Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Moinsen Herren, bin günstig an so ein Gerät namens 3G gekommen. Hab da auch schon nach jailbreak und so gegoogelt, geht aber scheinbar nur mit irgendeinem BB das dann nicht mehr gedowngraded werden kann (is beim 3g aber scheinbar wurschd, da es ab 4.3 nicht mehr unterstützt sein soll?!). Was ich nicht so ganz verstehe wenn da von CFWs geschrieben wird. Muss ich da für jede App die ich mal haben will, eine eigene (Custom Firm Ware) erstellen und die dann wieder drauf flashen? Keine Ahnung wie da sonst so läuft mit dem Ding aber ich denke App auswählen und drauf installieren. Geht das dann noch? Danke und Gruß HG
  2. Die BSAU Nummer da drauf ist eh ein Witz: BSAU193A T2. Das 1990 für die englischen Rüssel fehlt mal eben so. Steht bei mir aber trotzdem so im Brief Dämpfer würde ich eh modifikazieren, da der Knattermann auch nach Entfernung des handflächengroßen (Kinderhand) Dunstabzugshaubenvlieses und sachgerechten Neudämmung zwar etwas weniger blechern ala Italotröte, aber immer noch recht laut knallt.
  3. Das is ja auch nicht ausm Laden aber neu. Und es geht ums Iphone4.
  4. Das Teil gibts seit Wochen für unter 600€ neu.
  5. Herr Gawasi antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Gute Herr!
  6. Herr Gawasi antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Herr, was solln das für ne Leberwurschd sein
  7. Ich muss sagen, mir gefällt was aus diesem Topic geworden ist. Was mir eher nicht gefällt, das ich anscheinend mit der Speedy einen massenkompatiblen Gayschmack habe. Dabei ist man doch so gerne Individualist.
  8. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Sag jetzt net da Captain?!
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hey Gaylords, kuckt ma hier: PowWow
  10. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Coolio, holst mich um 3/4 sieben ab? Können uns auch wieder am TSV Sportheim treffen.
  11. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Bahnhof. Achja, kann mich jemand dann heim chauffieren?
  12. Alder, Kupplungswechsel heute erfolgreich durchgeführt. Satt 8 Stunden Buckelei unterm Stapler Aber jetzt funzt das Dingen wieder, nur das Kupplungspedal ist etwas zäh. Muss vermutlich den Aurückzylinder entlüften. Cool, dass die Lamellen der Druckplatte nach knapp 100k km konkret eingelaufen waren. Italotechnik halt Dank gilt Mash88 für das Schrauberbuch, das ist Gold wert und kann nur empfohlen werden
  13. Gibt erstmal ne Zeit lang keine Pizza mehr
  14. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich für meinen Teil behaupte jetzt mal, dass ihr viel zu viel Liebe in die Dinger reinsteckt und nicht das was sie brauchen Die merken dann, dass ihr ihnen eh kein Leid zufügen würdet und schwups, schon seit ihr unterm Pantoffel und eure Klöten hängen am Kupplungsgriff. Ab und zu mal einen Klaps auf den Hintern und "Wer ist dein Daddy!" gekrakeelt wirkt manchmal Wunder.
  15. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    dasgelbeforum.de war aber schon mal besser. Ist mittlerweile auch zu einem VTler-, Gold&Silber-Lover- oder Tod_dem_Kapitalismus-Pfuhl verkommen. @dottore war immer fein zu lesen, hält sich aber mittlerweile größtenteils raus.
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Pornös, pornös, meine lieben Droogs. Fehlen tuten da nur noch ein paar willige Dewotschkas für das alte "rein-raus-Spiel" und vorher noch ein paar Drencomats einzubauen.
  17. Eine Schwachstelle hat der Audi übrigens: Frontantrieb
  18. Wenn ich nen 7er, A8 oder S-Klasse, von mir aus auch nen Phaeton, zu gleichen Kosten fahren kann wie einen noien Passat, A3 oder was weiss ich, dann weiss ich was ich mir kaufe Was die Leute immer glauben was da an Ersatzteilen rein muss. Ich bin mein Leben lang einige Gebrauchte gefahren, aber bis auf Auspuff, Bremsen, Kundendienst, hier und da Rost und jetzt bei der Italoschleuder eine Kupplung für 90€ wechseln ist mir noch nicht untergekommen (do it yourself versteht sich). Dafür stellste den Noiwagen brav in die Werkstatt damit die Garantie erhalten bleibt. Man könnte meinen, nach 3-4 Jahren fallen die Kisten auseinander Für 10k€ Minderpreis kann ich ordentlich Ersatzteile und Benzin einbauen. Ob der V8 dann 2 Liter/100km mehr braucht ist dann auch wurschd.
  19. War ja auch so zu erwarten. Wenn ich was über den Passat wissen will, dann frag ich in nem Passatforum nach oder suche nach einer meist schon vorhandenen Kaufberatung.
  20. T-Modell Das mit dem Neuwagen kommt auch gut hin
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ey ihr Kaputtnicks. Endlich Urlaub. 3 Wochen lang Allda. Steht 23. Abends?
  22. Der Phaeton ist eine eigene Geschichte. Damit hat VW eindeutig bewiesen, dass die Luxuskategorie namhaften Herstellern überlassen werden sollte.
  23. Für das Geld kaufste dir besser mal ein richtiges Fahrzeug. 30 Mille für n´Volkswaggon
  24. Herr Gawasi antwortete auf gonzo's Thema in Blabla
    http://www.topstar.de/ Ich kann das nicht selbst bestätigen, aber die Sessel sind gerüchtemäßig wohl voll gut. Gibt auch einen Werksverkauf. Könnte sogar der Marcello für dich abholen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.