Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab Hunger...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab nen kurzen Moment gezweifelt! Wobei jetzt auch ein "eigentlich" dabei ist!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ma uns morgen Arthur?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sag sowas nicht mein Freund! Du wirst dir dieses Jahr sogar eine kaufen! Wenns auch nur für ein paar Minuten ist! Jeder soll fahren was er meint! Für negative Bemerkungen für mein Gefährt hab ich nur ein müdes Lächeln übrig! Ich bin Cosake und stink wie a Dragoner!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Soll ich des jetzt persönlich nehmen oder einfach ignorieren? Grüße von dem, der ne Cosa fährt und sie auch gerne fährt!
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
DANKE!!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja dann seh ma uns ja evtl...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Freundchen, du hasch es grad eh gnau beinand!!! Also Ball flach halten!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich fahr gern ne Cosa! Bin ja auch scho über 40!!!!
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Super Mike! Wie komm ich an das video???
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Des geht auch mit ner Cosa!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bis auf dei Freundin hast du doch nix erreicht! Was redsch du überhaupt mit Arthur???
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
12 Runden bin ich gefahren und 12 mal hab ich mir beim Sprung die Wirbelsäule verzehrt! Es gibt kein Sprung Bild von mir!!! Fuck! Nur das eine verrenkte... Schade...
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Des war auch dein erster Sturz! Klamotten sehen noch so sauber aus...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Unten in der Mitte, is des die Sylvie??? Auch von mir allen ein gutes neues Jahr!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
So Leute, hab heut beim Sylvestercross unseren Cosaken alle Ehre gemacht! 2ter Platz!!!!! Net schlecht oder? Motor Original 12 PS... Guten Rutsch euch allen... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Chris, sauf net soviel...
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann bist jetzt auch ein Cosake? Seh ich das richtig? Ja hier is alles i.O. Heut gehts zum Crossen, mal schaun was geht! Mit der Vespa Crossen is echt gschmeidig!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pömmi, wünsch ich dir auch von Herzen! Und allen anderen hier auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! ( Martin ausgenommen die Schwuchtel)
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Ahhh.... Ich bin so aufgeregt...... Wann gehts endlich los???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Arthur, wenn nix mehr siehst, nehm ich dir die Steffi weg und leg dir den Martin in dein Bett...
-
Das Ultimative COSA Topic
Willkommen zuhause Mr. Grumble Gruß vom Cosaschänder/ Melodrom1967 bei Fuffi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is des Woend nach dem Höllentreffen! Ob ich da scho wieder fit bin?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da liegst genau richtig!!!
-
Hautarzt oder Tätowierer hier?
Auch von mir gute Besserung!