Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Das Ultimative COSA Topic
Wenn den Tank ausbaust, den aber vorher nicht entleerst hast ne riesen Sauerei! Das Problem hab ich jetzt dann nicht mehr! Werd mir nen Benzinhahn vor mein Vergaser machen... Bilder werden dann bei Gelegenheit folgen... Gruß Micha
-
Bremsschläuche COSA
Will hier echt keinem ins Geschäft reden, aber warum kaufst dir nicht Zubehör-Stahlflex ein? Bevor dir 10 Jahre alte Bremsschläuche kaufst! Würdest du dir in dein Auto alte Bremsschläuche einbauen? Ich nicht... Nix für ungut... Gruß Micha
-
Suche Cosa Rahmen Bj 88
Hast PN...
-
Gutachten Polini 207
Also ich werd mir kommende Woche mein 208 Polini und nen 30 er PHBH mit RamAir in meiner Cosa eintragen lassen, fahre aber mit nem Original Auspuff! Versuchs mal statt den Luftfilfer mit dem Ansaugschlauch in den Rahmen! Und nimm ne gedämte Seitenbacke! Was für ein Baujahr hast du? Grußo Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab mir heute das Motul 800 Öl gekauft, werd ich mal an meinem neuen Zylinder testen... Ergebnisse wegen der Ablagerungen kommen dann nach... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Hi Micha, Gasschieber hab ich nimmer, hatte auch nur den leeren Vergaser... Gruß Micha Der ist echt gut! Ich entlüfte auch immer alleine! Geht einwandfrei!
-
Was gibts so alles bei Egay
Find ich auch beknackt...
-
Was gibts so alles bei Egay
Leute, echt kein Witz! Bei mir ne a Mädel aus Ingolstadt im November 4 Winterreifen für ihren Ducato ersteigert, für schlappe 300 Euro! Es sind 4 Dunlop Neureifen, waren meinerseits ein Fehlkauf! Nun der Winter is langsam wieder vorbei und die Reifen liegen noch immer in meiner Garage! Die hat mich echt verarscht!!! Bezahlt hat sie die Reifen schon, aber nie abgeholt... Was machst eigentlich in so nem Fall? Kommenden Winter nochmal verkaufen? Einlagerungsgebühr verlangen? hab sie mehrmals angeschrieben, keine Antwort mehr bekommen... Denke des past scho hier rein, oder? Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Den für hinten hab ich schon, den für vorne brauch ich noch! Is echt ne Mangelware...
-
Das Ultimative COSA Topic
So gestern ist sie auf den 2ten Kick angesprungen! Brauch noch ein paar Kleinteile und dann ist sie frértig... Werd sie noch diesen Monat auf die Strasse bringen, bin mal auf den Motor gespannt... Gruß Micha
-
T5 Blinker und Licht Problem
Und die Steckverbindungen unter der Kaskade prüfen und sie mit Kontaktspray einsprühen... Gruß Micha
-
Kontaktdorn an Seitenbacke abgebrochen
Du meinst den Dorn in der Backe? Kann man den überhaupt tauschen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du bist mal an mir vorbei gefahren, was is des für ein Heulen in deinem Motor??? Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin no net ganz fertig mitm zam bauen, werd noch 2 Samstage brauchen... Daher erstmal ohne mich!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wünsch euch dann mal viel Spaß am Kö! Wetter past ja...
-
ich bin voll
Ach ich mach mir jetzt einfach noch n Erdinger auf...
-
Wer von euch ist online Gamer (Shooter usw.)?
Ich zocke auch recht oft BF2, bin sogar in nem Clan! sniper-isabell Bin nicht der Beste, es macht einfach Spaß...
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Ich hoffe du hast dich zum Lacken in ein Eck verzogen! Werds ja morgen vormittag sehen...
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Fast alle! Ich hab 7 Semmel gegessen, du also den Rest?
-
ich bin voll
Heute sinds 4 Bier und a Flasche Prossecco! Des is doch net Normal oder? Bin ich jetzt a Alki?
-
Das Ultimative COSA Topic
Sturzbügel hab ich keine! Sonntag is immer der Isabell Tag, war bei mir eher ne einmalige Sache! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich auch nix Fahrbereites zur Zeit, dauert noch aweng! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Schande über dich! Nehme sogar nen verrosteten verzogenen!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Was ich suche ist ein Gepäckträger für Vorne! Hatt hier evtl einer 2 davon und will mir einen verkaufen??? Gruß Micha
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Die Bauern haben es gleich von der Strasse gezogen und scho gabs Sonntag nen Bambi Braten! Werd mir dieses mal nen dicken Schlafsack mitnehmen oder noch mehr Saufen!