Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Des is eher was fürn Chriss glaube ich...
  2. Danke an euch alle! Habs grad zufällig gesehen!!! Bin echt gerührt und hab Tränen in den Augen... Ja bin noch Müde, war ne kurze Nacht und 7 Bier hab ich mir rein gezogen... Daher die Tränen! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Ja Haugg, des solls geben! Merci dir!
  4. Danke Arthur! Saufen auf meine Kosten??? Natursekt kannst haben!
  5. Robby, sehe wir 2 haben echt den gleichen Musikgeschmack! Danke für den Kuchen!!!!
  6. Hi Bernd, Fahr mitm Konny zam, denke scho dass wir auch früher da sind... Noch über ne Woche...
  7. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Meine Werkstatt is es nicht, arbeite da nur... Hab da noch ein paar Reste liegen, kann dir da mal eins auf die Seite legen!
  8. Ja, da geb ich dir auch Recht! Ein Feini aus unserer Zeit!
  9. Da schauts bei mir eher schlecht aus! Mitm Martin werd ich morgen evtl kurz da sein, aber nur um ein paar Teile zu holen!
  10. Sehe schon, gleicher Musik-Geschmack! Unsere Musik war echt die bessere... Was haben sie heute schon? Nur Schrott im Radio!!! Da gehöre ich gern zum alten Eisen!!!
  11. Nee, wird wohl echt der Stress sein! Dann übertreibs mal net so!!!!!!!
  12. Des is mein Geheimtipp aus den 80ern! http://de.youtube.com/watch?v=FK-4X1YpIUA
  13. Da geb ich dir auch Recht! Wie oft is des am Kö in den Rollern gelaufen???? Sehr gut!!! Woher kommts dann? Entzug?
  14. Ja so gefällt mir der Arthur ganz gut!!!
  15. Jetzt wirst langsam alt!!! Ich bin mitm Alk im guten, bin grad im Training!!!
  16. Das waren noch Zeiten! Man beachte das Mädel nach ihren kurzen Auftritt, wie sie dann abgeht!!!!! Einfach Geil das Lied! (Guten morgen Helle)
  17. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Ich schau mir des mit der Bodenfreiheit im Rennen an, Änderungen kommen dann gleich nach... Evtl die Stoßdämpfer verlängern? Ach da lass ich mir dann scho was einfallen...
  18. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Bist du der mitm Benz und dem Cosa-Crosser??? Dann zieh dich mal warm an fürs nächste mal! Das Rohr hatte ich in der passenden Länge in unserer Werkstatt, 76x3 Rohr! Gruß Micha
  19. Mann, hab mein Crosser fertig, sitze hier wie auf Kohlen!!! Wann gehts endlich los?
  20. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Habe fertig... crosser_kleiner.bmp
  21. Ach Leute, bin betrunken vorm PC und sage... 4
  22. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Genau!
  23. Denke mal an der Rahmenaufnahme???
  24. Muß nur noch meine Cross Reifen aufziehen und Tanken, dann bin ich fertig!
  25. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Ich hab was für dich im Auto liegen! Ich glaub 2,75 Reifen auf meinen 2,50 Cosa Felgen kommt net gut....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.