Alle Inhalte von Soul-Beat
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
alter!!!! picture-bombing deluxe.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Moin, also ich fand die Tour auch klasse. Viele nette Menschen und eine super Strecke. Und der Kulturschock aufgrund eines "offiziellen" Treffens blieb auch aus. Es waren ja genug normale Leute da.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Seite 6??? #hoch#
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
nö. mittwoch ist fährtag. dann wohl am fr. um halb anner theke
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Sag mal, meinste nicht, dass Du zu wenig öl dabei hast? sind immerhin gut 300km Strecke, hin und zurück.....
-
Mette und Sven haben sich getraut!
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
gute fahrt!
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Was ist hier los?
-
BGM Zylinder
- Vorsicht bei SIP Tank
- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Sehr schick! Gratulation soweit.- BGM Zylinder
#hochkram# gibt es neue Erkenntnisse/Meinungen zum Zylinder? Brauche einen neuen Ori-Zylinder und ich möchte einen neuen kaufen. Keinen gebrauchten. Zeitzeugen vor!- Simmering Kupplungsseite
Haben die Kollegen ja schon geklärt. Bei Sitz mit Rille den blauen Cortecco und bei Sitz ohne Rille den Cortecco aus Metal und braunem Innenleben. Mein Vespa-Händler hat die auch.- Simmering Kupplungsseite
Billiger Nachbaumist. Die fluppen gerne mal raus.- 139ccm
so ein tacho hatte ich auch mal- VespaWorldDays 2011 Oslo
das wird schon.- VespaWorldDays 2011 Oslo
Juhu, noch zwei Wochen. Dann geht es los. Anbei ein kleiner Blick aus meinem Büro!!! Heute feiert die Color Line Jubiläum. Und in zwei Wochen sind wir mit auf der Fähre.....- 139ccm
ND hat nen Wert von 2,6. Ist also schon fetter als original. Insgesamt sieht die Bedüsung für mich im Allgemeinen ganz ok aus. Sehe keinen groben Schnitzer. Hast Du nen dicken Auspuff drunter? Was passiert bei einem nicht gebohrtem Lufi?- 139ccm
Ich würde jetzt auch auf Bedüsung( zu mager) tippen. Zumal im Schiebebetrieb auch die ND zum tragen kommt. Welche ist denn da verbaut? Und der Vollständigkeit haber: Gehäuse gefräst? welches Mischrohr? welche HKD? Auspuff?- 139ccm
Welche Kerze? Was für ein Gaser? Welche Bedüsung? Zündung geblitzt?- Harry S.Morgan ist tot
Schon putzig, dass hier keiner im Fred antwortet. Den kennt wohl keiner und niemand hat je seine Filme gesehen.- BinLaden is dead - und nun?
Der Friendensnobelpreisträger verkündet, dass erfolgreich ein Mensch abgeknallt wurde..... Und die ganze Welt jubiliert. Das finde ich sehr gruselig. Suchen, Festnehmen und Prozess machen hätte ich akzeptiert. Aber diese Tour ist mal wieder typisch amerikanisch.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
das gilt dann aber für alle nicht-ori auspuffanlagen und hat nichts speziell mit dem sip-road zu tun. lieber mal die zylinderhersteller fragen, was das mit dem kleinen durchmesser soll- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
??? Da der Durchmesser des Malle-Flansches seirenmäßig geringer ist, finde ich dies jetzt nicht verwunderlich. Sip-Road dürfte auf Ori-Durchmesser ausgelegt sein.- 139ccm
das 22er ritzel müsste er aber kaufen. und wie ich ihn verstanden habe, will er die teile verwenden, die er grad da hat. 20/68 ist kurz aber durchaus machbar - Vorsicht bei SIP Tank
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung