Zum Inhalt springen

tuetennueggel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tuetennueggel

  1. wünsche euch ein supersonnigesfeuchtfröhlichesunfallundklemmerfreies wochenende.... gruss, nina irgendwann kommen wir auch mal mit, muss mir ja mal ein bild von sowas machen
  2. tuetennueggel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    unsere alten mädels
  3. hat mir gut gefallen gestern, vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal öfter zu kommen oder mal auszufahren... schönes rest-we an alle, nina
  4. wir lassen uns überraschen, obs wir finden oder nicht, wenns nen treffpunkt gibt, ist auch ok... bis morgen
  5. tuetennueggel antwortete auf v30t's Thema in Flame & Sinnfrei
    dich würd ich auch am liebsten in die regentonne stecken...
  6. wir kommen auch, schönes we. gruss, nina
  7. http://cgi.ebay.de/Super-Spiralband-m-Kara...1QQcmdZViewItem einfach mal spiral und band eingeben.
  8. vielen dank nochmal für die kopien, unser tüvmann war selig und alles gut geklappt gruss, bessere hälfte von norwegenvespa
  9. tüv ohne probleme, amt ohne probleme, jetzt hätte ich gerne bissi sonne/trocken....
  10. der tüv will nunmal nen spiegel sehen...
  11. grimbergen... gibts aber nicht überall und auf dauer isses teuer...
  12. so fertig die alte dame, probefahrt hat sie auch bestanden, morgen gehts zum tüv - daumen drücken...
  13. tuetennueggel antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    glückwünsche auch aus holtum, hab trotz regen einen schönen tag, gruss, nina
  14. und mit diesen px sportgriffen ist das echt sch... die haben nur nen ganz kleinen weg, das richtig einzustellen ist fummelig, mit den originalne hat man mehr spiel.
  15. danke, die farbe ist ein wenig eigen... classic green von subaru, meine bessere hälfte nennt es popelgrün. ich finds wunderwunderschön ( ist bissi dunkler als auf den bildern)
  16. gestern war hochzeit in holtum... so lamgsam nimmt die omma gestalt an... vielleicht schaffen wir es bis zum corso...
  17. Kann es sein das sich der keil beim reinschieben der kulu hinten halb rausgedrückt hat und dann schräg steht? dann geht die nicht ganz rein und steht zuweit raus, trennt also.
  18. tuetennueggel antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ooohhhh, soviel ohr für so wenig katze. schnuggelig.
  19. glückwunsch auch aus holtum
  20. Nix, ist nun mal so und das einzige was du vielleicht falsch gemacht hast, ist das du jetzt evtl deinen spannungsregler gehimmelt hast, es gibt einige die es nicht mögen ohne Batterie betrieben zu werden.
  21. keiner lust meine bessere zu entlasten???
  22. hatte die finne am lenker nicht nur die 3T?
  23. tuetennueggel antwortete auf nop's Thema in Blabla
    da kann ich auch mit dienen. wir legen uns überall hin/rein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.