Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Bei Ebay fremdes Foto benutzt jetzt Anwalt
Ist es nicht ehr so, dass man auf den Verstoss erst hingewiesen werden muss, bevor eine Abmahnung fällig wird? Ich würde mal gar nichts machen und warten was dann kommt. kann mir nicht vorstellen, dass da vor Gericht viel geht. Aber selber schuld ist man da schon, denn das weiss man ja heutzutage dass die Anwälte auf so nen Scheiss nur warten. Vermutlich wurde der gar nicht von dem ebay-Händler angestrengt, sondern macht das auf eigene Faust.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dabei haben doch der Tom und ich euch 2 Briadern unser Zimmer überlassen. Wenn man mit dem Luk und Bertlich dann natürlich bis in die frühen Morgenstunden in den Bars und Discos hausieren geht und nicht eingecheckt hat, naja, was soll man da sagen
-
was muß man zum bausparen wissen?
Brauchst net rot werden. Den Rentner in der Mietwohnung lach ich mal gepflegt aus, wenn er inflationsbedingt 3/4 seiner Rente für die Wohnung hinlatzen darf, während ich im Häusle meinen Hobbies nachgehe oder teuer vermietet/verkauft habe.
-
was muß man zum bausparen wissen?
Erstens sind wir beide berufstätig und zweitens gehe ich doch davon aus, dass ich in 10 Jahren mindestens 50k/Jahr verdiene, wohl aber eher 60k. Ansonsten muss ich mich fragen, was das Studium genutzt hat. Auf den läppischen 40k will ich nicht sitzenbleiben.
-
Kinderschänder ermordet
Wenn das die Australier wüssten
-
Kinderschänder ermordet
Wenn du jetzt genauer nachdenkst, wirst du herausfinden, dass da nur noch eine Lösung bleibt.
-
Derrick - Horst Tappert ist tot!
Oida, der E40 wurde doch wegen seiner Tränensäcke (Scheinwerfer) in der Automobil-Presse als das neue Modell "Derrick" bezeichnet.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Kinderschänder ermordet
Ahne ich Befürworter der Lynchjustiz? Rückfall ins Mittelalter oder gar schlimmer in die Steinzeit? Der Mob gehört genauso weggesperrt wie der Kinderficker, gnadenlos. Wenn dann gebührt den Eltern das "Recht", den Sack aufzuspiessen.- Derrick - Horst Tappert ist tot!
Ich meinte eigentlich den mit der Werksbezeichnung E40. Das war doch das Modell "Derrick"?- Derrick - Horst Tappert ist tot!
Gibts von BMW jetzt vielleicht eine limitierte Auflage des E40?- Verkauf nur an Gewerbetreibende oder Export
Mein Vadda hat seinen alten Firmenwagen einfach inseriert und verkauft. Ohne Stress oder so Händlerkacke. Vorteil wäre glaube ich schon an Gewerbetreibende zu verkaufen. Ich bin mir nicht sicher ob das als Geschäft von privat zu privat gehandelt wird, wenn man an Privatkunden verkauft.- Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
Diese Wortwahl lässt auf einen Maulwurf schliessen.- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Ruhig Blut Rainer Wäre aba trotzdem toll, wenn der ein oder andere mehr dort nächtigen würde- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oida, 172ccm Malossi auffe T5.- was muß man zum bausparen wissen?
Bei mir beträgt der Unterschied von Steuerklasse 1 nach 3 mindestens 300€ netto pro Monat. Man könnte da schon von lohnen sprechen. Frau arbeitet nur Teilzeit und zahlt fast keine Lohnsteuer, also kann die ruhig Klasse 5 nehmen. Oida, bin ja kein überbezahlter Techniker Wenn ich in A die Kohle verdienen würde, würde ich bestimmt nicht nach M pendeln. Hab einen Beleihungszins von 3,25% nom. Tilgung ist ca. 500€ pro Monat wenn ich den voll ausschöpfe.- schriftzug vektorisieren...wer hilft?
Hmm, kann man in AutoCAD .eps einlesen? Zieh dir halt schnell ne Demo. Lads rein und exportiers in DXF.- was muß man zum bausparen wissen?
Jetzt mal was anderes: Ich bin im Moment unverheiratet, 1 Kind und verdiene ca. 40k/Jahr. Ich bekomme also keine Eigenheimzulage oder das "andere, dessen Name mir nicht einfällt" oder sowas. Ändert sich das grundlegend wenn man verheiratet ist (Freibeträge) oder gibts andere Möglichkeiten, also z.B. das unter vermögenswirksame Leistungen laufen zu lassen?- schriftzug vektorisieren...wer hilft?
Gibt doch Programme die sowas automatisch machen. Schwellenwert einstellen und dann läuft das.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bist bei TDC? Dan richt mal gleich schöne Grüße aus- Rezession...
Wurde öfters in der Sueddeutschen und im Spiegel erwähnt (Printausgabe). Ist kein Geheimnis, komischerweise verdienen nur in Detroit die Arbeiter soviel. Woanders ind den USofA siehts eher normal aus, wenn man das so nennen kann.- Rezession...
Ändert nichts an der Tatsache dass da ziemlich gut verdient wird. Bei einer 35h Woche wohlgemerkt (28,5h bei VW ) . Das mit den Leiharbeitern ist eine ganz andere Geschichte. Halte ich persönlich für modernes Sklaventum und für nicht erstrebenswert. Andererseits ist es eine der wenigen Möglichkeiten Geringqualifizierte zu Lohn und Brot zu bringen. Nicht ganz einfach ein Modell zu entwickeln, das jeden gleich behandelt.- Rezession...
Die Herren am Fliessband in Detroit verdienen um die 71$/h und haben recht üppige Pensionsansprüche. Da wäre eine Gehaltskürzung durchaus denkbar. Brauchst ja bloss mal hier schauen, was ein Fliessbandarbeiter bei VW oder BMW so verdient. Da kann ich mit meinem Ingenieursgehalt nicht gegen anstinken. Da muss man sich die Frage stellen, ob die zuviel verdienen oder ich zu wenig. Ich glaube eher die zuviel, wenn ich ehrlich bin. Detroit arbeitet zumindest seit Jahren nicht mehr wirtschaftlich, wenn man anderen Stimmen Glauben schenken darf.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Könnte gut hinhauen, vermutlich bei mir erst so um 20hundert, weil da Bub muss ja noch ins Beddle. Dei Nummer hab ich ja, falls ich mich in der Altstadt verlaufe.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wann gehstn da hin? Bin bis Abends in der Werkstatt und könnte es unter Umständen einrichten ein akzeptables Zeitfenster zu realisieren. - Kinderschänder ermordet
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung