Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Schindi, woher weist du das?
  2. Past scho Kleiner, mich hat jetzt Fett die Grippe erwischt! Werd wohl morgen zum Doc gehen und dann bis Sonntag im Bett bleiben! Also werd ich am Samstag auch nicht in der Halle sein! Schade Sylvie, dann verschieben wir es wieder mal...
  3. Hatte ihn schon angeschrieben, warte noch auf seine Antwort! Mach ich doch gerne!!!
  4. Ja so würd ichs auch machen! Arbeite ja in ner Werkstatt, die wenigsten Prüfer kennen den Unterschied zwischen Original und Zubehörteilen. Hatte an meim letzten Roller Jahrelang Sebacs drauf, kein Problem! Gruß Micha
  5. Seh ma uns am Samstag???
  6. Is aber scho fürn Crosser, oder?
  7. Wie du ziehst um???
  8. Ups! Hat sich da am Woend was getan?
  9. Martin, du Sack, wo treibst dich wieder rum? Du sitzt doch zuhause und gehst einfach net ans Telefon... Dann halt hier! Martin und Simo, wünsch euch beiden alles gute zum Geburtstag!!! Gruß Micha
  10. Chriss, was hast kaputt gemacht?
  11. Bin seit 8 Jahren in ner Motorradwerkstatt und hatte erst 1 Motorrad, dass die AU nicht geschafft hat! Wobei nicht jede Werkstatt ein AU Prüfgerät hat, was für 2 Takter bestimmt ist! Also eher in eine Werkstatt, was auch Roller und Scooter macht... Gruß Micha
  12. So Leute, mal was anderes! Könnte ja mal unseren Augsburgern mal was gutes tun, oder? Hab ihr alle schon euer Öl für diese Saison? Überlege ob ich net mal an Haufen Motul710 kaufen soll und dann unters Volk bringe? Wer hat Interesse, dann mal ne PM an mich! Werd dann mal kommende Woche nen guten Preis aushandeln in der Werkstatt! Gruß Micha
  13. Also wir haben bei uns in der Werkstatt ein USG, da reinigen wir unsere Vergaser immer! Da passt auch der Vergaser vom 4 Zylinder Motorrad rein! Der Behälter wird mit Wasser aufgefüllt, dann 5% von den speziellen Reiniger dazu und dann 15 warten, solange dauert die Reinigung. Zerlege den Vergaser komplett, dann kommt alles bis auf die Dichtungen ins Gerät... Mache das jetzt seit 8 Jahren mit dem gleichen Gerät, es is noch keiner kaputt gegangen bei der Reinigung!!!!! Lasst euch also nicht verrückt machen, des macht den Vergasern und den Düsen nix! Gruß Micha
  14. Nene, bin noch recht betrunken, hab um 12 Uhr locker noch 1 Promille...
  15. Hab mir grad 2 Fl. Rotwein gegeben, ich bin echt voll... Wollt ich euch nur mal so sagen... Und warum? Weil ichs kann...
  16. Also der Preis is echt der Hammer! Oder rechnet der noch in Mark?
  17. Versuchs doch mal z.B. beim Stahlgruber? Die haben auch O-Ringe! Gruß Micha
  18. Bin doch am einfahren! Kraft hat sie schonmal, der Gaser muß erst mal langsam eingestellt werden. Spät. aufm ersten Treffen werd ich aufn Prüfstand gehen, dann werden wir es wissen! Hab nen Original Auspuff dran, keinen Krawallmacher.. Ja werd mich da echt mal überraschen lassen! Kommende Woche aufs Amt, alles in den Schein rein und dann auf die Piste! Gruß Micha
  19. Also ich hatte nie Probleme mit dem. Außen is er weich, in der Mitte hat er ne harte Mischung!
  20. Schwalbe Raceman! Für den Sportlichen über 40 Jährigen... Hab heut mein Polini mit 30 PHBH und RamAir eintragen lassen! 125 Euro hab ich bezahlt! Gruß in die Runde...
  21. Betrinken wir und dann auch Ordentlich? :-D
  22. Was suchst den genau?
  23. Für mich ein Pflicht Termin von Freitag bis Sonntag! Darf ich mit der hübschen Dame an der Bar rechnen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.