Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is eher was fürn Chriss glaube ich...
-
DA Cosaschänder
Danke an euch alle! Habs grad zufällig gesehen!!! Bin echt gerührt und hab Tränen in den Augen... Ja bin noch Müde, war ne kurze Nacht und 7 Bier hab ich mir rein gezogen... Daher die Tränen! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja Haugg, des solls geben! Merci dir!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke Arthur! Saufen auf meine Kosten??? Natursekt kannst haben!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Robby, sehe wir 2 haben echt den gleichen Musikgeschmack! Danke für den Kuchen!!!!
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Hi Bernd, Fahr mitm Konny zam, denke scho dass wir auch früher da sind... Noch über ne Woche...
-
Rollercross
Meine Werkstatt is es nicht, arbeite da nur... Hab da noch ein paar Reste liegen, kann dir da mal eins auf die Seite legen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, da geb ich dir auch Recht! Ein Feini aus unserer Zeit!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da schauts bei mir eher schlecht aus! Mitm Martin werd ich morgen evtl kurz da sein, aber nur um ein paar Teile zu holen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sehe schon, gleicher Musik-Geschmack! Unsere Musik war echt die bessere... Was haben sie heute schon? Nur Schrott im Radio!!! Da gehöre ich gern zum alten Eisen!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee, wird wohl echt der Stress sein! Dann übertreibs mal net so!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is mein Geheimtipp aus den 80ern! http://de.youtube.com/watch?v=FK-4X1YpIUA
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da geb ich dir auch Recht! Wie oft is des am Kö in den Rollern gelaufen???? Sehr gut!!! Woher kommts dann? Entzug?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja so gefällt mir der Arthur ganz gut!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt wirst langsam alt!!! Ich bin mitm Alk im guten, bin grad im Training!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das waren noch Zeiten! Man beachte das Mädel nach ihren kurzen Auftritt, wie sie dann abgeht!!!!! Einfach Geil das Lied! (Guten morgen Helle)
-
Rollercross
Ich schau mir des mit der Bodenfreiheit im Rennen an, Änderungen kommen dann gleich nach... Evtl die Stoßdämpfer verlängern? Ach da lass ich mir dann scho was einfallen...
-
Rollercross
Bist du der mitm Benz und dem Cosa-Crosser??? Dann zieh dich mal warm an fürs nächste mal! Das Rohr hatte ich in der passenden Länge in unserer Werkstatt, 76x3 Rohr! Gruß Micha
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Mann, hab mein Crosser fertig, sitze hier wie auf Kohlen!!! Wann gehts endlich los?
-
Rollercross
Habe fertig... crosser_kleiner.bmp
-
Das Ultimative COSA Topic
Ach Leute, bin betrunken vorm PC und sage... 4
- Rollercross
-
Das Ultimative COSA Topic
Denke mal an der Rahmenaufnahme???
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Muß nur noch meine Cross Reifen aufziehen und Tanken, dann bin ich fertig!
-
Rollercross
Ich hab was für dich im Auto liegen! Ich glaub 2,75 Reifen auf meinen 2,50 Cosa Felgen kommt net gut....