Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Fab? Bist in München dabei?
  2. Dito, der Knabe hat aber noch zuviel Respekt vor den Rollern. Das Geknatter von den Mofas ist ihm wohl nicht geheuer. Mir wurscht, zum 3. oder 4. gibts a Mini-MTX Wenn er nicht mag, dann fahr ich damit um Block
  3. Ich wünsche dir nicht, dass du deine eigene Zukunft und Identität von der Position in der Hierarchie und Laune der anderen abhängig machst. Um zum Thema zurückzukommen, was interessiert mich die Laune von irgendwelchen Aussendienstlern auf ner Messepartie, wenns da 1A Gourmetschnittchen gibt? Den ein oder anderen gutgelaunten Menschen wirds da schon noch geben. Dazu kommt noch, dass ich besoffen keine Netzwerke anlegen will (ist für mich der Hauptgrund auf ne Messepartie zu gehen, weil sonst der ganze Mumpitz eh nicht zu ertragen ist), ausser jemand anders ist ähnlich besoffen wie ich. Dann findet man evtl. Schnittmengen Sehe jetzt also nichts verwerfliches darin, mich mit Chianti Classico wegzuschütten, auch wenn die Leute mies gelaunt sind.
  4. Kannst ja mal den schindluder anschreiben. Der ist da ganz fit.
  5. Die Hierarchieebene, die sich davon die Stimmung vermiesen lässt, dürfte bei großen Konzernen selbst für uns beide, liebe Sibyl, unerreichbar sein. Ich habe zumindest auf den Messeparties selten lange Gesichter gesehen. Gut könnte ja sein, dass in meiner Branche die Umsätze schlechthin gemacht werden, kann ich mir aber kaum vorstellen. Als Beispiel: Topcon Angestelltenparty hier drinne Edit sagt noch, dass den Herrn S. und mich die Aussendienstler eh nicht interessieren, sind es doch zuhauf Personen deren Geschlecht männlich ist.
  6. Ich empfehle sich bei grossen Firmen auf die Messeparties einzuschleichen. Gibt Essen, Trinken und angetrunkene Ladies höchster Güte
  7. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Ich denke wir haben einfach eine grundlegende verschiedene Meinung was erstens erhaltungswertes Gut angeht und zweitens was ein bewohnbares Haus angeht.
  8. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Der Fall ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand einen gepflegten Youngtimer, der auch noch sicherlich mehr als 2500? wert ist, in die Tonne kloppt.
  9. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    5er Golf als Jahreswagen kostet nicht viel mehr als der 4er.
  10. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Wenn man die FDP darauf ungerechtfertigterweise reduziert, werden die das, "neoliberale" (hier ist wohl eher "turbokapitalistische" gemeint) Image wohl nie los
  11. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Ich seh das zwar nicht so drastisch, aber ähnlich Vielleicht stell ich mir einen 1-Euro Jobber an, der für mich demonstriert odet streikt
  12. Ist es nicht einfach möglich normal zu kündigen und zu sagen: "Brauchst gar nimmer zu kommen"? Die 4 Wochen sind dann auch schon egal.
  13. Mal davon abgesehen was das für ne Firma ist, wo sowas abgeht, wäre es denkbar das sich das im Bereich Urkundenfälschung abspielt.
  14. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Die Cosa gibts ja auch in der Abreisspackung Einen Gummi benutzt man für gewöhnlich auch nicht zwei mal
  15. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Hmm jo das stimmt. Bleibt die Frage ob Hans Mustermann in der neuen C-Klasse auch sowas wie eine Vespa oder Lambretta sieht.
  16. Falls du zur Customshow nach M kommst würde ich den gerne ansehen, falls er dann noch da ist.
  17. Spackach? Höre da nur Schlechtes von
  18. Also ich würde mir für meine eigene Dummheit eigentlich eher selber eine aufs maul haun Bei der alten Gurke, was soll da irgendein Richter sagen, weil die Schweller nachlackiert wurden? Es ist einfach lachhaft, da noch Geld wieder haben zu wollen. Sorry schlucke, aber den Schuh musst du Dir wohl anziehen und das nächste Mal besser aufpassen.
  19. Herr Gawasi antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Finds auch etwas lustig. Die 2500? hat man früher dem Verkäufer eh aus den Rippen geleiert und jetzt zahlt der Staat, also der Steuerzahler, also ich, das Verhandlungsgeschick des Neuwagenbesitzers in spe. Davon abgesehen weinen die Leute Ihren versenkten Aktien und Auslandsbankkonten nach, dass die Rendite bei Neufahrzeugen in den ersten 3 Jahren bei ungefähr -40-50% liegt, scheint niemanden zu jucken. Hmm, mir fällt dazu nur "Scheiss Staat" ein.
  20. Geh halt zu irgendeinem Tonausstatter, da gibts doch in A genug. Eins kann ich aber vorweg schon mal sagen: So gut wie keine Renntröte ist leise genug.
  21. Da Tom hat grad so illustre Gedanken und überlegt sich ernsthaft in die italienische Straßenhure Schönheitsarbeit zu investieren. Meiner Meinung nach ist das so ergebnisoffen orientiert wie eine Schönheitsoperation bei Ingrid Bergmann. Sieht vermutlich danach beschissener aus, als die drübergejauchte Morastpatina von Luigi. Evtl. werd aber ich nächsten Winter zum äusserst richtigen und vor allem (Prüfstand-) potenten Mann, wenn ich den RB20 zusammengestöpselt habe. Aussadem willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du bei den schnellsten Backen der Welt ein Loch reinschneidest damit der 38PWK mit RamAir da rauslümmelt? Das wäre fast schon so, wie das Gepäckfach rausschneiden Naja, heute abend vermutlich kurz Werkstatt und die grossen Silentblöcke eingepresst und wenns net gar so kalt wird, dann schnalz ich das Gehäuse noch schnell zusammen. Hab ja lange genug drauf warten müssen, also auf den einen Lagerring der bei den Getriebegrundplatten natürlich fehlte
  22. Fehlt nur noch die Frage nachm Gepäckfach Ist doch bei der Gurke scheissegal, hauptsache sie läuft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.