Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Da kommen genau die 3 Richtigen auf einmal
  2. Einen Monat später is doch scho Mindelheim? Bernd, sag mal an.
  3. Hab mir extra zum Zwecke der sexuellen Anwerbung von Weibchen einen schönen, erfahrenen, englischen Rechtsausleger gegönnt, der bei richtiger Anwendung oder Stellung bestimmt ganz doll den G-Punkt massieren kann Mit Schweizer Gemütlichkeit und Präzision gehts dann gen 7. Himmel.
  4. Herr Gawasi antwortete auf Randal16's Thema in Grüße
    Sakra, gibts jetz scho eigenes Topic damit sich die Herren zum alkoholisieren verabreden können? Na gut Buam, meinen Segen habt ihr.
  5. Wir hätten erst am Freitag nachmittag reingekonnt, weil die Kasperl das unter der Woche plötzlich vermietet haben ohne Bescheid zu geben. Zum Aufbauen und herrichten von den ganzen Sachen hätte die Zeit niemals gereicht. Ausserdem kann uns die Eurovespa nicht wegen mangelnder Teilnehmerzahlen ans Bein pinkeln
  6. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Ich hab schon diverses probiert. Das beste AfterShave war von Armani, das war echt super zur Haut. Ist aber sehr geruchsintensiv, von daher wäre ein neutrales AfterShave sicher für mich das Beste. Schaum habe ich auch diverse Sorten getestet, jetzt nichts teures, Standard beim Müller halt. Wenn ich mich in der Wanne rasiere ist das kein Thema, wenn ich das einmal die Woche mache. Hauptproblemzonen bei mir sind eindeutig Hals und Mundwinkel, was sich dann 2-3 Tage später als verdammt eklige Hautirritationen äussert. Aber wenn du sagst, dass das mit dem Messer wesentlich verträglicher ist, dann sollte ich das evtl. einfach mal selbst probieren oder ich geh zum Türken und lass das mal machen. Die Vor- und Nachbearbeitung scheint wohl das A und O der Rasur zu sein. Gut möglich, dass ich da auch etwas schludrig bin. Ich finds auf jeden Fall saugeil, mann sollte sich durchaus für die Rasur etwas zeit nehmen.
  7. Gesetzt den Fall man kauft sich das Ding und will am Zylinder noch etwas nachbearbeiten, wäre es durchaus interessant zu wissen was die Ringe so aushalten. Das meinte ich in etwa. Bei den GS-Kolben sind es z.B Ringe aus Kugelgraphit (Sphäroguss) mit verchromter Lauffläche. Die Ringe und der Kolben halten was aus, weiss ich aus eigener Erfahrung
  8. Löcher kann man ja auch selber nach Gusto reinfräsen. Was sind da für Ringe dabei (qualitativ)?
  9. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    ja, das Video hab ich auch gesehen. Muss man viel üben und Blutzoll bezahlen, kann ich mir zumindest vorstellen. Für mich besteht die Hoffnung darin, nicht die halbe Woche mit Stoppeln in der Arbeit zu stehen weil öfters nass rasieren im Moment nicht geht. Die Mach3 Klingen sind auch teuer wie Sau. Da hat man den Mehrpreis bei der Klinge in 2-3 Jahren locker drin.
  10. Was solls da für eine "Mehrbestrafung" geben? In gewissen Fällen wirkts sich aufs Berufsleben aus, klar, das tuts wohl bei den meisten Angestellten auch.
  11. Hochdeutsch: "erschlagen", "totgeschlagen" Kann mir nicht vorstellen, dass Schwarzfahren drunter fällt. Verursacht man aber einen tragischen Unfall mit einer unlauteren Mopete könnts brenzlig werden.
  12. Solange man sich nicht wirklich was zu Schulden kommen lässt isses glaub ich nicht so tragsich. Aber als Beamter ist man soweit ich weiss verpflichtet, Vorstrafen anzugeben. Spätestens bei der anstehenden Beförderung könnts vielleicht was ausmachen. Als Beamter würde ich mir da beruflich keine Sorgen machen, da musst schon was übleres abziehen. O-Ton Beamter "Um ois Beamta gekündigt werden zum kenna, muasd hier drin scho oan daschlong ham".
  13. Stimmt, den Laden "Shellys" gibts wohl nimmer. Die stellen jetzt anscheinend eigene Schuhe her.
  14. Shelly´s? Hab da vor ca. 16 Jahren Schuhe (Doc Martens) bestellt.
  15. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Mit sowas hatt ich gerechnet, aber wie siehts mit der Verträglichkeit aus? Kann man sich so öfters rasieren?
  16. Herr Gawasi antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    Glaube nicht dass der Aufmarsch des arbeitsscheuen Proletariats was mit einer Demo zu tun hat. Ist nurn Grund zu saufen und zu randalieren.
  17. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Wieviel kostet so eine Erstausrüstung und wie oft kann man sich pro Woche damit rasieren. Momentan gehts einmal die Woche oder 2 mal in der Wanne (Barthaar ordentlich aufgeweicht) mit Mach3 und Nivea Schaum. Sonst gibts lauter rote, blutende Stellen und nach 2 Tagen eklige Enzündungen.
  18. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Braun 360 Complete soll ganz toll sein. Gibts für ca. 100?, habe ich mir auch schon überlegt, aber bin dann doch beim nassrasieren geblieben. Die verbleibenden Stoppel nerven doch ganz gewaltig.
  19. Dieses mal aber nur Schwänze mit der dazugehörigen Muschi, ok Und für die überteuerten Unionjack-Kinderkoffer steht noch eine Entschädigung aus. Unlauterer Wettbewerb nenne ich das
  20. Herr Gawasi antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Mein Rübe habe ich einmal nassrasiert. Viele Schnitte und hoher Zeitaufwand waren das Resultat. Habe aber auch schon von Leuten gehört, die den türkischen Bader bevorzugen. Angeblich mit Rasiermesser und sehr sauber.
  21. Sag mal, dachte die Schweizer wärn was lockara. Deiner Postingfrequenz zu urteilen, bist du in der industrialisierten Medienwelt angekommen. Wird da im Akkord die Werbung gekloppt? Oder nur die anfängliche Skrupel beim Surfen erwischt zu werden. Hatte ich auch Gruß in die Schwyz und wennst mal in der Nähe von Luzern bist dann rufst mich kurz an. Ich hab da evtl. was für dich.
  22. Herr Gawasi antwortete auf v50pilot's Thema in Blabla
    Ich dachte das wäre damit abgedeckt, finde aber nur Krankenrücktransport auf der Seite. Und obs bei einem Skiunfall gilt, weiss ich jetzt leider nicht. Am Besten mal den ADAC anrufen. Könnte aber sein, dass man da einen Auslandskrankenschutz braucht, trotz Plus Mitgliedschaft.
  23. Servus, muss meine Silentblocks auf "gross" umbauen und suche jemanden, der mir das Werkzeug (Auszieher) kurz leiht oder ich evtl. denjenigen kurz besuchen kann um die Dinger aus- und die neuen einzuziehen. Raum Augsburg-München wäre ideal. Bring auch Bier und Kippen mit Gruss HG Achja: Motor ist ein Li Serie3
  24. Hat jemand nen Link, wo ich z.B. in so ner Art Workshop eine versteckte Partition in einem verschlüsselten Container einrichten kann, evtl. mit USB-Stick als Schlüsselträger? Unser Programmierfritze hat mich da mal zugetextet und ich nur die Hälfte davon behalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.