Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Wenn den Tank ausbaust, den aber vorher nicht entleerst hast ne riesen Sauerei! Das Problem hab ich jetzt dann nicht mehr! Werd mir nen Benzinhahn vor mein Vergaser machen... Bilder werden dann bei Gelegenheit folgen... Gruß Micha
  2. Will hier echt keinem ins Geschäft reden, aber warum kaufst dir nicht Zubehör-Stahlflex ein? Bevor dir 10 Jahre alte Bremsschläuche kaufst! Würdest du dir in dein Auto alte Bremsschläuche einbauen? Ich nicht... Nix für ungut... Gruß Micha
  3. Also ich werd mir kommende Woche mein 208 Polini und nen 30 er PHBH mit RamAir in meiner Cosa eintragen lassen, fahre aber mit nem Original Auspuff! Versuchs mal statt den Luftfilfer mit dem Ansaugschlauch in den Rahmen! Und nimm ne gedämte Seitenbacke! Was für ein Baujahr hast du? Grußo Micha
  4. Hab mir heute das Motul 800 Öl gekauft, werd ich mal an meinem neuen Zylinder testen... Ergebnisse wegen der Ablagerungen kommen dann nach... Gruß Micha
  5. Hi Micha, Gasschieber hab ich nimmer, hatte auch nur den leeren Vergaser... Gruß Micha Der ist echt gut! Ich entlüfte auch immer alleine! Geht einwandfrei!
  6. Find ich auch beknackt...
  7. Leute, echt kein Witz! Bei mir ne a Mädel aus Ingolstadt im November 4 Winterreifen für ihren Ducato ersteigert, für schlappe 300 Euro! Es sind 4 Dunlop Neureifen, waren meinerseits ein Fehlkauf! Nun der Winter is langsam wieder vorbei und die Reifen liegen noch immer in meiner Garage! Die hat mich echt verarscht!!! Bezahlt hat sie die Reifen schon, aber nie abgeholt... Was machst eigentlich in so nem Fall? Kommenden Winter nochmal verkaufen? Einlagerungsgebühr verlangen? hab sie mehrmals angeschrieben, keine Antwort mehr bekommen... Denke des past scho hier rein, oder? Gruß Micha
  8. Den für hinten hab ich schon, den für vorne brauch ich noch! Is echt ne Mangelware...
  9. So gestern ist sie auf den 2ten Kick angesprungen! Brauch noch ein paar Kleinteile und dann ist sie frértig... Werd sie noch diesen Monat auf die Strasse bringen, bin mal auf den Motor gespannt... Gruß Micha
  10. Und die Steckverbindungen unter der Kaskade prüfen und sie mit Kontaktspray einsprühen... Gruß Micha
  11. Du meinst den Dorn in der Backe? Kann man den überhaupt tauschen?
  12. Du bist mal an mir vorbei gefahren, was is des für ein Heulen in deinem Motor??? Gruß Micha
  13. Bin no net ganz fertig mitm zam bauen, werd noch 2 Samstage brauchen... Daher erstmal ohne mich!
  14. Wünsch euch dann mal viel Spaß am Kö! Wetter past ja...
  15. Ach ich mach mir jetzt einfach noch n Erdinger auf...
  16. Ich zocke auch recht oft BF2, bin sogar in nem Clan! sniper-isabell Bin nicht der Beste, es macht einfach Spaß...
  17. Ich hoffe du hast dich zum Lacken in ein Eck verzogen! Werds ja morgen vormittag sehen...
  18. Fast alle! Ich hab 7 Semmel gegessen, du also den Rest?
  19. Heute sinds 4 Bier und a Flasche Prossecco! Des is doch net Normal oder? Bin ich jetzt a Alki?
  20. Sturzbügel hab ich keine! Sonntag is immer der Isabell Tag, war bei mir eher ne einmalige Sache! Gruß Micha
  21. Also ich auch nix Fahrbereites zur Zeit, dauert noch aweng! Gruß Micha
  22. Schande über dich! Nehme sogar nen verrosteten verzogenen!!!
  23. Was ich suche ist ein Gepäckträger für Vorne! Hatt hier evtl einer 2 davon und will mir einen verkaufen??? Gruß Micha
  24. Die Bauern haben es gleich von der Strasse gezogen und scho gabs Sonntag nen Bambi Braten! Werd mir dieses mal nen dicken Schlafsack mitnehmen oder noch mehr Saufen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.