Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich werd wohl dieses Jahr in nem kleinen 1Mann Zelt schlafen, abgelegen aller Kotzereien... Wobei ich des im Suff nicht mehr finden werde...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wutz stell ma vorne ins Beinschild rein!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hatte grad mal wieder so ne blöde Idee! Stell dir vor all unsere Roller haben nen Blinkerpieper und wir machen alle ne Ausfahrt! Dann stehen mal locker 30 Roller vorne am Stadttheater und wollen nach Rechts abbiegen. Natürlich blinken wir alle Rechts! Ja, ich sollte mal wieder was tun, dann komm ich nicht auf dumme Gedanken...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Verbessere mich! Wahre Liebe gibts nur unter Männern! Wollt ihr euch aufm nächsten Treffen net mal ein Zelt teilen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das ist wahre Liebe...
-
Das Ultimative COSA Topic
- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Ja schade, der Kelch wird an mir vorbei gehen! Wobei ich auch gerne ins BackStage gehe! POP!- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Wie na und?Werd einfach beides machen!- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Sollte halt bis ca 18 Uhr zurück sein, dann gerne! Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Dann schau dir mal meine Zahlen an, hab grad auch viel Zeit!- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Seh ich schon auch so, aber mei Freundin kotzt ab wenn ich nicht mit gehe... Karten liegen auch schon da, so geh ich halt des Friedens wegen mit! Wobei des Theaterstück erst um 19 Uhr los geht...- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Schade, wollt auch nach München schauen, Freundin hat aber schon Theater Karten gekauft... Shit!- Das Ultimative COSA Topic
Ansonsten kannst ja auch mal am Samstag mittag vorbei schaun, falls es bis zum 1. Februar net aushalten kannst... Werd in der Halle sein, nicht in der Werkstatt... Ab ca 11 Uhr...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Des mit "alt " nimmst zurück!!! An nem Mittwoch??? Seh ich des richtig?- Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
Hab auch 98 aufgehört zu Rauchen, ist echt ne reine Kopfsache! Glaub an dich, dann schaffst du es auch! Hab weder zugenommen noch ein anderes Laster bekommen! Hab seit dem nicht mehr graucht! Viel Glück, des schaffst du!!! Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd am Samstag auch um 11 Uhr in der Halle sein! Werd mir auch a Warmgetränk und was zum Essen mitbringen! Werd scho a paar Stunden bleiben...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Du sollst ja auch arbeiten!!!- Das Ultimative COSA Topic
Natürlich! Erinnere mich bitte vorher nochmal dran!- Das Ultimative COSA Topic
Danke nochmal!!!- Das Ultimative COSA Topic
Mooiii, des is ja fast wie Weihnachten!!!- Das Ultimative COSA Topic
Wenns sich da mal was ergibt, hast zumindest ne Schlafmöglichkeit!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ruf mich einfach Freitag mal an, dann mach ma was fürn Samstag aus...- Das Ultimative COSA Topic
Danke dir! Sollte es dich mal nach Augsburg/ Gersthofen ziehen, meld dich bei mir! Bekommst dann mein Wohnzimmer! Und nochmal Danke für deine Arbeit!!! LG Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann geb ma uns die Klinke in die Hand!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hasch jetzt am Samstag auch Zeit du Dirne? - CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung