Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie wärs mit einem Stehbolzenausdreher?
-
oh man TüV
Vielleicht bringt ja ein freundliches "Moin Härr Innschennöööör!" den gewünschten Erfolg. Obwohl die meisten nur "Techniker" sind.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War dir jetzt Rennertshofen zu peinlich, oder was is an Augschburg bessa?
-
suche smallframe langhub kurbelwelle
Hab ich auch. Mazuchelli Rennwelle 20/20 Stumpf, 1000km. Preis mach ma per pm aus.
-
Wie bekomm ich die Ping schneller?
zu 1. Da wirds ähnlich wie bei Quake sein, je niedriger der Ping (uns stabil) desto mehr accuracy. zu 2. Bei UT kenn ich mich jetzt leider nicht aus, bei quake siehts ungefähr so aus: Da muss man solange probieren bis man richtig trifft, vorausgesetzt man ist fähig den Cursor auf dem Ziel zu halten net_clientMaxRate "25000" net_clientPrediction "0" net_clientUsercmdPacking "2" net_clientUserCmdBackup "1" cg_predictMG "1" cg_predictSG "1" cg_predictRG "1" usw. Wichtig ist eine stabile Verbindung ohne packetloss und ein konstanter Ping. 4. Interleaving ist die Korrekturfunktion von T-Online, die dir den hohen Ping beschert. Deshalb auch meine Verwirrung, wieso man für weniger Aufwand, also kein Interleaving, einen Aufpreis berechnet. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Interleaving#...C3.BCbertragung Edit ergänzt noch, dass wenn man "competetive" zocken will die richtigen Settings das Erste ist was man beherrschen sollte. Danach das Aim trainieren und dann die Maptactics, um den Gegner zu dominieren. Jaja, Itemtiming, Spammen, Spawnkilling und blind shots
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hola, ist das die richtige Buchse für das Serviettenbremspedal: Artikel beim Marco
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Musst dei Matte aber ordentlich wachsen lassen für. Schaffst das?
-
shop für "kofferaufkleber" gesucht....
Such mal bei egay unter "reise aufkleber" oder "koffer aufkleber". Vielleicht ist da was bei. Ansonsten macht sowas glaub ich auch der Koffer aus Augsburg. Wenn du ne Vorlage hast. Weiss aber nicht ob der hier angemeldet ist.
-
Alternative zur Vespa - welcher moderne Rolle käme für euch in Frage
Finde ich fein, dass es immer mehr "Erwachsene" gibt, die sich als Zweitfahrzeug ein UFO zulegen wollen. Das dürfte den überzogenen Markt wieder etwas beruhigen. Also, kaufen! Marsch, marsch. Ich hab noch bisschen Platz in der Garage. Da passt der Spruch wie die Faust aufs Auge: "Meiner zum schalten, deiner zum kotzen"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Top, gleich mal nachmessen, welches drin ist. Ahh Zusatzfrage: Geht sich das mit dem LTH Stutzen aus? Der ist jetzt schon knapp am Rahmenrohr im ausgefederten Zustand.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibts ein Federbein oder eine Feder für Serie 3 hinten, das/die länger als das original ist, um beim 2Mann-Betrieb ein Aufschlagen des Auspuffs ans Floorboard zu verhindern?
-
Wie bekomm ich die Ping schneller?
1. Welches Spiel? 2. Networksettings richtig tweaken 3. Fastpath beantragen oder gleich zu einem richtigen Anbieter wechseln. Das Beste was ich hatte war ohne Zweifel Q-DSL. 4. Wenn Fastpath nicht verfügbar, Pech gehabt. Könnte mir denken, dass wenn Fastpath nicht verfügbar ist, auch keine 16000er Anbindung geht. Frage mich sowieso, wieso die für eine Minderleistung (kein Interleaving) mehr Geld verlangen. [Aufsprech] Ich spreche da aus jahrelanger Zockererfahrung. Habe bei RTCW, Q3+4 mit Fastpath wesentlich mehr Accuracy als ohne gehabt. Besonders mitm Shaft und der Railgun. Bei ET mit dem ETPro Mod konnte man recht gute Settings einstellen, mit dem man mit nem 100er Ping eigentlich sogar einfacher (mehr) Headshots machen konnte. Soll heissen, hoher Ping ist nicht immer schlecht. Die Israelis z.B. konnten mit nem 150er Ping wesentlich mehr Damage anrichten als einstecken. Denen Headshots zu geben war mehr oder weniger Lotto. Andererseits habe ich besonders in Quake auch gegen Typen verloren, die mit nem 100er Ping sakrisch gut waren. Deprimierend. [/Aufsprech]
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
HP4 Lüfterrad zu verkaufen! Signatur!
-
kannzu
Bilde Update.
-
welche smallframe ist das? smallestframe!?!
Das ideale Gayfährt um aufm Treffen sturzbetrunken Alkoholika vonner Bar zum Zeltplatz zu transportieren und am Sonntag morgen mit einem Evil Knievel Sprung ins langsam erlöschende Lagerfeuer manövrieren.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich empfehle der Werkstatttauglichkeit wegen, das komplette Werk einzelblattmässig in Klarsichthüllen und einen Ordner zu verfrachten
- kannzu
-
Teufel, Nut's & Co.
Haha, ois guade zum 38ten TC! Hahaha
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kurze Frage: Auf wieviel Grad sollte man den Schwabn200er einblitzen (Ü126°/A178°, 28er Dello mit Membran, PM Klon)? Sind 21° schon zuviel des Guten?
-
Verkehrskontrolle!
Hmm, wenn die da mit nem P4 antanzen, dann nenn ich das mal sinnvolle Verwendung von Steuergeldern.
-
Verkehrskontrolle!
Würd ich nicht sagen. Bei mir wars andersrum, mit paar Jahren Verzögerung. Aber irgendwann muss man halt mal vernünftig werden. Seitdem geht mir der fehlende rückspiegel auch nicht mehr ab Edit: Wie sagte der herr aus dem Norden: Das Mopped muss ertsmal schnell sein...Da hat er recht
-
Verkehrskontrolle!
Hat die Rennleitung nicht kürzlich Ottos 1. Serie beschlagnahmt und zum TÜV gekarrt?
-
Leise Netzteile und CPU-Lüfter
Ein Ex-Mitarbeiter hatte ein Zalman Passivgehäuse. War sauleise mit unzähligen Passivkühldingern und Heatpipes undso, sogar auf den Festplatten
-
Mietrecht mal wieder, diesmal: Kündigungsfrist
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
-
Mietrecht mal wieder, diesmal: Kündigungsfrist
Champ, du kapitalistischer Immobiliengroßbesitzer? Ich bin enttäuscht