Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Als Typ die Jeans in die Stiefel stecken?? Das geht sowasvon nicht.....
  2. desswegen habt ihr wohl auch vergessen, mette in kiel abzuholen. muhaaar.
  3. kennst Du das schon? LML-Flyer: Klick
  4. die entsprechenden bits sind doch mittlerweile in jedem größeren bit-sortimentkasten drin. trotzdem ist das quatsch, keine frage.
  5. Moin nochmal, was mir grad einfällt, Du könntest auch mal bei LML Germany anfragen. Soweit ich weiß, verbauen die teilweise Spiegel unter dem Lenker. Somit müsste die Abdeckung ohne Löcher sein. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie groß der aktuelle LML Tacho ist. Aber fragen kost´nix..... Cheers.
  6. Das ist natürlich nicht String-Emil, da Emil in der Regel Strings trägt, was folgendes (Apfelmus-)Foto mal wieder beweist: Edtih hat natürlich noch was für Fans: Kaaaalick
  7. mjam, mjam!!!!
  8. die halterung für die justierschraube. sitzt unten am scheinwerfer.
  9. Soul-Beat antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    nee, das war auf keinen fall nutella. Das war schon kaba. kabaschoko sozusagen . das ist aber bestimmt auch 25 jahre her.
  10. Soul-Beat antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    vor langer zeit gab es auch kaba als schoko-auftrich aus einer plasiktube! das war gott in form von schokoaufstrich!!! :-D leider wurde die aus meiner kindlichen sicht völlig zu unrecht vom markt genommen. kennt die noch wer?
  11. verspachtlen kannst die löcher natürlich immer. und eine abdeckung ohne löcher bekommst du mit etwas glück und geduld in der bucht für schmales geld.
  12. so sieht das aus. das wird ganz schön ans geld gehen... naja wird schon
  13. Bei vielen ist das das diskrete Zeichen, dass sie im Knast waren. Da lagst Du also richtig.
  14. Also ich bin eine Zeit lang, 1x im Monat nach Stansted geflogen und dann immer mit dem Bus nach London gefahren. A6 nach Golders Green. OK das ist noch ein Stück von der direkten Innenstadt entfernt , aber für mich war das genau richtig. Kommt halt auch darauf an, wo man hin will. Das ist überhaupt nicht schlimm und deutlich billiger! Weiterhin fand ich die Aussicht auch recht witzig. Aber das muss halt jeder selber wissen. Und zurück habe ich auch nie einen Flug verpasst, da ich immer rechtzeitig los bin. 35 Schleifen nur für den Weg in die Stadt sind echt zu mir viel.
  15. Ich finde, dass spätestens auf dem Ostern-Run mal der Klingelbeutel rumgehen sollte!! Rollerlanger hat Entlohnung verdient.
  16. Soul-Beat antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    soweit ich das noch weiß, musten sie die räder abnehmen, damit das ganze nicht zu hoch wird und sie deutlich mehr auf der Fähre zahlen müssen.
  17. Gibst nich jetzt auch nen Panzer mit Vespa-Motor? Hat mal jemand den Link?
  18. Die besten Wünsche auch aus Kiel. Gruß Björn :-D
  19. ich glaube das liegt eher am ganzen Schnaps, der auch noch vernichtet wurde. Für letztes Jahr habe ich keine Zahl, aber vor zwei Jahren waren über 60! Flaschen Korn und dann noch der ganze andere Rest. Schänk' ein , mach Striche.....
  20. Hä? War die Scheibenbremse aus purem Gold oder wie soll eine Scheibenbremse das ausgleichen. Wenn es ein Witz war, habe ich ihn nicht gecheckt und wenn es ernst gemeint war, habe ich es erstrecht nicht geblickt.
  21. Mal ne andere Frage: Als ich vor drei Jahren einen Lammy-Kotflügel an meiner PX gefahren bin, hatte ich so ab 80 km/h eine superbeschiessene Straßenlage. Es kann mir so vor, als ob der Kotflügel für Auftrieb gesorgt und somit die Gabel extrem entlastet hat. Wahrlich ein Flügel. Das war wirklich unschön zu fahren. Kennt das Jemand? Ok. ich bin kein Schwergewicht, eher ein Fliegengewicht bei meine Größe, aber ca. 70 Kg sollten ja wohl reichen......
  22. ich setze ihn auch schon vorher ein. ich finde das ist stressfreier und irgendwie besser für die dichtlippe
  23. unten rechts nach den ganzen häkchen und so steht was von free download . etwas unübersichtlich die seite dann noch den countdown überstehen und los... edith hat noch schnell ein foto gemacht. wer nach dem download probleme mit der datei hat, sollte die dateiendung auf ".mpeg" ändern. greetz björn
  24. juhu. schon mit vollem speed am saugen
  25. Auch aus der Körnerstraße die besten Wünsche.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.