tuetennueggel
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von tuetennueggel
-
Vespa Club Mönchengladbach
wünsche euch ein supersonnigesfeuchtfröhlichesunfallundklemmerfreies wochenende.... gruss, nina irgendwann kommen wir auch mal mit, muss mir ja mal ein bild von sowas machen
-
Karren
-
Vespa Club Mönchengladbach
hat mir gut gefallen gestern, vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal öfter zu kommen oder mal auszufahren... schönes rest-we an alle, nina
-
Vespa Club Mönchengladbach
wir lassen uns überraschen, obs wir finden oder nicht, wenns nen treffpunkt gibt, ist auch ok... bis morgen
-
erledigt
dich würd ich auch am liebsten in die regentonne stecken...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
wir kommen auch, schönes we. gruss, nina
-
Wie heißen diese Dinger?
http://cgi.ebay.de/Super-Spiralband-m-Kara...1QQcmdZViewItem einfach mal spiral und band eingeben.
-
Suche Briefkopie VNB3T
tuetennueggel antwortete auf norwegenvespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.vielen dank nochmal für die kopien, unser tüvmann war selig und alles gut geklappt gruss, bessere hälfte von norwegenvespa
-
Vespa Club Mönchengladbach
tüv ohne probleme, amt ohne probleme, jetzt hätte ich gerne bissi sonne/trocken....
-
Vespa Club Mönchengladbach
der tüv will nunmal nen spiegel sehen...
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
grimbergen... gibts aber nicht überall und auf dauer isses teuer...
-
Vespa Club Mönchengladbach
so fertig die alte dame, probefahrt hat sie auch bestanden, morgen gehts zum tüv - daumen drücken...
-
Oldieteile, woher?
scooter-classicparts.com
-
Alles Gute Julia!
glückwünsche auch aus holtum, hab trotz regen einen schönen tag, gruss, nina
-
Scheiße grimeca teilhydraulik bremst nicht
und mit diesen px sportgriffen ist das echt sch... die haben nur nen ganz kleinen weg, das richtig einzustellen ist fummelig, mit den originalne hat man mehr spiel.
-
Vespa Club Mönchengladbach
danke, die farbe ist ein wenig eigen... classic green von subaru, meine bessere hälfte nennt es popelgrün. ich finds wunderwunderschön ( ist bissi dunkler als auf den bildern)
-
Vespa Club Mönchengladbach
gestern war hochzeit in holtum... so lamgsam nimmt die omma gestalt an... vielleicht schaffen wir es bis zum corso...
-
schaltgriff vnb
- Lüfterrad dreht beim treten des Kickstarters teilweise nicht
Kann es sein das sich der keil beim reinschieben der kulu hinten halb rausgedrückt hat und dann schräg steht? dann geht die nicht ganz rein und steht zuweit raus, trennt also.- Katzen
ooohhhh, soviel ohr für so wenig katze. schnuggelig.- Rocketchef3000 hat Geburtstag!
glückwunsch auch aus holtum- Zündschloss PX alt
Nix, ist nun mal so und das einzige was du vielleicht falsch gemacht hast, ist das du jetzt evtl deinen spannungsregler gehimmelt hast, es gibt einige die es nicht mögen ohne Batterie betrieben zu werden.- Ingenieur gesucht
keiner lust meine bessere zu entlasten???- Vespa VNB kaufen
hatte die finne am lenker nicht nur die 3T?- Katzen
- Lüfterrad dreht beim treten des Kickstarters teilweise nicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung