Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Bleib scho beim Drehschieber! Ist ja alles möglich bei mir mit dem 88er Rahmen! Und ich hab ja gleich 2 davon!!! Denke werd so bei 18-20 PS liegen... Schau ma mal...
  2. Ist meine Größe! Schau sie mir heut Abend gleich mal an! Sage sozusagen mal das Vorkaufsrecht an!!!
  3. Bei mir wirds wohl doch ein 30er! Hab ich mit gestern bestellt!
  4. Ohh, den Kaffee hatte ich mir verdient! War um 10 uhr beim ZA, Zahnstein entfernen... So stell ichs mir in nem SM Studio vor...
  5. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Meinst du den Gartenzaun? Der ist mit ner Cosa gefahren... Bin dabei!!!
  6. Aber gerne spendiere ich nen 24 Gaser für den Test! Hab ja noch einen hier liegen! Wie is des mit der Werbung auf dem Kuli? Schleichwerbung??? Spaß...
  7. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Der ist net schlecht, aber nen 4.00 mit dem Profil? Des wird verdammt knapp! Wie der wohl in den Kurven auf der Strasse kommt?
  8. Jetzt erstmal nen Kaffee...
  9. Sylvie, kannst ja morgen mal nach der Arbeit bei mir in der Arbeit-Werkstatt vorbei schauen und die Sitzbank bringen! Na was maeinst?
  10. Was für ne Veranstaltung is da am Samstag den 4. April in Augsburg?
  11. So ist es! Die Vorarbeit geschieht ja auch in deren Freizeit! Alles in allem fand ich es sehr gut! Und es gab viel zu sehen!!! Schön wars....
  12. 250 ml SAE 30! Gruß Micha
  13. Wo kommst du her? Steht nix in deiner Leiste... Gruß Micha
  14. So schauts aus! Und jett geh ich ins Bett!!! Bin Sau Müde... Schlaf gut und bis die Tage!!! Gruß Micha
  15. Hab mich hier im Forum belesen, das meinen scho einige JA! Ich meine auch ja, hatte ja vor der Cosa ne PX Kulu drinn....
  16. Die Originale Kupplung kannst scho bis 20 PS nehmen und die KW bleibt die Alte, nur die Steuerzeiten werden verändert! Soll aweng alte Schule werden... Und soll so net auffallen! Also zumindest wenn die Backe drauf is!
  17. Ja es is echt net einfach! Denk mir halt der Motor is schon mal offen, warum nicht mehr...
  18. Nee, noch nicht! Überlege grad wegen der Vergaser! Ob ich 24-26 28 oder gar nen 30er nehme! Wollte erst das kleine Tuning! Kennst ja! "Ist der Tiger erstmal geweckt, will er auch Fressen!!!"
  19. So is es recht! Freund der Vespa find ich gut!!! Herzlich Willkommen!!! Wenn du mehr Leistung willst, kommst fast net rum ums Motor spalten! Kannst auch nen 177Dr einfach so draus setzen, dann geht a bissl mehr! Gruß Micha
  20. Der Vergaser ist scho trocken, riecht nimmer! Denke Mittwoch wirst ihn haben... Gruß Micha
  21. Na hoffentlich bin ich bis dahin fertig mit mein Motor!
  22. Hi Micha, Vergaser ist unterwegs zu dir! Da kannst dich austoben... Gruß Micha
  23. Hi Micha, hab deine Mail bekommen. Sag ich doch, 28 mm geht nimmer! Mal schaun, evtl mach ich gleich was großes drauf und trage es auch gleich ein? Werd die kommenden Tage darüber nachdenken... Schönen Sonntag dir und allen anderen hier!!! Gruß Micha
  24. Also oben har er innen 24 und aussen hat er 29 mm! Wandstärke 2,5 mm! Schick mir bitte nochmal deine Adresse mit ner PM! Hab aufgeräumt, find jetzt nix mehr! Gruß Micha

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.