Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
Alle Höllenteufel aufeinmal!!!
-
Was gibts so alles bei Egay
Er war alt und brauchte das Geld... Der hat da wohl was durcheinander gebracht oder?
-
ich bin voll
Alter Schwede! das waren echt 2 harte Tage ! Die letzten meine ich! Nur noch im Suff gewesen! Rotwein und Bier!!! Hatte die Kripo und den Verfassungsschutz im Haus!!! Jetzt geh ich erstmal ins Bett und werd wieder nüchtern.... Gute Geschichte!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da muß er scho selber fahren, da ich vorher bei meim Bruder bin und vom Festle aus gleich weiter fahre! Nicht nach Hause!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab seine Nummer! Schick mir deine mit ner PM, ich geb sie ihm dann weiter okee??? Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja gschmeidig! Ab 18Uhr! Dann werd ich auch vorbei schauen, hab bis 21 Uhr Zeit!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Ach und so laut finds ich sie garnicht! Des war bestimmt der Hall in der Garage...
-
VERKAUFT: Fiat 1100 R, Bj. 67, selten (auch in Italy), TÜV, H-Kennz...
Schönes Auto!
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja dann schick ich dir nur den Versuchsgaser! Wollte spät. übernächste Woche mein Motor wieder zusammen bauen! Und dann im März gleich einfahren! Werd heut schnell in die Werkstatt fahren, den Gaser abmessen und geb dir dann später noch Bescheid... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Hi Micha, hab noch nen Cosa Gaser über, den kannst haben! Komm aber net vor Montag zur Post! Soll ich dir gleich meinen mit schicken, fürs aufbohren auf 26 mm? Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schön Arthur, wo willst das riesige Teil aufstellen? Hab in der Arbeit auch nen Tisch, dann sollte der Martin schon vor ner Woche holen!!! Kennst ja unseren Martin....
-
Vesperados Run #6
Ich glaub ich bau mir noch nen Beiwagen ran für mein Crosser! Freu mich auch schon drauf!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Wobei der Preis scho ok ist für den Zustand! Die werden echt immer teurer... Meine im Verhältnis zu vor 2 Jahren!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der wird dann aber bei nem gemeinsamen Bier aufgehängt!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja schür du nur! Leider kann ich es ihr heut doch nicht besorgen, hab um 15.30 Uhr nen Termin!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab nur nen Gummihammer!
-
Das Ultimative COSA Topic
Wie gesagt, mein Motor is noch zerlegt! So kann ich alles dem 26er anpassen... Werd nacher in die Halle fahren und nach dem Vergaser schaun! Aber ich denke 26mm sind da echt kein Problem! Bis später... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Des hab ich ja gemeint! Oben gehen max 26mm! Gruß Micha
-
Was gibts so alles bei Egay
Ist des net die neue Rechtschreibung? Des must scho fast 2 mal lesen zum verstehen!
-
Das Ultimative COSA Topic
Hatte drüber bachgedacht, kann mich aber noch an die 90er erinnern, da ham se mich 2 mal aufgehalten in Augsburg wegen der Gitter, sei nicht zulässig! Gehe jetzt solchen Ärger dann lieber ausm Weg! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich glaub mir reichen 26 mm! Hab noch in der Halle nen 24 Cosagaser mit defekten Gewinde! Werd ihn suchen und dann opftern! Meld mich wieder! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich wart aufjedenfall mal mit meim Motor auf dein Ergebnis! A 26 SI ist besser wie ein 24 SI! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Meistens wollen die Leute auch für den Müll noch Geld! Werd auch mal schaun ob ich noch ein alten Vergaser habe...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Jan, ich bin sicher dabei! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ne, nur noch nen guten! Würd mir den von dir aufbohren lassen! Geht des? Nur auf nen 26er! Gruß Micha