Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Alle Höllenteufel aufeinmal!!!
  2. Er war alt und brauchte das Geld... Der hat da wohl was durcheinander gebracht oder?
  3. Alter Schwede! das waren echt 2 harte Tage ! Die letzten meine ich! Nur noch im Suff gewesen! Rotwein und Bier!!! Hatte die Kripo und den Verfassungsschutz im Haus!!! Jetzt geh ich erstmal ins Bett und werd wieder nüchtern.... Gute Geschichte!!!
  4. Da muß er scho selber fahren, da ich vorher bei meim Bruder bin und vom Festle aus gleich weiter fahre! Nicht nach Hause!!! Gruß Micha
  5. Ich hab seine Nummer! Schick mir deine mit ner PM, ich geb sie ihm dann weiter okee??? Gruß Micha
  6. Ja gschmeidig! Ab 18Uhr! Dann werd ich auch vorbei schauen, hab bis 21 Uhr Zeit!!!
  7. Ach und so laut finds ich sie garnicht! Des war bestimmt der Hall in der Garage...
  8. Ja dann schick ich dir nur den Versuchsgaser! Wollte spät. übernächste Woche mein Motor wieder zusammen bauen! Und dann im März gleich einfahren! Werd heut schnell in die Werkstatt fahren, den Gaser abmessen und geb dir dann später noch Bescheid... Gruß Micha
  9. Hi Micha, hab noch nen Cosa Gaser über, den kannst haben! Komm aber net vor Montag zur Post! Soll ich dir gleich meinen mit schicken, fürs aufbohren auf 26 mm? Gruß Micha
  10. Schön Arthur, wo willst das riesige Teil aufstellen? Hab in der Arbeit auch nen Tisch, dann sollte der Martin schon vor ner Woche holen!!! Kennst ja unseren Martin....
  11. Ich glaub ich bau mir noch nen Beiwagen ran für mein Crosser! Freu mich auch schon drauf!!!
  12. Wobei der Preis scho ok ist für den Zustand! Die werden echt immer teurer... Meine im Verhältnis zu vor 2 Jahren!
  13. Der wird dann aber bei nem gemeinsamen Bier aufgehängt!
  14. Ja schür du nur! Leider kann ich es ihr heut doch nicht besorgen, hab um 15.30 Uhr nen Termin!
  15. Ich hab nur nen Gummihammer!
  16. Wie gesagt, mein Motor is noch zerlegt! So kann ich alles dem 26er anpassen... Werd nacher in die Halle fahren und nach dem Vergaser schaun! Aber ich denke 26mm sind da echt kein Problem! Bis später... Gruß Micha
  17. Des hab ich ja gemeint! Oben gehen max 26mm! Gruß Micha
  18. Ist des net die neue Rechtschreibung? Des must scho fast 2 mal lesen zum verstehen!
  19. Hatte drüber bachgedacht, kann mich aber noch an die 90er erinnern, da ham se mich 2 mal aufgehalten in Augsburg wegen der Gitter, sei nicht zulässig! Gehe jetzt solchen Ärger dann lieber ausm Weg! Gruß Micha
  20. Ich glaub mir reichen 26 mm! Hab noch in der Halle nen 24 Cosagaser mit defekten Gewinde! Werd ihn suchen und dann opftern! Meld mich wieder! Gruß Micha
  21. Ich wart aufjedenfall mal mit meim Motor auf dein Ergebnis! A 26 SI ist besser wie ein 24 SI! Gruß Micha
  22. Meistens wollen die Leute auch für den Müll noch Geld! Werd auch mal schaun ob ich noch ein alten Vergaser habe...
  23. Hi Jan, ich bin sicher dabei! Gruß Micha
  24. Ne, nur noch nen guten! Würd mir den von dir aufbohren lassen! Geht des? Nur auf nen 26er! Gruß Micha

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.