Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Des hast doch damals gleich Oral Vorort bezahlt, oder?
  2. Wir zahlen 160 Euro dafür! Kein Schnäppchen, aber besser wie nix!
  3. Recht so, freut uns! Und fahr net so schnell, da kostets mehr wie bei uns!
  4. Ich glaub so ca 60qmtr? Wir stellen uns jetzt sogar nen PC rein! Ja des macht scho Laune in so ner Halle!
  5. Bin ja nicht alleine in der Halle, 7-8 Roller stehen da scho rum... Ich hab nen Freund, bei dem Stehen immer Roller im Wohnzimmer! Motorrevision im Winter im Wohnzimmer für ihn kein Problem! Wobei ich auch sagen muß, er is Single!!!
  6. Nimm doch alles mit nauf in die Küche! Da bin ich echt froh um die Halle! Warm ist sie nich, denke mal heut so ca 12 Grad?
  7. Ne Criss, ne Cosa muss nicht Rosa!
  8. Ich versuchs mal mit den 2 Bilder! Hoffe du kannst damit was anfangen... Gruß Micha
  9. Moment, mein Stern bekommst aber nicht!
  10. Jedem das seine und mir das meiste! So is es...
  11. Ich möchte von der 2 Fadenbirne weg, wobei ich das Rücklicht äusserlich Original beibehalten will... Habe ne 10/21 LED Birne, ist aber nich so richtig zu erkennen von der Seite, wenn ich Bremse... Ist halt schwierig, wenn die grosse Gruppe auf ein Treffen fährt. Da geht mir die Sicherheit schon vor! Denke mit nem LED Rücklicht wird auch das Abblendlicht aweng stärker...
  12. Fahre nacher in die Halle und mach ein Bild mit ner Cosa und ner PX drauf, dann siehst den Vergleich auf dem Bild, okee? Gruß Micha
  13. Schaut doch gut aus! Nach dem Tacho gehts dann an Rücklichter bauen??? Gruß Micha
  14. Sorry, hab leider nix für nen Vergleich zur Hand!
  15. Hmmm... Jedem das seine...
  16. Hab zwar M+S Reifen auf der Vespa, mir ist es aber zu kalt drausen...
  17. Lies dir mal oben das ROT gedruckte durch! Fallen deine Bilder auch darunter? Gruß Micha
  18. Wenn du die Vergaserschrauben zu fest anziehst, verzieht es dir den Vergaser und er wird nicht mehr dicht! Gewalt ist keine Lösung mein Freund!
  19. Arthur, genau deswegen mag ich dich so sehr!!! Ja ich sags öffentlich!!!!
  20. Wie jetzt, hast dir doch eine zugelegt??? Ja dann willkommen bei den Cosaken!!! Gruß Micha
  21. Immer auf die Kleinen...
  22. Ich glaub der Arthur traut uns net, daher zieht er immer so viel an?
  23. Aber blaue Hintergrundbeleuchtung im Tacho is net schlecht! Bin echt scho gespannt, wie es aussieht!
  24. Hi Micha, Tacho hab ich ausgebaut! Werd ich dir diese Woche noch schicken! Es gibt wohl doch ne Unterschied zwischen alt und neu bei den Tachos! Hab grad den neueren Tacho angeschlossen, da leuchtet alles wie es grad will... Gruß Micha

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.