Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
iPhone Video Tutorial
Moinsen Herren, bin günstig an so ein Gerät namens 3G gekommen. Hab da auch schon nach jailbreak und so gegoogelt, geht aber scheinbar nur mit irgendeinem BB das dann nicht mehr gedowngraded werden kann (is beim 3g aber scheinbar wurschd, da es ab 4.3 nicht mehr unterstützt sein soll?!). Was ich nicht so ganz verstehe wenn da von CFWs geschrieben wird. Muss ich da für jede App die ich mal haben will, eine eigene (Custom Firm Ware) erstellen und die dann wieder drauf flashen? Keine Ahnung wie da sonst so läuft mit dem Ding aber ich denke App auswählen und drauf installieren. Geht das dann noch? Danke und Gruß HG
-
Auspuff Scoot Rs- Serveta Teile
Die BSAU Nummer da drauf ist eh ein Witz: BSAU193A T2. Das 1990 für die englischen Rüssel fehlt mal eben so. Steht bei mir aber trotzdem so im Brief Dämpfer würde ich eh modifikazieren, da der Knattermann auch nach Entfernung des handflächengroßen (Kinderhand) Dunstabzugshaubenvlieses und sachgerechten Neudämmung zwar etwas weniger blechern ala Italotröte, aber immer noch recht laut knallt.
-
Berlin calling! / Internetbetrug
Das is ja auch nicht ausm Laden aber neu. Und es geht ums Iphone4.
-
Berlin calling! / Internetbetrug
Das Teil gibts seit Wochen für unter 600€ neu.
- MARCELLO !
-
Benzinpreise
Herr, was solln das für ne Leberwurschd sein
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Ich muss sagen, mir gefällt was aus diesem Topic geworden ist. Was mir eher nicht gefällt, das ich anscheinend mit der Speedy einen massenkompatiblen Gayschmack habe. Dabei ist man doch so gerne Individualist.
-
vip-topic
Sag jetzt net da Captain?!
-
vip-topic
Hey Gaylords, kuckt ma hier: PowWow
-
zeigt her eure Bäume......
- vip-topic
Coolio, holst mich um 3/4 sieben ab? Können uns auch wieder am TSV Sportheim treffen.- vip-topic
Bahnhof. Achja, kann mich jemand dann heim chauffieren?- FIAT Punto 188 - New issue: Kopfdichtung defekt?
Alder, Kupplungswechsel heute erfolgreich durchgeführt. Satt 8 Stunden Buckelei unterm Stapler Aber jetzt funzt das Dingen wieder, nur das Kupplungspedal ist etwas zäh. Muss vermutlich den Aurückzylinder entlüften. Cool, dass die Lamellen der Druckplatte nach knapp 100k km konkret eingelaufen waren. Italotechnik halt Dank gilt Mash88 für das Schrauberbuch, das ist Gold wert und kann nur empfohlen werden- Übel zugerichtete Teile
Gibt erstmal ne Zeit lang keine Pizza mehr- vip-topic
Ich für meinen Teil behaupte jetzt mal, dass ihr viel zu viel Liebe in die Dinger reinsteckt und nicht das was sie brauchen Die merken dann, dass ihr ihnen eh kein Leid zufügen würdet und schwups, schon seit ihr unterm Pantoffel und eure Klöten hängen am Kupplungsgriff. Ab und zu mal einen Klaps auf den Hintern und "Wer ist dein Daddy!" gekrakeelt wirkt manchmal Wunder.- Rezession...
dasgelbeforum.de war aber schon mal besser. Ist mittlerweile auch zu einem VTler-, Gold&Silber-Lover- oder Tod_dem_Kapitalismus-Pfuhl verkommen. @dottore war immer fein zu lesen, hält sich aber mittlerweile größtenteils raus.- vip-topic
Pornös, pornös, meine lieben Droogs. Fehlen tuten da nur noch ein paar willige Dewotschkas für das alte "rein-raus-Spiel" und vorher noch ein paar Drencomats einzubauen.- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
Eine Schwachstelle hat der Audi übrigens: Frontantrieb- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
Wenn ich nen 7er, A8 oder S-Klasse, von mir aus auch nen Phaeton, zu gleichen Kosten fahren kann wie einen noien Passat, A3 oder was weiss ich, dann weiss ich was ich mir kaufe Was die Leute immer glauben was da an Ersatzteilen rein muss. Ich bin mein Leben lang einige Gebrauchte gefahren, aber bis auf Auspuff, Bremsen, Kundendienst, hier und da Rost und jetzt bei der Italoschleuder eine Kupplung für 90€ wechseln ist mir noch nicht untergekommen (do it yourself versteht sich). Dafür stellste den Noiwagen brav in die Werkstatt damit die Garantie erhalten bleibt. Man könnte meinen, nach 3-4 Jahren fallen die Kisten auseinander Für 10k€ Minderpreis kann ich ordentlich Ersatzteile und Benzin einbauen. Ob der V8 dann 2 Liter/100km mehr braucht ist dann auch wurschd.- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
War ja auch so zu erwarten. Wenn ich was über den Passat wissen will, dann frag ich in nem Passatforum nach oder suche nach einer meist schon vorhandenen Kaufberatung.- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
T-Modell Das mit dem Neuwagen kommt auch gut hin- vip-topic
Ey ihr Kaputtnicks. Endlich Urlaub. 3 Wochen lang Allda. Steht 23. Abends?- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
Der Phaeton ist eine eigene Geschichte. Damit hat VW eindeutig bewiesen, dass die Luxuskategorie namhaften Herstellern überlassen werden sollte.- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
Für das Geld kaufste dir besser mal ein richtiges Fahrzeug. 30 Mille für n´Volkswaggon- Mal ganz was anderes
http://www.topstar.de/ Ich kann das nicht selbst bestätigen, aber die Sessel sind gerüchtemäßig wohl voll gut. Gibt auch einen Werksverkauf. Könnte sogar der Marcello für dich abholen - vip-topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung