Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Das Ultimative COSA Topic
Also Käfer hatte ich auch schon 3 Stück! Hab mir vor ca 3,5 Jahren überlegt, wieder nen Käfer oder nen Benz? Es war dann doch ein Benz, W124 260E aus erster Hand EZ 88! Criss, hast dei Cosa jetzt eingestellt? Past jetzt alles???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Das Ultimative COSA Topic
Hab im Grunde kein Bock auf Stress, hab ihm jetzt einfach mal ein Friedensangebot geschickt! Jetzt gehts grad in Augsburg los mitm Regen! Shitwetter...- Das Ultimative COSA Topic
Guten Morgen die Herren! Ja werd versuchen darüber zu stehen... Ich steh ja auch dazu! Hab scho alles aus Blech gefahren, auf der Cosa hab ich mit meiner Größe am meisten Platz, daher Cosa! Egal... Du wirst lachen, meine Freundin und ich, wir streiten uns nie! Wir sehen uns 3-4 mal die Woche, des is so genau richtig! Des geht seit über 5 Jahren so... Gruß Micha- Bilder vom Oldtimermarkt/-treffen in Augsburg
Hatte noch überlegt, da ich noch teile für meine 250 er Zündapp brauche... Aber ich hab den Nachmittag an der Cosa verbracht...- Welche Bedeutung hat Euer Nick?
Cosaschänder? Nun ich fahre ne Cosa als Alltagsroller und ich hab na Cosa als Crosser! Daher Cosaschänder!- Wie lange seid ihr täglich im GSF unterwegs?
Sind 2-3 Stunden täglich zu lange???- Das Ultimative COSA Topic
Meine hat ne eigene Whg, so sehen wir uns nicht jeden Tag! Des is auch gut so, so hat jeder seine Freiheiten... Schlaf gut !- R.I.P. Eartha Kitt
Schade, Schade... Habs auch in den Medien mitbekommen...- Depeche Mode Topic
Habs auch grad zufällig gefunden! Höre scho ewig lang DM! Ich find alles von ihnen gut, ist einfach zeitlos! Gruß Micha- Elektronische Musik
Hör dir mal Karl Bartos an! Ist einer von Kraftwerk... Oder File not Found! Ist ne Gruppe ausm Augsburger Raum... Gruß Micha- Was hört ihr gerade?
John Foxx- Underpass Ein Feini aus den guten 80ern...- ich bin voll
Vom schreiben oder vom Saufen?- Das Ultimative COSA Topic
Ich wenn nach nebenan gehe liege ich alleine! Meine Liebste schläft heut zuhause! hab die CDs für dich da! Soll ich sie dir vorher schon schicken oder kannst dich bis zu unserem Treffen gedulden? Gute Nacht und wir lesen uns morgen... Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Nee, bin doch gegen Gewalt! Werd ihn einfach beim nächsten mal mit meim Windschild fisten! Kannst heut net schlafen? So spät noch auf? Ich hab grad ne Runde gezockt, werd wohl bald in die Kiste gehen...- ich bin voll
Hab 3 Bier getrunken , dann war nix mehr da! Ok, ne halbe Fl. Ramazzotti hab ich noch hinter her geschüttet... Jetzt hab ich scho ein sitzen, voll bin ich aber noch nicht!- Frage zu euren Tattoos
Das oberste Bild erinnert mich aweng an Stefan Raab! Der hat ja auch a paar Zähne zuviel drinne... Ist nicht böse gemeint, Motive sind sehr gut! Des war einfach mein erster Gedanke...- Das Ultimative COSA Topic
Seh ich auch so! Echt ein Kindergarten! Laut ihm sind alle Cosafahrer Schwuchtel! Soll ma mal a Gay Treffen machen? Dann tut er wieder recht freundlich wenn er mich sieht!- Das Ultimative COSA Topic
Hab kein Problem damit wenn ich ihn kenne, nur mit dem Typen hab ich nix zutun! Da werd ich dann schon stinkig! Da muß ich mich echt nicht beleidigen lassen von ihm...- Rally 200 springt nicht an
Zündfunke ist nicht gleich Zündfunke! Hab nen Freund der ne Rally hat und der hatte nen schwachen Zündfunke , weil seine Batterie nicht geladen wurde! Des war nur als Tipp gedacht! Wobei hier ja eine neue Batterie eingebaut wurde! Bist du schon mit dem Roller gefahren, oder hast ihn so gekauft?- Das Ultimative COSA Topic
Ach Leut des leben ist echt nicht einfach... Hab hier in Augsburg einen Rollerfahrer, der meint das die Cosafahrer Gay sind! Er meint lieber Homo als Cosa? Wie arm ist des jetzt wieder??? Dann schreib ich ihn deswegen an und er meint ich soll deswegen net weinen! Was soll ich mit so einem machen? Ich kann ihn mit seinen 31 Jahren einfach nicht für voll nehmen! Was machst mit solchen Leuten???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Haben uns auf 2 Bier geeinigt! Haben beide kein Bock auf Stress und anpissen!!! Jetzt is wieder Friede!- [Suche] Italjet Dragster
Das Video is echt der Hammer! Der Fahrer hats echt drauf!!!- Wie lange seid ihr täglich im GSF unterwegs?
Bei mir sind grad locker 2-3 Stunden täglich...- Rally 200 springt nicht an
Hatte noch nie ne Rally, meine aber sie braucht ne volle Batterie für die Zündung! Ist deine auch aufgeladen? Wie gesagt, ist nur ne Vermutung!!! Gruß Micha - Das Ultimative COSA Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung