Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schindi, woher weist du das?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Past scho Kleiner, mich hat jetzt Fett die Grippe erwischt! Werd wohl morgen zum Doc gehen und dann bis Sonntag im Bett bleiben! Also werd ich am Samstag auch nicht in der Halle sein! Schade Sylvie, dann verschieben wir es wieder mal...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hatte ihn schon angeschrieben, warte noch auf seine Antwort! Mach ich doch gerne!!!
-
Stoßdämpfer von SIP
Ja so würd ichs auch machen! Arbeite ja in ner Werkstatt, die wenigsten Prüfer kennen den Unterschied zwischen Original und Zubehörteilen. Hatte an meim letzten Roller Jahrelang Sebacs drauf, kein Problem! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ma uns am Samstag???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Is aber scho fürn Crosser, oder?
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Wieder mal ein gelungener Flyer!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie du ziehst um???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ups! Hat sich da am Woend was getan?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Martin, du Sack, wo treibst dich wieder rum? Du sitzt doch zuhause und gehst einfach net ans Telefon... Dann halt hier! Martin und Simo, wünsch euch beiden alles gute zum Geburtstag!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Chriss, was hast kaputt gemacht?
-
Wegen ASU keine Plakette
Bin seit 8 Jahren in ner Motorradwerkstatt und hatte erst 1 Motorrad, dass die AU nicht geschafft hat! Wobei nicht jede Werkstatt ein AU Prüfgerät hat, was für 2 Takter bestimmt ist! Also eher in eine Werkstatt, was auch Roller und Scooter macht... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So Leute, mal was anderes! Könnte ja mal unseren Augsburgern mal was gutes tun, oder? Hab ihr alle schon euer Öl für diese Saison? Überlege ob ich net mal an Haufen Motul710 kaufen soll und dann unters Volk bringe? Wer hat Interesse, dann mal ne PM an mich! Werd dann mal kommende Woche nen guten Preis aushandeln in der Werkstatt! Gruß Micha
-
Ultraschallreinigung - welches Lösemittel ?
Also wir haben bei uns in der Werkstatt ein USG, da reinigen wir unsere Vergaser immer! Da passt auch der Vergaser vom 4 Zylinder Motorrad rein! Der Behälter wird mit Wasser aufgefüllt, dann 5% von den speziellen Reiniger dazu und dann 15 warten, solange dauert die Reinigung. Zerlege den Vergaser komplett, dann kommt alles bis auf die Dichtungen ins Gerät... Mache das jetzt seit 8 Jahren mit dem gleichen Gerät, es is noch keiner kaputt gegangen bei der Reinigung!!!!! Lasst euch also nicht verrückt machen, des macht den Vergasern und den Düsen nix! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nene, bin noch recht betrunken, hab um 12 Uhr locker noch 1 Promille...
-
ich bin voll
Hab mir grad 2 Fl. Rotwein gegeben, ich bin echt voll... Wollt ich euch nur mal so sagen... Und warum? Weil ichs kann...
-
Was gibts so alles bei Egay
Also der Preis is echt der Hammer! Oder rechnet der noch in Mark?
-
Das Ultimative COSA Topic
Versuchs doch mal z.B. beim Stahlgruber? Die haben auch O-Ringe! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Bin doch am einfahren! Kraft hat sie schonmal, der Gaser muß erst mal langsam eingestellt werden. Spät. aufm ersten Treffen werd ich aufn Prüfstand gehen, dann werden wir es wissen! Hab nen Original Auspuff dran, keinen Krawallmacher.. Ja werd mich da echt mal überraschen lassen! Kommende Woche aufs Amt, alles in den Schein rein und dann auf die Piste! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Also ich hatte nie Probleme mit dem. Außen is er weich, in der Mitte hat er ne harte Mischung!
-
Das Ultimative COSA Topic
Schwalbe Raceman! Für den Sportlichen über 40 Jährigen... Hab heut mein Polini mit 30 PHBH und RamAir eintragen lassen! 125 Euro hab ich bezahlt! Gruß in die Runde...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Betrinken wir und dann auch Ordentlich? :-D
-
Kurzer 4ter Gang nötig?
Was suchst den genau?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Für mich ein Pflicht Termin von Freitag bis Sonntag! Darf ich mit der hübschen Dame an der Bar rechnen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber ne 80er oder?