Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber die Papiere hast noch nicht dafür, stimmts? Viel Spaß ... Bis die Tage! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Hatte aber nix zum absaugen oder messen dabei... Egal, bin ja jetzt vorbereitet!
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja das Problem hatte ich auch schon und keine Tanke für Öl in der Nähe! Daher fahre ich jetzt ohne Ölpumpe, nur noch im Crosser mit Pumpe!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die liegt heut Nacht bestimmt mit im Bett oder??? Schön dass wieder da bist! Dann seh ma uns evtl am Samstag? Gruß Micha
-
Cosa geht nicht vom Gas
Bedenke, nicht des Bremsschlauch abmachen! Versuche den Kreislauf geschlossen zu halten! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
So Motor ist wieder eingebaut und er läuft auch... No net ganz rund, aber es wird scho no... Für heute hab ich keine Lust mehr, ist mir echt zu kalt! Gruß in die Runde... Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Glaube eher Wanderkennzeichen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Warum machst du es dann???
-
Das Ultimative COSA Topic
Hab ich auch schon überlegt, gefällt mir sehr gut! Nur wie komm ich an so ein kleines Kennzeichen ? Gruß Micha
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Ansonsten könnt ihr bei mir ins Wohnzimmer! Gruß Micha
-
177: DR oder Pinasco
Da rate ich dir zum Pinasco, is n Alu Zylinder! Schön warm fahren und natürlich erst mal einfahren und dann solltest du mit nem 24 SI keine Probleme haben... Gruß Micha
-
Kann zu...
Willkommen bei den Crossern! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht so! Hab dir ein Fläschchen Getriebeöl auf die Seite getan! Mach ma bei Gelegenheit...
-
Das Ultimative COSA Topic
Naja, der günstigste ist er nicht, aber er hat alles da! Des is mir wichtiger...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja, wer kommt n morgen in die Rofa? Ich werd evtl gehn...
-
Das Ultimative COSA Topic
Also ich hab beim Örtlichen Vespa Händler 70 Euro bezahlt, hab aber 10% drauf bekommen! Für vorne und hinten!
-
Das Ultimative COSA Topic
Da baust deine Leitungen komplett aus und gehst zum Hein Gericke oder Polo oder Louis und dann suchen sie dir ne Stahlflex raus! Wenn meine mal kaputt sind, werd ich es auch so machen! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ach ja, suche immernoch nen Gepäckträger für meine Cosa für Vorne...
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich würd mir nur den kompletten in Neu einbauen! Überholsatz weiß ich nicht was der kostet! Sorry... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Arthur und Martin, Samstag mittag ist antreten angesagt!!!+ Keine Ausreden! Bis dann... Gruß Micha
-
Was gibts so alles bei Egay
Ja sowas in der Art dachte ich mir schon! Ich hab sie jetzt alle aufeinander gestappelt, so nehmen sie mir wenig Platz... Sollte dann echt ne Lagerungsgebühr verlangen... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ca 40 Euro das Stück!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Arbeitsloses Gesindel!!!
-
Vespa PX 200: Kabelisolierung marode
Wenn schnell gehen soll kannst auch zur nächsten Autowerkstatt gehen, die haben auch fast immer alle Stecker da! Und die Kabel auch in den meisten Farben! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Sowas meine ich. Wichtig ist dass es einen 8 mm Durchlass hat, 6 mm ist zu wenig! "Ist der Tiger erstmal geweckt, will er auch Fressen!"