag, von dem auch eventuell euer copy-shop (wenn ihr einen habt) und der asta bezahlt werden. an vielen unis betreibt der asta so kleine geschäfte oder cafeten, wo du dir mittags dein brötchen kaufen kannst, und teilweise wird auch die mensa damit mitfanziert, damit du billig essen kannst. also nix studiengebühr! wobei hier bitte nicht der eindruck entstehen soll, ich wäre dafür. ganz im gegenteil. ein erststudium sollte frei sein, da es gleichzusetzen mit einer ausbildung ist. jedes weitere studium, welches als fortbildung dient, kann mit nem beitrag belegt werden. das fänd ich fair. gott sei dank bin ich nächsten sommer fertig und dieser kelch geht an mir vorüber. salut, nina
-
Schon GEZahlt ?
wir zahlen zwar noch nicht, aber bald, da ich uns brav angemeldet habe. ich find de regelung zwar auch ziemlich doof, da hier eh keine öffentlichen geschaut werden ( doch wohl, die lindenstrasse), aber ich hab keinen bock, mich ständig über die leutz von der gez aufzuregen und blöde briefe zu bekommen. da bezahle ich lieber. und allein für meine bessere hälfte und seine lindenstrasse kann ich min gewissen beruhigen. salut, nina