Zum Inhalt springen

tuetennueggel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tuetennueggel

  1. das ist genau wie mit nutella: gib mir mal bitte DAS nutella. gib mir mal bitte DIE nutella. bei jedem frühstück eine diskussion wert
  2. guckst du colorline.de, dann kommts drauf an, wann du fahren willst und von wo, ich schätze mal 200,- pro fahrt, mit kabine und roller während der woche, ist aber jetzt nur grob geschätzt
  3. ich fahr auch zu den wikingern...
  4. na hier scheint sich ja nix mehr zu tun, verläuft das gerade im sande, oder habe ich da einen falschen eindruck? also, wir schauen uns gerade schon nach alternativen um ( nordkap).
  5. fast nen klassiker "das parfum" von patrick süsskind, die geschichte eines mörders, der einen sehr ausgeprägten geruchssinn hat und letztlich einen duft ( dxen duft überhaupt) aus menschen herstellt. sehr geil geschrieben, sehr geile geschichte, soll jetzt auch verfilmt werden. sonst: jochen schlüter "jesus, die autobiographie" , ein heidenspaß, für alle, die die kirche und die bibel nicht ganz so ernst nehmen... gerne auch mal nen echten klassiker (goethe, schiller, kleist...)
  6. ich habe kein auto, also muss der roller her halten, zur arbeit isses aber nicht weit, einkaufen geht auch. wenns mehr schneit als drei flocken oder friert latsche ich zu fuss, da ich kein drittes bein oder "winterreifen" drauf habe, ist mir sonst zu kritisch. ausserdem lasse ich mich gerne von meinen kollegen etc bemitleiden... wobei es hier auch nicht sooo kalt ist, gerade mal unter 0, schnee nur geringfügig, das ist noch alles auszuhalten.
  7. tuetennueggel antwortete auf Martin19's Thema in Blabla
    nee was ist das schön hier in wegberg, gestern -1 und heute vielleicht -3, ich fahr gleich mitm roller zur arbeit... meine bessere hälfte ist gerade mit dem roller in norwegen zum gespanntreffen, der dürfte euch alle an kälte übertreffen , uuaaarrgghhh.
  8. gibt doch auch sojaprodukte (milch, yoghurt, etc.), versuchs mal damit. hau dir marmelade aufs brot, nudeln in fast allen varianten, statt nen snickers halt mal nen müsliriegel ( oder so nen fruity, schmecken echt ok), mit nen bißche kreativität geht das bestimmt...
  9. ich hatte das gleiche: hab mein handy bei ebay per sofortkauf verkauft an einen holländer der es nach nigeria geschickt haben wollte. gut, mir egal, er sollte das geld überweisen, nach 3 wochen warten habe ich von ebay die mail bekommen, das der käufer nicht mehr ebay abgemeldet ist. ich habe die gebühren zurück bekommen und konnte das teil neu einsztellen. ich denke, das ist so ne masche.
  10. immer integralhelm, und handschuhe, protektorenkram nur aufm motorrad, mir ist die umzieherei auf der arbeit etc zu doof. außerdem siehts irgendwie bescheuert aus, wenn man in voller motorrad-montur auf nen roller steigt, passt irgendwie nicht.
  11. tuetennueggel antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    und du weißt natürlich auch erst seit freitag, daß du ein referat halten mußt..... :wasntme:
  12. Ich will grad Lager bestellen nur weis ich nicht genau welche.... Motornr ist die VBB2M 141423 Nebenwellenlager hat die 12x37x12 Hauptwelle Schaltraste hat 42x28x10 Irgendwie widersprechen die sich bei den bekannten Online Teile Händlern. Was ist denn das jetzt für nen Motor??? Kommt der wirklich aus ner VBB oder waren die auch woanders drin? Weil die Lager oben sind laut Katalogen da auch nicht drin, ich weis nicht weiter.... Kann mir einer helfen? Danke
  13. in der ikea-knut werbung steht am ende hinten rechts in der ecke was rotes...
  14. tuetennueggel antwortete auf carabinieri's Thema in Blabla
    da will mich jemand voll in die vespa-sucht treiben :grins: neue backe, neue kaskade, stossdämpfer, zwei bücher, vespa-tasse, schlüsselanhänger und ein spiralkabel-schlüsselband :love:
  15. west side story ????
  16. hey, ich will ja keinen angreifen oder so, aber ich hab den rollerschmid die letzten tage mal beobachtet. der bietet selber mit anderen accounts mit und puscht die preise ziemlich hoch. ein roller von dem stand schon zweimal oder dreimal drin, der käufer hat an dem tag gleich drei roller bei dem gekauft, die kurz drauf wieder beim rollerschmid drinstanden. alles nicht so ganz koscher, scheint mir so. ich hoffe es ist keiner von euch aber anschauen kostet ja nix und vielleicht verkauft der auch neben ebay, vielleicht ist ja auch alles ganz ok, aber es sah alles sehr merkwürdig aus.
  17. nana, so schlimm isses nicht, und billig nenne ich 200 eus nicht gerade. kamera gabs vor 3 jahren wohl auch noch nicht, oder? soweit ichs rausbekommen habe ist das handy von anfang 2005 und ich mags.
  18. wenn frau was fürs auge haben will, das panasonic x 500 in rot oder silber. einfache bedienung, mittelmässige kamera, genug speicher, slider und man siehts nicht an jeder ecke wie das olle razr, das k750i oder die nokia kiste.
  19. tuetennueggel antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    fahr mal nach norwegen, da kannste glück haben, als wir vor letztes jahr da waren, gabs jedenfalls noch raider.
  20. was meinst du, wie zuverlässig mann wird, wenn es so ein ding gäbe *dafürstimm*
  21. meine frauenärztin hat mir von dem stäbchen abgeraten. die hatte schon patientinnen, die trotz dem ding schwanger geworden sind. bei manchen kann es sein, das das stäbchen durch enzyme weggespalten wird und man das nicht merkt. naja und dann kanns nu mal schon zu spät sein außerdem wär ich viel zu schissig, mir so nen ding unter die haut schießen zu lassen. kann yasmin minipille empfehlen. gut verträglich, keine wasserablagerungen oder so, wie bei den hochdosierten dingern, keine pickel, einnahme nicht pünktlich auf die minute, dafür relativ teuer ( 63 für 6 monate ??? meine ich)
  22. tuetennueggel antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    hey, wir haben gerade auch einen versicherungsfall mit unseren rollern laufen. sind in der garage aufeinander geworfen worden, nu hat meiner das beinschild geknickt und diverse schrammen und kratzer, der von meinem männe hat "nur" kratzer. dem gutachter haben wir vorher - nachher bilder gezeigt und dem die ganzen rechnungen vom sck gezeigt, damit er sieht wieviel geld in den kisten steckt. er hats dann auch eingesehen, das der restwert bedeutend höher ist und meinte er würde uns was nettes schreiben. kostenvoranschlag vom lackierer war für beide rund 2000 euro. also bisschen honig um den bart schmieren, viele viele rechnungen zeigen und immer wieder drauf pochen, wie lang die restauration gedauert hat, wie teuer das alles war und wie sehr man doch an dem ding hängt. wenn man dann noch ein wohnzimmer im stil eines vespamuseums präsentieren kann, geht alles klar. nu warten wir auf die meldung der versicherung und hoffen, das die alles akzeptieren. good luck bei deiner geschichte, nina
  23. tuetennueggel antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    hier, im westlichsten kreis unseres schönen landes, da wo nie irgendwelche wetterkapriolen waren, da schneits gerade und hats auch gestern heftigst geschneit. ich musste zu fuss gehen!!!!!! ich hasse schnee!!!!! warum wohne ich wohl hier??? wenn ich schnee und komisches wetter gwollt häte, wäre ich woanders hingezogen!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.