Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. 30 erst? Süß.... Anyway, auch alles Gute nachträglich von mir. Gruß!
  2. reserviert bis geldeingang
  3. Reserviert bis Geldeingang.
  4. nicht zwingend
  5. Verkauft wird hier ein kompletter DR 135 Satz (Krüger) Der Satz wurde keine 1000 km gefahren. Keine Klemmer. Minimale Reibspur auf Höhe des Boostports. Unkritisch.Muss wohl noch fertig eingefahren werden. Dabei sind: Zylinder, Kopf, Kolben, 2x Clip, Fußdichtung Standort: Kiel Meiner. Preis: 70 incl. Porto Gruß aus Kiel!
  6. Für 10€ schick ich Dir ne PM mit der Antwort. GSF-Rabatt
  7. Irgendwann brauchst du aber die DIchtung. #ok, jetzt geht darüber die Grundsatzdebatte los..... # Mir doch egal, dann halt keine Dichtung.....
  8. Sieht recht normal aus. Ggf. wurden dezent die Radien bearbeitet. Groß gefräst ist da aber nix. Zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Hast Du die untere Dichtung? Leg doch mal drauf und vergleiche.
  9. Da hast Du ja lustige Sachen unter das Trittbrett gebraten. Macht das nochmal 10km/h zusätzlich? Oder den CW-Wert besser?
  10. bis

    Details dazu findet ihr im Treffen/Run Topic Grüsse aus Kiel!
  11. Moin zusammen, dieses Jahr wird der Förde-Run in Kiel im September stattfinden. Dann ist die Förde auch mal warm! Platz wie immer! Weitere Infos folgen. Grüsse aus Kiel!
  12. Soul-Beat antwortete auf Diesel's Thema in Blabla
    Danke für diesem Beitrag.
  13. Soul-Beat antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    sehr richtig!
  14. Können wir hier eigentlich mal wieder kaputte Kolben, Zylinder ,Zahnverlust und häßliche PKs sehen? Hochwasser, Pfändung und Rechtliches sind etwas "off topic" und auch total langweilig. Danke!
  15. mal ne andere frage: früher gab es doch den ganz kurzen px-kicker, der ca 10 cm kürzer war. würde der ggf. nicht so schlimm aushebeln, wenn das ritzel frisst? oder ggf. schlimmer? gibt es da erfahrungen?
  16. was genau bietet mir das ps-network denn?
  17. meine vorlieben? Hm... eher sport, ego-shooter und simulationen. mit fantasy kann ich dagegen nichts anfangen. auf meiner liste der möglichen einkäufe stehen: gt5, tony hawk, c.o.d., m.o.h. und fifa. sofern es auch ein tiger woods gibt, werde ich das wohl auch holen (ist so ein urlaubs-insider) muss ich mich eigentlich bei "playstation network" anmelden? lohnt das?
  18. #mal wieder hochhol# moin zusammen, habe mir heute eine ps3 gegönnt. der dsl-mediamarktgutschein musste ja weg. einfach mal was überflüssiges kaufen, was man nicht braucht, aber wenn man es hat, gut gebrauchen kann.... außerdem wollte ich immerschon gta4 daddeln. das geht jetzt. ich wäre trotzdem für tipps, tricks und must-have ratschläge dankbar.
  19. bea streicht den quatsch...
  20. Komm'sei ehrlich, bei Dir sitzen auch schlimme Porzellanpuppen auf der Couchlehne, oder?
  21. #bier und chips hol#
  22. Und denk beim Winkel des Heckcuts daran, dass Du deine Karre vorne 5 cm tiefer legen willst. Ist zwar nicht viel, hat aber Auswirkungen.
  23. 2011 sind wohl die Welfen wieder dran, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.