Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ich rekapituliere: 1. Ein Typ entwendet 2 Roller 2. Er bekommt kalte Füsse 3. Er meldet sich bei dir und will die Mopeten anonym wieder rückbefördern 4. Du nimmst die Mopeten an dich und hörst dir die Erklärung der Aktion an 5. Der Typ zieht von dannen 6. Das wars?
  2. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hey Shrimpdaddy, bin das we gerne bereit ein paar Bier zu verkonsumieren und ein paar shrimps zu grillen. Shrimp mich mal an wenn du im zuchtbecken eingeschwommen bist. Hail
  3. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ey Pfeifenwichs, ich war da Bin aba um viertel nach elf hoim
  4. Wasn mit der Speedie im Hintergrund
  5. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    OIso Stumplified. Ich sag jetzt mal 2 Pennplätze fürn Chef (icke) und sein Knecht (Broder) an. Du gibts dann pünktlich zur Geisterstunde den Schlüssel an Tom oder mich ab und wir wanken in dei Etablissement (Insider )
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Passa Warna Nakumba, odda wodda! Wenn da Stumpffehde auflegt muss man ja fast am Start sein.
  7. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wer fährt mich von Andechs wieder heim?
  8. Dich hat ja auch noch keiner gefragt ob er seinen Kopf auf deinen Schwanz "legen" darf
  9. Stell ma ne richtig scharfe Ische auf, die während der Fahrt a bisserl rumtusst und frivole Gesten zum Besten gibt
  10. Also ich sag mal so, dass die GDL recht unzuverlässig war und mein Viehtransport in die Tretmühle schön doitsch pünktlich war. Nach hause ebenso. Das ist schon einen Asbach Uralt wert.
  11. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hallo Froinde. Sach ma Fab, ich bin schon ganz hibbelig wegen dem homophon. Wann geht das Dingen in die entscheidende Runde? WE wird leider nix mit Bierchen und so. Sind ja in Bottrop.
  12. Hallöle, wir hätten noch 1 Platz frei für Bottrop Fahrt mit 9 Sitzer hin und zurück ca. 60€. Abfahrt 12:00 Bombig, Rückfahrt ca. 11:00 Uhr Tschüssikowsky
  13. Alles Gute dem Nordmann
  14. Gegenveranstaltung: DJ Loki im Barbetrieb Oacha
  15. Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen wo ich in A einen Kleinbus 9 Sitzer mieten kann? Zu passenden Konditionen.
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Na ihr Hinterhofschrauber
  17. Scheinbar ist noch nichts weiteres bekannt, der Streik soll ja erstmal morgen 3 Stunden gehen. Sollte sich der Streik auf oder Montag Abend/Nacht oder Dienstag ausweiten, würde ich einen ordentlichen Zeitpuffer einplanen. Zum Glück fahr ich morgen mit dem Auto und muss mir das Elend auf dem Bahnsteig nicht antun. Edit: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bahn-warnstreiks-die-loks-bleiben-stehen-1.1062510
  18. Wer scheiss Musik hören will, fährt halt nach Stockach. Da geht auch bestimmt ein bisschen Onkelz
  19. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hossa Stomplified, ois guade nachträglidsch. @ace. Pass mir fei auf die Katholiken und Luther auf. Net dass´d zwischen die Mühlen vonner Glaubenskrieg kommst. Aufgepasst, die Luther ham alle rode Haar und Sommersprossen. Geh denen mal lieber ausm Weg.
  20. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wie es der Zufall will, hab ich gestern "kontrovers" auf BR3 gekuckt. Da warten Senioren seit Jahren auf die kümmerlichen Vorteile. Aber Respekt, der Bonker is echt mal geil. Vor allem ruhige Nachbarschaft
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hairrje, dir steigt die frische Alpenluft wohl zu sehr in deinen Käsefondueschädel. Gib mal Laut, wenn du bei die Fugga bist. Auf a Bier geht allaweil ebbes.
  22. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Denkmalschutz ist ein großes Minus, zumindest bei mir. Haben das auch überlegt, aber je nach Gusto des Denkmalschutzbeauftragten kanns richtig ins Geld gehen und zu einer never ending story. Schon gekauft?
  23. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Herr, ich will nach oben, die Hände zu Himmel
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ey ihr Looser, bin immer noch arbeiten um das BSP zu erhöhen. OI!
  25. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Also geht das mit Musik druff, surfen und Apps installieren recht easy?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.