Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja ich habs auch verpennt! Könnten ja mal unsere Ebay Namen hier angeben, das wir uns net gegenseitig hoch bieten...
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Also ich seh da nix, schade...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei mir wirds eher 13.30 am Kö!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Arthur, du sprichst mir aus der Seele! Wobei ich schon nen verdacht habe wer Mufti ist!
-
PX Kupplung: Halbmond zerschlissen...
Mir hats auch erst den halbmond abgeschert an der Kupplung! Dachte erst es sind die Beläge... So hat sich die Kulu sauber mit der KW verbunden, nach 2´3 Stunden harter Arbeit hatte ich sie dann endlich runter! Die Kulu kann ich jetzt weg werfen, KW ha ich bei mir in der Werkstatt nachbearbeitet...
-
Schwalbe Raceman 10"
Ich fahr die schon langer, kann sie echt empfehlen! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohh, dann hab ich ja Glück, dann dürft ich ja mit der Cosa mitfahren???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So ein Schmarrn, der Martin hat halt sein eigenen Humor! Der meint des net Böse! Bernd mach dir da keine Gedanken...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is der Martin, des is sein Humor! Ist 100% nicht Böse gemeint von ihm!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da war er noch übermütig, dann hab ich ihn angerufen und bis 22 Uhr in der Werkstatt festgehalten! Kulu is runter und die KW am Arsch!
-
Das Ultimative COSA Topic
Okee, danke für die Info! Werd mich da auch nochmal belesen! Nach meim Umbau auf den neuen 208 Polini mit gelippter Welle und 30 Gaser dachte ich meine Kupplung geht durch, da ich ab und an ein Ruckeln hatte! Die Beläge sind noch gut, habs gestern geprüft... Mir hats mein Keil abgeschert, so hat sich die Kupplung mit auf der KW gedreht und schön aufgerieben... Also Motor wieder raus nud ne neue KW und Kulu rein... Ich glaub mit der Original 10 PS Übersetzung ist das doch zu kurz... 21/68 Werd mir dann auch gleich ein Primär mit einbauen... Der Abzug war net schlecht, war echt ein Sprinter... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Seh ich auch so!- Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Mein Tank hat wohl über Nacht ein paar Risse bekommen, alles über 3 Liter läuft wieder aus! Daher bin ich nicht mit aufs Land raus... Hoffe die Ulmer sind noch gut nach Hause gekommen!!! HAAN, Finger weg von den Zünkkerzen oder mach a paar Haare rum...- Das Ultimative COSA Topic
Ach ja, nochmal zum Getriebeöl! Es kommen nur 250 ml rein, nicht 385 ml! Das war doch erstmal hier das Thema, oder? Schönen Abend wünsch ich euch...- Vespa Cosa 200 El Start - Choke umbau manuell
Ja, manuell nur mit nem PX-Gaser! Da gibts von Polini nen Zugchoke, den hab ich auch eingebaut!- Anrollern in Aschaffenburg (1. Mai - 14.00 Uhr)
Bei uns in Augsburg gehts morgen scho los!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht so, werd auch an Kö kommen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab nen Metallkleber, braucht aber 2-3 tage bis er richtig aushärtet! Bei bedarf was sagen! Damit bringst es scho zu denke ich... Mit dem Zeugs hab ich meine Überströme verschlössen... Gruß Micha Hab nix anderes erwartet mein Freund!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja also ich werd morgen Abend auch am Kö sein!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sicher mach ich das!- Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Also mir hat mein Fotograf gestern abgesagt, werd also mit der Cosa auftauchen und a paar Bilder machen! Selbst ist der Mann!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich würde ihn einfach nur Fisten!- Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Hab nen Fotografen im Auto, brauch auch ne Karte am Kö von der Route! Sehen uns am KÖ!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schamrrn, es hat ja was mit Rollern zutun, ist kein Spamen... - Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung